Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was sind denn bei dir ne ganze latte an dlcs? es gibt 2. dunkler wald und trials of lucia. dunkler wald ist aber nur 10minuten lang, oder so.

Zumindestens Trophyrelevante DLCs gibt es nur die 2.. ;)

Ich hatte mir damals recht günstig die Complete Edition aus dem PSN geholt, da war dabei:

  • Hauptspiel
  • Trials of Lucia
  • Dunkle Wald
  • Kleines Seelenpack
  • mittleres Seelenpack
  • Großes Seelenpack
  • Dante-Animationsfilm Kostümpack
  • Historischer Dante Kostümpack
  • Teufels-Pack (ka, was das ist)
  • Gottgleich-Pack (ka, was das ist)
  • Reliquien 3er Pack (ka, was das ist)

Falls es jetzt überhaupt irgendjemanden interessiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn bei dir ne ganze latte an dlcs? es gibt 2. dunkler wald und trials of lucia. dunkler wald ist aber nur 10minuten lang, oder so.
Zumindestens Trophyrelevante DLCs gibt es nur die 2.. ;)

Ich hatte mir damals recht günstig die Complete Edition aus dem PSN geholt, da war dabei:

  • Hauptspiel
  • Trials of Lucia
  • Dunkle Wald
  • Kleines Seelenpack
  • mittleres Seelenpack
  • Großes Seelenpack
  • Dante-Animationsfilm Kostümpack
  • Historischer Dante Kostümpack
  • Teufels-Pack (ka, was das ist)
  • Gottgleich-Pack (ka, was das ist)
  • Reliquien 3er Pack (ka, was das ist)

Falls es jetzt überhaupt irgendjemanden interessiert. :D

Genau diese "Latte" meinte ich! :biggrin5:

Falls mir das Spiel am Ende auch gefällt (es geht schonmal in diese Richtung), dann werde ich mir auch die komplette Edition runterladen. Allerdings kann ich das nur über den US-Store machen. Da kostet das 17,99$ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese "Latte" meinte ich! :biggrin5:

Falls mir das Spiel am Ende auch gefällt (es geht schonmal in diese Richtung), dann werde ich mir auch die komplette Edition runterladen. Allerdings kann ich das nur über den US-Store machen. Da kostet das 17,99$ :smile:

hehe, ja also der Preis ist doch wirklich ziemlich gut.

Ich hab mir damals extra PS+ geholt um nur 15€ für das Super Bundle zu bezahlen. (sonst warens glaub ich 20€ oder mehr)

Und ich habe es nicht bereut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach diese sellen und kostüme. die hab ich schon verdrängt. die seelen brauch man nicht und geld für kostüme auszugeben ist auch nicht mein fall. ich ging jetzt von richtigen dlcs aus, wie neue levels usw. halt zeug, wovon man auch was hat.

Also bei den Kostümen hat man was zu sehen und mit den Seelen kann man sich einen kleinen Vorteil verschaffen. Also hat man irgendwie schon was! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin allegemein kein fan von den dlc, wie kostüme und autos usw, ohne dass die ne besondere fähigkeit haben. nur weil das auto anders aussieht, oder der charakter, wird das spiel ja nicht leichter oder anders. die level bleiben die gleichen. und die seelen hab ich an keiner stelle vermisst. ich bin ohne probleme mit den gesammelten sachen durchs spiel gekommen.

aber jedem das seine. wenn sich das zeug nicht verkaufen würde, würden die entwickler das zeug ja auch nicht in store stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist, jetzt hatte ich vorhin hier was reingeschrieben und nun ist es weg. :frown:

Dann halt nochmal.

Kann mir bitte jemand an einer Stelle der Story weiterhelfen? Ich bin gerade bei den Herausforderungen, bei der sechsten oder siebten. Wenn die Minute um ist kommt der Hinweis "Challenge Cancelled!! - Escape!!" Was ist damit gemeint? Hab ich die Herausforderung nicht geschafft oder kommt dieser Text so oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was der Text zu sagen hat weiß i nicht mehr. Aber vor jeder Challenge wird ja gesagt was de machen mußt. Oder?

Ja wird auch! Ich bin mir nur nicht sicher gewesen ob ich die Herausforderung schaffe oder sie verhaue. Aber ich glaube, das gehört so. Danach ging es für mich ohne Probleme weiter.

Ich frage mich jetzt nur noch, was der "Resurrection Mode" ist? Danach werde ich nämlich gefragt, wenn ich ein neues Spiel starten will. Also ob ich diesen Modus starten will oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eig soviel bedeuten wie: neues Spiel mit allem starten was de bis dahin gesammelt hast. ;)

Also: ja drücken.

Die 30 silberlinge u Beatrice Steine mußt de aber wieder bei 0 anfangen. ...

Also könnte ich dann diesen Modus starten, wenn ich im ersten Run die gut und böse Trophäen nicht bekommen habe, oder? Mich hat dieser Modus nur etwas irritiert weil ich nicht von Anfang an starte. Da gehts ja ab dem Unterreich los. Aber die Vorgeschichte fehlt ganz.

Und ja, die Silberlinge und Steine muß ich wieder suchen. Hab sie nicht alle gefunden. Muß mal jetzt endlich in den Leitfaden schaun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte ich dann diesen Modus starten, wenn ich im ersten Run die gut und böse Trophäen nicht bekommen habe, oder? Mich hat dieser Modus nur etwas irritiert weil ich nicht von Anfang an starte. Da gehts ja ab dem Unterreich los. Aber die Vorgeschichte fehlt ganz.

Und ja, die Silberlinge und Steine muß ich wieder suchen. Hab sie nicht alle gefunden. Muß mal jetzt endlich in den Leitfaden schaun. :smile:

In den Leitfaden schauen sollte man immer wenn man nicht suchen will :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. 100% bei dem Spiel is schon ne Hausnummer. Die EA Prüfungen der heiligen Lucia sind manchmal echt Hardcore. Da brauchst de für das dlc 3x so lange wie für das hauptspiel. U da rede i noch nicht von der Schwierigkeit von 2 der 40 Prüfungen. ;)

Ja die 2 der 40 hattens in sich. Problem dabei: Nicht nur du sondern auch dein Partner muss gut sein. Zudem bracuht ihr verständigung und dann müsst ihr den sch** auch noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...