Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs 2 mal durchgespielt,um alle Trophys zu bekommen.

Ungefähr 5 Stunden beim ersten mal.

Beim 2. mal warns 7 stunden,da ich alle Reliquie,Silberlinge usw.

gesucht habe.

Geschrieben

11-20h

Einmal in Ruhe durchspielen das Spiel und die Story genießen und dann noch mal Collectibles suchen ist aber alles locker in einem Durchgang zu schaffen, wenn man schnell genug ist auch in 6-10h zu schaffen

Geschrieben

Ich habe um die 16 Stunden gebraucht. Habe aber auch erst im zweiten Durchlauf Guides benutzt und im ersten viel selbst gesucht ^^ Man kann es sicherlich in ca. 10 Stunden schaffen, wenn mans denn drauf anlegt.

Geschrieben

Ich stimme für 6-10 Stunden. Wird zwar knapp, aber ist locker zu schaffen. Für das erste durchspielen habe ich 5Stunden und 50Minuten gebraucht und für den zweiten Anlauf (UM Unheilig Volllzuskilln) knapp 3Stunden und 30Minuten. Dann noch die 50Arenawellen cirka 25Minuten und Platin war da.

Geschrieben

Hab für 11-20 Std. gevotet. Wenn man das spiel das erste Mal ganz gemütlich durchspielt, und das zweite Mal dann mit Trophyleitfaden rangeht, dürften so 13 Std rum dabei herauskommen bis es zur Platin klingelt. Wenn man natürlich das Spiel sehr gut kennt, könnte man 2 Runden evtl in unter 8 Std durchprügeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...