Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Dantes Inferno wurde schon vor dem Release als Trilogie angekündigt.

Aber was wirlich handfestes zu möglichen weiteren Teilen hab ich bisher auch noch nicht gehört.

Wurde nicht nur gesagt, dass eine Trilogie möglich wäre?

Sowas ist ja immer abhängig von den Verkaufszahlen.

ja ist auch so, die werden sicher keinen zweiten Teil rausbringen, wenn der erste nicht genug Geld eingebracht hat ;)

Aber ich geh mal stark davon aus, dass der erste genug Geld eingebracht hat um an einen zweiten Teil zu denken...

Angekündigt oder geplant, weil ja die Göttliche Komödie, auf die das Spiel aufbaut, sich in drei Bücher gliedert: Inferno, Purgatorio und Paradiso. Diese drei Bücher sollten der Reihe nach in ein Spiel umgebaut werden.

Quelle

Die Verkaufszahlen liegen bei über 1 Million Einheiten nur für die PS3.

Ist doch ganz ok denke ich.

Quelle

ich hab deswegen gefragt weil ich hier was gefunden habe

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/releaseliste/13_7/releaseliste.html

fände es allerdings komisch wenn die das game wirklich im 2.quartal rausbringen würden

ohne es anzukündigen

Das würde ich mal gekonnt ignorieren.

Ohne die geringste Ankündigung ist da nichts.

ja denk ich auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dantes Inferno 2, LA Noire 2 und Dragon Age 3 im 2. Quartal rauskommen. Zumal das zweite Quartal schon fast um ist xD

Kann mich aber auch täuschen, dass ich nichts davon gehört habe muss nicht umbedingt heißen dass es nicht stimmt ;)

ja das dachte ich mir auch das es fast nicht sein kann das soviele toptitel auf einmal kommen sollen und alle ohne ankündigung

deshalb hab ich hier noch mal nachgefragt ob euch was bekannt ist

hätt mich gefreut wenn der 2. teil kommen würde

ja das dachte ich mir auch das es fast nicht sein kann das soviele toptitel auf einmal kommen sollen und alle ohne ankündigung

deshalb hab ich hier noch mal nachgefragt ob euch was bekannt ist

hätt mich gefreut wenn der 2. teil kommen würde

ja mich hätts auch gefreut, hab den ersten Teil gerne gespielt, aber es kommen dieses Jahr so viele Toptitel raus, da verkraft ich des noch leicht noch ein oder zwei Jährchen zu warten^^

ja mich hätts auch gefreut, hab den ersten Teil gerne gespielt, aber es kommen dieses Jahr so viele Toptitel raus, da verkraft ich des noch leicht noch ein oder zwei Jährchen zu warten^^

toptitel??? welche denn das einzige was mir grad einfällt was mich juckt ist darksiders 2 und fifa13

toptitel??? welche denn das einzige was mir grad einfällt was mich juckt ist darksiders 2 und fifa13

jedem das seine...

Mich interessieren vielleicht andere Spiele mehr ;)

Meine Top Titel für 2012/2013

- Black Ops 2

- Assasins Creed 3

- Lollipop Chainsaw

- Silent Hill Book of Memories

- GTA 5

- Final Fantasy X HD

- Resident Evil 6

- Tomb Raider

- Far Cry 3

- Dishonored

Es kommt halt immer drauf an was man spielt, Fifa und Darksiders z.B. sind so gar nicht mein Fall.

Aber in diesem Thread geht es nicht um Neuerscheinungen sondern um Dantes Inferno, als BTT ;)

jedem das seine...

Mich interessieren vielleicht andere Spiele mehr ;)

Meine Top Titel für 2012/2013

- Black Ops 2

- Assasins Creed 3

- Lollipop Chainsaw

- Silent Hill Book of Memories

- GTA 5

- Final Fantasy X HD

- Resident Evil 6

- Tomb Raider

- Far Cry 3

- Dishonored

Es kommt halt immer drauf an was man spielt, Fifa und Darksiders z.B. sind so gar nicht mein Fall.

Aber in diesem Thread geht es nicht um Neuerscheinungen sondern um Dantes Inferno, als BTT ;)

ja da hast du recht aber dantes inferno war für mich schon ein gutes game schade das es so lange dauert bis vielleicht überhaupt ein neuer teil davon kommt

ja da hast du recht aber dantes inferno war für mich schon ein gutes game schade das es so lange dauert bis vielleicht überhaupt ein neuer teil davon kommt

stimmt :)

aber momentan kotzt es mich ein wenig an, weil mir nur noch eine Trophy für 100% fehlt und ich das einfach nicht schaffe, aber jetzt muss es halt erstmal weng ruhen dann setz ich mich mal wieder hin.

stimmt :)

aber momentan kotzt es mich ein wenig an, weil mir nur noch eine Trophy für 100% fehlt und ich das einfach nicht schaffe, aber jetzt muss es halt erstmal weng ruhen dann setz ich mich mal wieder hin.

Lass mich raten..Prüfungsmarathon?

Da häng ich auch noch dran. :dozey:

Ich hab nun gerade Platin geholt und hoffe ebenfalls auf einen Nachfolger.Echt geiles Spiel.

Grafisch ist hier noch einiges mehr raus zu holen.Auch die Spielzeit fand ich schon sehr knapp.

Dante gefällt mir persönlich sogar besser als dieser ganze GoW Kram.Naja,mal abwarten was noch kommt.

Ein Nachfolger . . . . :emot-raise:

Wie stellt ihr euch das vor? reisen wir über 700 Jahre zurück in der Zeit und fragen nett nach ob der gute Herr Alighieri sich mal ein bisschen auskäst und das erst werk nicht erst kurz vor seinem Tot fertigstellt sondern eher und noch einen 2ten Teil schreiben soll.

Also wenn die noch nen 2ten Teil bringen wäre das doch eher lächerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...