Weapon-X Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 WOW! Tatsächlich wie GoW. Gleiche Steuerung, Kamerafahrten usw. Nur Setting, Levelbaum und Story anders. Und Kratos ist cooler, aber hab auch grad erst angefangen. Sieht aber schon echt gut aus. Hoffe es bleibt so... Zitieren
Replicant87 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Mal ne Frage.... Gibt es die Death Edition nur als PEGI?? Weil die normale gibt es auch als USK..? Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen.... Zitieren
Ice Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 @ice: Haste normale oder death edition? ja death edition...weis nur nicht wo der code stehen soll... Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Tach zusammen,Wo findet man "Paolo Malatest" für die "Verbotene Liebe" Trophy? Sie kann man ja nicht verfehlen, ist er in der Nähe oder kommt er erst später im Game? Danke schon mal..... Also das ist in dem Turm wo die Große Frau oben ohne den Turm hoch klettert nach dem du Sie in der Etage da drunter mit dem Feuer besiegt hast kommst du an diesen Punkt gehe nach rechts vorne Siehe Bild und klettere da runter da ist der Typ für die Trophy. Zitieren
Martnek Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 kannst du die Bilder nicht ein wenig kleiner posten?! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Oh sorry ja das nächste mal dek ich dran. Zitieren
BornBad Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich erfreue mich gerade an der 4ten Herausforderung, bleibe 8 Sekunden in der Luft... Das ist genauso eine Scheisse wie bei GoW, man metzelt sich ohne Probleme durch das Spiel, ohne grosse Herausforderung und irgendwann kommt man an eine sauschwere Stelle an der man sich festbeisst weil es fast an Unmöglichkeit grenzt... Ey, wer plant sowas...?Es kann ja nicht sein das 98% eines Spiel im Vorbeigehen zu schaffen ist und ein minimaler Teil so Hardcore das man das kotzen bekommt... Da vergeht einem echt die Laune... Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Muss man die Herausforderungen den machen? Soweit bin ich leider noch nicht! Zitieren
funnyass Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ein kleiner tip wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die Herausforderungen gehören zur Story. Die mit den 8 sek hab ich einfach so geschafft: Dreieck gedrückthalten und somit den Gegner in die Luft schleudern. Ihn dann mit R2 packen (2-3 mal hintereinander), und dann mit Dreieck und X versuchen sich oben zu halten. Haut man beide gleichzeitig in die Luft schafft man so auch leicht den Bonus Zitieren
funnyass Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die Herausforderungen gehören zur Story.Die mit den 8 sek hab ich einfach so geschafft: Dreieck gedrückthalten und somit den Gegner in die Luft schleudern. Ihn dann mit R2 packen (2-3 mal hintereinander), und dann mit Dreieck und X versuchen sich oben zu halten. Haut man beide gleichzeitig in die Luft schafft man so auch leicht den Bonus oder so Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die Herausforderungen gehören zur Story.Die mit den 8 sek hab ich einfach so geschafft: Dreieck gedrückthalten und somit den Gegner in die Luft schleudern. Ihn dann mit R2 packen (2-3 mal hintereinander), und dann mit Dreieck und X versuchen sich oben zu halten. Haut man beide gleichzeitig in die Luft schafft man so auch leicht den Bonus Aber da gibt es keine Trophy für das ist richtig. Zitieren
BornBad Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja, muss man, leider... Danke für den Tipp, habe aber die letzten 20 Dämonen in der Luft zerreissen müssen... Habe es jetzt aber doch geschafft, einfach in der Luft immer wieder Dreieck drücken und hoffen das der Dämon gut steht... Zitieren
Posey Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also erstmal Danke an Merlin für die Antwort. Was es denn das mit diesen 8 Sekunden in der Luft bleiben? Dafür gibt es doch keine Trophy oder? braucht man das für Platin, hab bis jetzt nichts von extra Herausforderungen gesehen. Wo habt ihr das her? Zitieren
daveman Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Mal was anderes. Bin grad bei Abstieg zur Gier und ganz zum Anfang an einer Kletterpassage. So weit, so gut. Nach ner Weile aber kommen 3 Feuerfontänen und ich muss auf die andere Seite an dem Seil springen. Nur komme ich nicht drüber hinweg, sobald der Kontakt zum Feuer besteht fällt Dante vom Seil ab Hab mittlerweile alles probiert, komme da nicht weiter und ja, ich bin mir sicher, genau dort lang zu müssen. Lasse mich auch eines Besseren belehren. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ma ne kleine Frage zu den Reliquien. Werden die Reliquien eigentlich der Reihenfolge nach eingeordnet oder hat jedes nen Fixen Platz? Also, wenn ich eins Vergesse, bleibt da zwischendrin ne Lücke oder füllt sich das einfach nach und nach und am Ende ist die Lücke? MfG RoflKartoffl Zitieren
Martnek Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Moin.Mal was anderes. Bin grad bei Abstieg zur Gier und ganz zum Anfang an einer Kletterpassage. So weit, so gut. Nach ner Weile aber kommen 3 Feuerfontänen und ich muss auf die andere Seite an dem Seil springen. Nur komme ich nicht drüber hinweg, sobald der Kontakt zum Feuer besteht fällt Dante vom Seil ab Hab mittlerweile alles probiert, komme da nicht weiter und ja, ich bin mir sicher, genau dort lang zu müssen. Lasse mich auch eines Besseren belehren. ist das dort, wo rechts daneben eine Figur steht? Wenn ja: Figur mit R1 anfassen, Kreisgedrückt halten (2-3 sek) loslassen. Dann macht die Figur die Feuer aus. Nun schnell mit dem Seil rüber. Zitieren
daveman Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja da steht so ne Figur rechts unten, aber kein R1 Symbol über dem Teil um es zu bewegen. Oder ich muss nochmal richtig schauen, manchmal übersieht man so einiges, wenn man sich nicht richtig konzentriert. Danke aber erstmal für den Tipp;) Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ma ne kleine Frage zu den Reliquien.Werden die Reliquien eigentlich der Reihenfolge nach eingeordnet oder hat jedes nen Fixen Platz? Also, wenn ich eins Vergesse, bleibt da zwischendrin ne Lücke oder füllt sich das einfach nach und nach und am Ende ist die Lücke? MfG RoflKartoffl Da gibt es keine Lücken. Die werden nach und nach gesammelt und kommen so auch in deine Sammlung. Zitieren
daking Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch mal ne frage... und zwar bei weltliches gepränge komme ich nicht weiter was muss ich genau machen wenn ich ich durch die "türe" gehe? also das ding in der mitte betätigen das weiß ich schon. aber wie komme ich den da hoch? hab alles probiert aber raffe es einfach nicht achso nochwas und wenn man auf die kreise die sich drehen springen muss das ist bei den ersten 3(rechte seite) ist so ne seele wie komme ich da hoch?? kann mir einer helfen? danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.