troyaner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 wenn man neuerdings auf trophies-ps3.de gehen will kommt jetzt yoomla. weiss jemand was man nun tun muss? Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Warum postest du sowas hier? Das musst du nem Admin sagen, net uns... MfG RoflKartoffl Zitieren
Gun Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 weiß jemand shcon ob man das spiel 2 mal durchspielen muss um alle trophies zu kriegen. also wegen stufe 7 bei unheilig und heilig, oder kann man beide in einem durchgang auf stufe 7 pushen?? Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, man muss das Spiel 2 mal durchspielen. Steht so auch im Trophäen-Leitfaden MfG RoflKartoffl Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Bin seid gestern durch!!! Jedoch fehlen mir ein paar wenige Seelen für den UNHEILIGEN PFAD ((LEVEL 7)). Jemand nen Tip wie Ich den, bevor neu begonnen wird fertig leveln kann. Danke Zitieren
funnyass Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ja, ganz locker im "tore der hölle" modus einfach die gegern verdammen, sollte satt reichen oder du holst dir noch das 500er seelen pack ausm psn für umme Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Danke Dir!!! Hab gestern gleich nachdem Ich durch war diese 50.Wellen erledigt. Und da gabs ja immer für nen R2 Frag 200-300 GREAT JOB für Bestädigung da zockts sich doch gleich berüchter. THX für Mega schnelle Problembewältigung. DAUMEN HOCH^^ Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wie kann man denn das Dead Space Kostüm auswählen? Habs mir schon runtergeladen, aber irgendwie find ichs nicht -.- Kann man doch für jeden Acc auf der PS3 verwenden, oder? mfg Zitieren
Weapon-X Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hab da meine 666 kombos gemacht. Nervenkitzel fängt bei 550 geschafften an, geht da aber dann doch ganz locker. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wie kann man denn das Dead Space Kostüm auswählen?Habs mir schon runtergeladen, aber irgendwie find ichs nicht -.- Kann man doch für jeden Acc auf der PS3 verwenden, oder? mfg ok erledigt, aber wer soll den draufkommen, das sowas bei nem Speicherplatz geht :emot-what: Zitieren
Quartermain Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wer von euch hat denn die deutsche und wer die UK-Version? Stimmt das, dass UK-Version auch auf deutsch spielbar ist und den Code: BLES 00713 hat (genau wie die deutsche?)? Zitieren
funnyass Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 also ich hab die pegi (death edition) und die hat BLES-0014 Zitieren
Kadaji Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 So gestern Abend durchgespielt, und die Arena gemeistert. Und jetzt gerade 4 Trophies aufeinmal bekommen. Jetzt Fehlen nur noch 4 für Platin Und hab jetzt 88% Trophies :\ 30 Münzen Fehlen mir noch. Heilige/Unheilige Reliquien. und alle 27 Verdammten. Hoffe da kommt bald eine Liste Aber sonst Geiles Game Zitieren
John Williams Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Weiss jemand wie man an diesen Vorsprung oben links kurz bevor man zum Level Habgier kommt wo Vergil vor den sich bewegenden Plattformen steht? Und an die Seele die später rechts neben diesen sich drehenden grossen Zahnrädern sitzt? Thx Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 30 Münzen Fehlen mir noch.Heilige/Unheilige Reliquien. und alle 27 Verdammten. Hoffe da kommt bald eine Liste Willkommen im Club ... genau da hänge ich auch Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr nicht auch, dass Beatrice in der deutschen Version so sch**** klingt Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Da freu mich schon jetzt wenn das DANTE Studio auch hier... . die Finger mit drin haben!!! FREU DI fetzt. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Da freu mich schon jetzt wenn das DANTE Studio auchhier... . die Finger mit drin haben!!! FREU DI fetzt. Hatten sie doch bei Teil 1 auch Zitieren
Lajiola Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 So, das erste mal Durchgespielt inkl. Arena und 85% der Trophies. Fehlen tun noch Die Judas Dinger (Mir fehlten nur 3 grrr), sowie die Reliquien (Es fehlten noch 7). Sowie einmal durchspielen und auf UnHolly Skillen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.