Muffiger Opa Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 zumindest die machbaren sachen. Machbar sind sie alle. Nur die EA Prüfungen für 2 Spieler sind das Schlimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich kann die 2-spieler sachen ja auch online machen, oder? oder muss ich die an einer konsole machen? weil das wäre mies. hab hier nämlich nicht so die geskillten mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 nö, das sind online multiplayer challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 das ist auf jeden fall besser, als offline-mp. ich werds einfach mal probieren. werd dann schon sehn, wie ich zu recht komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 joa manche sind halt schwerer als alle deine platin & 100% games zusammen^^ viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vor ein paar Wochen hab ich mal was zu ´nem 2er gelesen, das waren aber wohl eher Gerüchte oder? Also was offizielles oder irgendwelche Hinweise auf einen 2er gibt´s nicht? Ich mein das Ende von Dantes Inferno lässt ja genug Raum für Spekulationen (Sache mit der Schlange). Btw.: Fand das Ende von DI klasse bzw. den Endboss megageil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hat einer mal fix nen Tipp wie ich mit Lucia am schnellsten viele von diesen Dicken(Nimmersatte) erledigen kann? Ist gerade die letzte Welle in einer Prüfung und ich wollte jetzt nicht alles nochmal von vorne machen. edit: ok hat sich erledigt, Dreieck und ein wenig Magie hat dann doch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mal ne frage zu herunterladbaren inhalten. ich habe mir einige sache, von meinem 2ten acc runter geladen. grosses seelenpack usw. wenn ich das spiel anmache, stehen die da aber nicht. ich verstehe es nicht. auch kostüme, fehlanzeige.hat kjemand ne AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sind beide dt Accounts? Wenn nicht funktioniert's ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kurze info das spiel gibt es fuer nen zehner im store Nun aber meine eigentliche frage wie gross ist der zeitaufwand fuer alle trophaen der beiden dlcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kurze info das spiel gibt es fuer nen zehner im storeNun aber meine eigentliche frage wie gross ist der zeitaufwand fuer alle trophaen der beiden dlcs? 1Dlc: ~5 Minuten 2Dlc: Scheißlange, kommt auf dich und deinen Partner an. Ich brauchte glaube ich knapp 25-30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 diese trophäe wo man diese 28 verdammten bestrafen bzw. erlösen muss,sind das die leute die da auf dem boden liegen ,also z.b. Paolo Malatesta. mfg MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 diese trophäe wo man diese 28 verdammten bestrafen bzw. erlösen muss,sind das die leute die da auf dem boden liegen ,also z.b. Paolo Malatesta.mfg MS Jepp, genau die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 BESSER als alle god of war spiele muss ich schon sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 BESSER als alle god of war spiele muss ich schon sagen lol niemals, GoW 3 > all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 naja ist ja alles geschmackssache. ich find sowohl die gow-reihe, als auch dantes inferno klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Find ich auch, GoW und DI schenken sich nichts. Hab aber GoW3 bisher nur bei einem Freund angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 BESSER als alle god of war spiele muss ich schon sagen *lol* das ist für mich ein Vergleich wie Porsche vs. Golf. Dantes Inferno war echt cool aber bei weitem nicht so gut wie GOW. Ich glaub die ganze Story von GOW ist einfach nicht zu toppen aber ist wohl auch Geschmachssache. DI ist im Vergleich zu GOW auch sehr sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich muss sagen allein wegen dem Bezug zur "Göttlichen Komödie" hab ich's mir geholt. Und ich hab's in keiner Weise bereut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 HiHo Also wenn man das game einmal durchgespielt hat kann man die "tore der hölle" spielen und zu finden ist es dann im hauptmenü?? ich finde nix außer das normale spiel und die beiden dlc´s die ich mir geladen hab... mir fehlt nur noch die goldene trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.