Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.37

Recommended Posts

Geschrieben

hab ziemlich genau 9h gebraucht... wär auch deutlich schneller gegangen wenn ich nicht alle reliquien gemaxt hätte und stattdessen immer diese eine wo man mehr erfahrung bekommt drin gehabt hätte...

Geschrieben

Ich habe 10h gebraucht. Man kann ja, wenn man die Spielstände am Ende des Spiels nicht überschreibt, nachrechnen wieviel man gebraucht hat.

5h 20min 1.Run

4h 05min 2.Run

0h 20min 3.Run

0h 25min Gates of Hell

Kommt man also am Ende auf 10h ^^

MfG Hunt

Geschrieben

ca 15 std. einmal so durchgezockt und das zweite mal mit video, denn wer es ohne macht, könnte ein problem mit den silberlingen bekommen, die müssen nämlich in einem durchgang geholt werden und da sind 2-3 gut versteckt.

Geschrieben

6h:45min fürn erste Durchlauf wo ich nur drauf geachtet hab Vergils Kommentare mitzunehmen und möglichst viel einzusammeln. Dann nochmal etwa 5h für das Sammeln mit Guide und knappe 40 Minuten für die Gates of Hell. insgesamt also etwa 12h!

Geschrieben

ich habe für 21-30 gestimmt da ich es fast 3 mal durch gespielt habe.

das erste mal einfach drauf los, das zweite mal mit video und noch mal ein spiel angefangen um Heiligenpfad/unheiligenpfad fertig zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...