Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Hey da kommt ja jetzt ein Angebot mit dem Spiel allein um 10 und mit Dlc um 14 euro

Lohnt sich das ganze denn? Wie ist es mit den Bugs sind die sehr schlimm bzw Häufig?

Habe eben vor die platin zu machen lohnt es sich da die dlc auch noch dazu zu nehmen oder kann man auch gut drauf verzichten?

Hey da kommt ja jetzt ein Angebot mit dem Spiel allein um 10 und mit Dlc um 14 euro

Lohnt sich das ganze denn? Wie ist es mit den Bugs sind die sehr schlimm bzw Häufig?

Habe eben vor die platin zu machen lohnt es sich da die dlc auch noch dazu zu nehmen oder kann man auch gut drauf verzichten?

10€ sind okay, aber mehr würde ich nicht ausgeben.

Das Game war okay, aber mehr auch nicht weswegen ich auch auf DLC verzichtet habe.

Bugs hatte ich glücklicherweise keine.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das Spiel fand ich richtig klasse, sollte man nicht verpassen!

Bugs hat ich mit meiner Store-Version gar keine soweit ich mich erinnere.

Platin und 1 DLC sind einfach, aber der 2. DLC ist schwer.

Der 1. DLC lohnt sich mMn nicht, aber wenn du auf schwere Arenakämpfe (Solo und Online-Coop) stehst, könnte der 2. was für dich sein.

Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100%

Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein.

OK damit scheidet er völlig aus für mich ^^ Auf sowas hab ich nach DMC einfach absolut keine Lust. Und da ich in dem Genre bis jetzt NUR DMC gespielt hab hab ih da eh noch nich so viel Skill

Aber danke für die ganzen Infos

Bei dem Preis von 9 Euro werd ich wohl heut noch zuschlagen

Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100%

Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein.

Naja man muss auch bedenken, dass nicht alle 106.000 den DLC haben sondern nur das Spiel. Nichtsdestotrotz ist der eine DLC mit den Prüfungen sau schwer und der andere einfach nur mega lächerlich und auch sehr schnell erledigt, da er kaum Spielzeit hat.

Hab mir die Version mit DLCs gegönnt, die 3€ hin oder her sind nun wirklich nicht tragisch...

Ja das nicht aber ich will aufhören mir Spiele zu kaufen nur weil sie eh nur so und so viel kosten^^ Hab ja schon knappe 230 xD

Naja mal schaun bin jetzt eh erstmal paar tage snowboarden vl überlegs ichs mir noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...