xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kein Kumpel um die Ecke wohnen der dir das ma ein paar Tage gibt? Ansonsten sind 1-2€ am tag noch ok wenn's dann wieder funzt. Eben nicht, auch keine Videothek..-.- Das ist es ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schade trotzdem um die 20€. Dann werd ichs wohl ausleihen.. Kann aber eigentlich nicht sein,wenn er was ausm Store für 20 Euro runterlädt und es nicht richtig geht!Da würde ich auf jeden fall Sony kontaktieren.Ist ja nicht ein design oder so was net funzt sondern ein Spiel für 20 Euro! Stimmt, so geht´s ja auch nicht! Also erst beim Support anrufen (evtl. Geld zurück) und dann ausleihen oder lowbudget zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab ne Mail verschickt, aber da bekomm ich eh keine Antwort..^^ Anrufen ist von meiner Seite aus auch schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab ne Mail verschickt, aber da bekomm ich eh keine Antwort..^^ Das kann schonmal ein bisschen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das kann schonmal ein bisschen dauern. Sind jetzt 4 Monate.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 na da hätt ich schon längst nochmal hingeschrieben. so lange würd ich nicht auf ne antwort warten. schön auf die nerven gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 na da hätt ich schon längst nochmal hingeschrieben. so lange würd ich nicht auf ne antwort warten. schön auf die nerven gehn. Genauso ist es! Schön nerven^^ Wenn du anrufst bekommst du Geld sofort wieder! Hatte auch schonmal ein Problem und werde schnell behoben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 schön auf die nerven gehn. funktioniert immer! hab mal ne 20$ psn card bestellt, stand da "verfügbar" und dann kam ne mail "leider nicht verfügbar" und dann hab ich den support angeschrieben, warum das denn nicht verfügbar wäre und wann sie wieder verfügbar wären und sie konnten mir keine auskunft geben. das ganze hab ich dann jeden tag ca. 3x gemacht und nach 3 tagen waren sie wohl so genervt, dass sie mir nen 50$ code geschickt haben, win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das gibt Mut. Ich schreib die jetzt nochmal an, hoffentlich klappts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nicht nachlassen, du musst denen richtig auf den wecker gehen. als support können sie es nicht verantworten dir zu sagen, dass du nervst, sonst würden sie nen schlechten ruf bekommen immer nerven nerven nerven, bis die nich mehr können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 funktioniert immer! hab mal ne 20$ psn card bestellt, stand da "verfügbar" und dann kam ne mail "leider nicht verfügbar" und dann hab ich den support angeschrieben, warum das denn nicht verfügbar wäre und wann sie wieder verfügbar wären und sie konnten mir keine auskunft geben. das ganze hab ich dann jeden tag ca. 3x gemacht und nach 3 tagen waren sie wohl so genervt, dass sie mir nen 50$ code geschickt haben, win na das ist ja nicht schlecht. da hat es sich ja dann richtig gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sind jetzt 4 Monate.:'> Wtfh?!! Das gibt Mut.Ich schreib die jetzt nochmal an, hoffentlich klappts! Jap, unbedingt nochmal nachhaken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat einer von euch eigentlich die dlc´s gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat einer von euch eigentlich die dlc´s gezockt? Nope, wollt ich aber eigentlich noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn das Spiel besser gewesen wäre,hätte ich wahrscheinlich auch die dlc´s gezockt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab die dlc zwar, aber nur mal kurz reingeguckt. muss ich auch noch mal fertig machen, dass ich die 100% hab. die gabs damals im bundle als angebot für ps+. glaub alles beide für nen 10er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wtfh?!! Jap, unbedingt nochmal nachhaken! Jaja, hab mir schon gleich gedacht, dass das nichts wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 muss ich auch noch mal fertig machen, dass ich die 100% hab 100% sind enorm schwer, ich wette du schaffst es nicht :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jo die Onlineprüfungen sind teilweise schon nicht ohne. Mir fehlen noch 5 im SP und eine im Coop. Ein Treffer und du bist halt tot.. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 100% sind enorm schwer, ich wette du schaffst es nicht :> ich versuch es zumindest. wenns zu krass ist, dann lass ich es halt. der mist ist nur, dass dantes inferno ja von ea ist. und die schalten gerne und schnell die server ab. das heißt ich muss gerade bei lucia gucken, dass ich noch so viel wie möglich mitnehm, bevor es zu spät ist. zumindest die machbaren sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.