Pollyplastics Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 HiHoAlso wenn man das game einmal durchgespielt hat kann man die "tore der hölle" spielen und zu finden ist es dann im hauptmenü?? ich finde nix außer das normale spiel und die beiden dlc´s die ich mir geladen hab... mir fehlt nur noch die goldene trophäe Die Tore der Hölle findest du im Hauptmenü, unter "Spiel laden" und über "Inhalte zum Herunterladen". Hast du das Spiel nach Abschluss nochmal gespeichert? Falls nicht, lade nochmal den letzten Speicherpunkt und spiele zu Ende, vielleicht wird es dann nochmal freigeschalten und du kannst es auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab mal ne ganz dumme Frage: Ich hab mir den DLC Dunkler Wald und Trials of St. Lucia runtergeladen und installiert. Wie genau kann ich denn jetzt Dunkler Wald starten, ich find des im Menü nicht. Aber Trials of St. Lucia is drin. (sorry falls das schonmal gefragt wurde, ich will aber loszocken und hab mir deshalb keine 157 Seiten durchgelesen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bei mir wird das Hauptspiel und die DLC's zusammen angezeigt für die 100%. Bei Spielen wie NFS: Hot Pursuit sind sie aber getrennt voneinander in der Trophäenliste, wenn man auf Das Spiel geht. Nun meine Frage: Kann ich trotzdem ohne die DLC's die Platin erreichen oder ist das nur mit beiden DLCs möglich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nun meine Frage: Kann ich trotzdem ohne die DLC's die Platin erreichen oder ist das nur mit beiden DLCs möglich??? Es gilt IMMER:Platin ist ohne die DLC-trophäen machbar. Das die DLC's nicht seperat angezeigt werden liegt daran, dass DI eines der früheren Spiele für die Ps3 ist und somit noch nicht diese Einstellungen der neueren Spiele hat. Jedoch müsstest du ein + an den Trophäen sehen können, welche sich auf den DLC beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es werden zwar keine Plus-Zeichen an den DLC Trophäen angezeigt, ich hoffe allerdings, dass du trotzdem Recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Er hat recht, ob + oder auch ohne, bei dem Spiel ist Platin ohne DLC machbar! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 das mit dem plus für die dlc trophies kam ja erst viel später. ursprünglich hatten die dlc zu spielen kein plus und waren ganz normal in der trophyliste des spiels. aber eigentlich imemr am ende der liste.das plus wurde erst irgendwann mal eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Es werden zwar keine Plus-Zeichen an den DLC Trophäen angezeigt, ich hoffe allerdings, dass du trotzdem Recht hast. Wäre sonst ja ziemlich unfair und unverschämt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wäre sonst ja ziemlich unfair und unverschämt^^ Auf jeden Fall. Also wie gesagt, bei JEDEM Spiel ist Platin ohne DLC machbar. Hoffen wir dass es auch so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Auf jeden Fall.Also wie gesagt, bei JEDEM Spiel ist Platin ohne DLC machbar. Hoffen wir dass es auch so bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das mal ändern wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das mal ändern wird.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach, den "DLC-Gangstern" traue ich alles zu! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 also is definitiv ohne DLCs hab bei ca. 80% Platin bekommen und mir danach erst die DLCs gekauft. Und das stimmt, diese Pluszeichen sind nur bei den neueren Spielen. Aber is so auch viel einfacher das zu trennen. Is bei Dantes Inferno schon weng blöd gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Werd dann wohl mal demnächst die Platin "nachmachen". Viel fehlen tut mir ja nicht mehr. Hatte das Game nur irgendwann mal ins Regal gestellt, als ich die anderen (DLC-)Trophäen gesehen hatte, und mir dachte, kaufen werd ich sie mir wahrscheinlich nicht. also is definitiv ohne DLCs hab bei ca. 80% Platin bekommen und mir danach erst die DLCs gekauft.Und das stimmt, diese Pluszeichen sind nur bei den neueren Spielen. Aber is so auch viel einfacher das zu trennen. Is bei Dantes Inferno schon weng blöd gemacht. Trennen lassen sich die DLC-Trophäen von den normalen doch recht gut, wenn ich bedenke, dass sie alle am Ende nach den normalen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Trennen lassen sich die DLC-Trophäen von den normalen doch recht gut, wenn ich bedenke, dass sie alle am Ende nach den normalen kommen. das schon, aber wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, wo es nochmal einen extra Gliederungspunkt für DLCs gibt, ist es verhältnismäßig dumm gestaltet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab Platin bekommen, ohne den DLC zu haben. Aber das wäre sehr unverschämt, wenn man jetzt sogar DLC für Platin brauch. Regt mich eh schon tioerisch auf dass man bei einigen Spielen kein Platin mehr machen kann, weil die Server off sind... Danke EA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab Platin bekommen, ohne den DLC zu haben. Aber das wäre sehr unverschämt, wenn man jetzt sogar DLC für Platin brauch. Regt mich eh schon tioerisch auf dass man bei einigen Spielen kein Platin mehr machen kann, weil die Server off sind... Danke EA... Es ging in der Diskussion nur um die Gleiderung, dass die DLC bei neueren Spielen mit einem + gekennzeichnet sind. Platin ist eh ohne DLCs machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wollte mal bei euch nachfragen was denn an dem gerücht dran ist das Dantes inferno 2 kommen soll wenn was dran ist weiß jemand was genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wollte mal bei euch nachfragen was denn an dem gerücht dran ist das Dantes inferno 2 kommen sollwenn was dran ist weiß jemand was genaueres Soweit ich weiß gibts dazu noch nichts offizielles Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Soweit ich weiß gibts dazu noch nichts offiziellesSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich weiß auch noch nichts neues, bin aber auch der Meinung, dass es noch nichts offizielles gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dantes Inferno wurde schon vor dem Release als Trilogie angekündigt. Aber was wirlich handfestes zu möglichen weiteren Teilen hab ich bisher auch noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.