Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Wochen hab ich mal was zu ´nem 2er gelesen, das waren aber wohl eher Gerüchte oder? Also was offizielles oder irgendwelche Hinweise auf einen 2er gibt´s nicht? Ich mein das Ende von Dantes Inferno lässt ja genug Raum für Spekulationen (Sache mit der Schlange). Btw.: Fand das Ende von DI klasse bzw. den Endboss megageil!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer mal fix nen Tipp wie ich mit Lucia am schnellsten viele von diesen Dicken(Nimmersatte) erledigen kann?

Ist gerade die letzte Welle in einer Prüfung und ich wollte jetzt nicht alles nochmal von vorne machen.

edit: ok hat sich erledigt, Dreieck und ein wenig Magie hat dann doch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BESSER als alle god of war spiele muss ich schon sagen

*lol* das ist für mich ein Vergleich wie Porsche vs. Golf.

Dantes Inferno war echt cool aber bei weitem nicht so gut wie GOW. Ich glaub die ganze Story von GOW ist einfach nicht zu toppen aber ist wohl auch Geschmachssache.

DI ist im Vergleich zu GOW auch sehr sehr leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...