poker_26 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hmmm... Wenn er im Video alle findet weißt de doch Bescheid. ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein? Immer schön seelen sammeln damit du auf jedenfall eins aufs maximum bringst Wenn ich mich recht erinner sollte ein baum pro durchgang locker auf max gebracht werden können Zitieren
Sonic94 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Immer schön seelen sammeln damit du auf jedenfall eins aufs maximum bringstWenn ich mich recht erinner sollte ein baum pro durchgang locker auf max gebracht werden können Jo danke hab ich jetzt auch gemerkt irgednwie hab ich schon die Hälfte bin aber glaub ich erst beim 2 von 7 (müssten zumindest 7 sein) Ringen. Also hab gerade diese Mäulermonster besiegt. Meine Meinung zum Spiel. Die Demo is wirklich absolut nicht gut gewählt denn die erste Mission hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen Aber seit ich die Sense hab is es einfach der hammer Bin vollauf begeistert Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein? Falls es am Ende nicht reichen sollte kannst du auch die Arena spielen. Der Angriff wo Dante die 5 Kreuze schleudert is da fast immer das beste. Zitieren
Freestyle Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hey, ich habe mal eine frage, kann man auch die Platin erreichen ohne DLC oder muss man sich die kaufen, weil bei den Trophies nicht dieses "plus zeichen" dabei ist, was meistens bei den DLC's steht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Platin ist immer ohne DLC möglich Zitieren
Collin Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hey, ich habe mal eine frage,kann man auch die Platin erreichen ohne DLC oder muss man sich die kaufen, weil bei den Trophies nicht dieses "plus zeichen" dabei ist, was meistens bei den DLC's steht Du kannst die Platin auch ohne die DLC's erreichen. Zitieren
Freestyle Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Das weiß ich ja, dass man Platin ohne DLCs erreichen kann, aber nur bei dem spiel ist das mir i.wie nicht so klar gewesen, weil die DLCs Trohies wie normale Trophies aussehen. Aber danke für die schnelle antwort Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hey ich bin grad dabei im zweiten Durchgang alle Objekte zu sammeln aber beim Abstieg zum Zorn bekomm ich einen Silberling nicht Es ist der Silberling Nr20 und ist in dem Video (aus dem leitfaden) Bei 0:58 zu sehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=aI8mY0aYeKc]Dante's Inferno - Anger Item Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Das ist komisch. Versuch auf jedenfall auch alle anderen brunnen zu finden vielleicht ist der da noch drin. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Das ist komisch. Versuch auf jedenfall auch alle anderen brunnen zu findenvielleicht ist der da noch drin. Ich habs gelöst ^^ War nur kurz unaufmerksam und hab ned mitbekommen das der Kerl im Vid nen Szenenwechsel hatte^^ Jetzt hab ich Platin Zitieren
dreamcastpower Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 servus leute, ich hätte mal eine frage gibt es ein video wo alle sammlergegenstände drin sind also die silberlinge und reliquien? danke Zitieren
Romeo Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich hab nach den Videos im Leitfaden gesucht und hab dabei nichts vermissen müssen. Da gibts doch noch die Videeos, oder? Zitieren
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hab's nicht geschafft an der einen stelle hat jemand tipps ist wichtig .. Zitieren
Sgt_Chewi Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute, ich hab da mal ne Frage... hab in der Sufu leider nichts gefunden, ich hoffe mal das ich nicht gleich totgeflamed werde, falls das hier schon öfters mal beantwortet wurde... und zwar habe ich Dantes Inferno mit den DLCs als Komplettpacket im PSNStore gekauft, muss ich jetzt um Platin zu bekommen, auch die DLC Tropys erspielen? greetz Chewi Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute, ich hab da mal ne Frage... hab in der Sufu leider nichts gefunden, ich hoffe mal das ich nicht gleich totgeflamed werde, falls das hier schon öfters mal beantwortet wurde...und zwar habe ich Dantes Inferno mit den DLCs als Komplettpacket im PSNStore gekauft, muss ich jetzt um Platin zu bekommen, auch die DLC Tropys erspielen? greetz Chewi Nein, musst du nicht DLCs zählen nicht für die Platin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wilkommen bei uns Chewi ;-) Wie duc schon sagte zählen die DLC nicht zur Platin. Man muss sie nur machen, um das SPiel auf 100% zu bekommen. Ich wollte nur ergänzen, das DLCs nie für die Paltin benötigt werden. ;-) Zitieren
Sgt_Chewi Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 super danke euch, mitlerweile hab ich ja die Trophy sieht nur komisch aus wenn man Platin hat und es steht 87% dabei Zitieren
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 super danke euch, mitlerweile hab ich ja die Trophy sieht nur komisch aus wenn man Platin hat und es steht 87% dabei Gratuliere dir zu der Platin! Ja stimmt, gibt ja noch andere Spiele, bei denen das so ist. Finde ich auch unschön, aber ich kaufe mir keine DLCs nur um 100% zu bekommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.