poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wem sagst de das. I steh immer noch bei 97%. aber mir sind 100% eig egal. Sieht zwar hübscher aus aber i zock in der Zeit lieber was anderes die ich dafür investieren müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie bleibt man 8 Sekunden in der Luft? Edit: hat sich erledigt, hatte diesen Thread nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oh man endlich habe ich die Prüfung wut geschafft beim 22 Anlauf hat es funktioniert, noch die SP Prüfung Weg zu Erläuchtung knacken, danach noch die coop Prüfung Aufstieg die sehr knackig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist eigentlich mal irgendwann ein Nachfolger am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Denke eher nicht da das Spiel auf einer sage beruht. Aber sicher sein kann man sich natürlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Denke eher nicht da das Spiel auf einer sage beruht. Aber sicher sein kann man sich natürlich nie. Auf einer Novelle und diese hat mehrere Teile Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja. Eig is es nach dem Buch. Aber das beruht trotzdem auf einer sage aus dem 13. Jahrhundert. Wir lassen uns aber mal überraschen. ... Wie geht's denn mit dem nächsten Teil deiner Novelle weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weiß jemand ob die US-Version mit den deutschen DLCs kompatibel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey da kommt ja jetzt ein Angebot mit dem Spiel allein um 10 und mit Dlc um 14 euro Lohnt sich das ganze denn? Wie ist es mit den Bugs sind die sehr schlimm bzw Häufig? Habe eben vor die platin zu machen lohnt es sich da die dlc auch noch dazu zu nehmen oder kann man auch gut drauf verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey da kommt ja jetzt ein Angebot mit dem Spiel allein um 10 und mit Dlc um 14 euroLohnt sich das ganze denn? Wie ist es mit den Bugs sind die sehr schlimm bzw Häufig? Habe eben vor die platin zu machen lohnt es sich da die dlc auch noch dazu zu nehmen oder kann man auch gut drauf verzichten? 10€ sind okay, aber mehr würde ich nicht ausgeben. Das Game war okay, aber mehr auch nicht weswegen ich auch auf DLC verzichtet habe. Bugs hatte ich glücklicherweise keine. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey da kommt ja jetzt ein Angebot mit dem Spiel allein um 10 und mit Dlc um 14 euroLohnt sich das ganze denn? Wie ist es mit den Bugs sind die sehr schlimm bzw Häufig? Habe eben vor die platin zu machen lohnt es sich da die dlc auch noch dazu zu nehmen oder kann man auch gut drauf verzichten? Das Spiel fand ich richtig klasse, sollte man nicht verpassen! Bugs hat ich mit meiner Store-Version gar keine soweit ich mich erinnere. Platin und 1 DLC sind einfach, aber der 2. DLC ist schwer. Der 1. DLC lohnt sich mMn nicht, aber wenn du auf schwere Arenakämpfe (Solo und Online-Coop) stehst, könnte der 2. was für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nen zehner fürs spiel lohnt auf alle fälle. Super geiles und teilweise schon etwas krankes game. Macht auf jedenfall spass. Zu den dlc's kan ich nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 OK danke dann werd ich da wohl ohne dlc´s zuschlagen Auf was schweres hab ich nach DMC nichtmehr allzugroße lust^^ Lieber mal wieder was chilliges:P^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100% Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100%Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein. OK damit scheidet er völlig aus für mich ^^ Auf sowas hab ich nach DMC einfach absolut keine Lust. Und da ich in dem Genre bis jetzt NUR DMC gespielt hab hab ih da eh noch nich so viel Skill Aber danke für die ganzen Infos Bei dem Preis von 9 Euro werd ich wohl heut noch zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100%Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein. Naja man muss auch bedenken, dass nicht alle 106.000 den DLC haben sondern nur das Spiel. Nichtsdestotrotz ist der eine DLC mit den Prüfungen sau schwer und der andere einfach nur mega lächerlich und auch sehr schnell erledigt, da er kaum Spielzeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab mir die Version mit DLCs gegönnt, die 3€ hin oder her sind nun wirklich nicht tragisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab mir die Version mit DLCs gegönnt, die 3€ hin oder her sind nun wirklich nicht tragisch... Ja das nicht aber ich will aufhören mir Spiele zu kaufen nur weil sie eh nur so und so viel kosten^^ Hab ja schon knappe 230 Naja mal schaun bin jetzt eh erstmal paar tage snowboarden vl überlegs ichs mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hm, kennt jemand das Problem das man immer mal wieder den Controller ausschalten muss da sonst keine Quick-Events mehr erkannt werden? War bei mir im ersten Level gleich dreimal der Fall Aber das Game rockt, muss man sagen, hatte mir das ganz anders vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie sollte man am besten vorgehen? Als erstes ganz Normal durchspielen mit den bösen Kräften, dann mit den guten und alle Reliquen usw. finden? Oder wie seid ihr vorgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.