ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab grad gelesen das ,dass game verbugt ist ,kann mir einer sagen wo man aufpassen muss? oder wurden die bugs schon weggepatcht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab grad gelesen das ,dass game verbugt ist ,kann mir einer sagen wo man aufpassen muss?oder wurden die bugs schon weggepatcht? mfg ALSO ICH KAM OHNE PROBLEME DURCH UND BRAUCHTE KEIN SAVEGAME !!! erster Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ok, bei dem item walktrough kommen immer wieder sohne am boden sitzende leute wo man dann r1 drücken muss und dann entweder bestrafen oder erlösen kann, ist das egal wie man sich entscheidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hatte keine Bugs. Gibt wohl einen bei dem "Fahstuhl", bei einem Endboss... Erlösen oder bestrafen, entscheide dich für eins und zieh es durch... Musst einen 2. Run für die andere Seite machen! Steht auch alles im Leitfaden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich wollt grad die 666 kombo machen (am ende bein den herausforderungen - 5 gegner in der luft besiegen) ich war schon bei 665 und auf einmal wer die mission geschafft ,hat jemand ein tipp so das ich nicht wieder ausversehen die gegner in der luft kill? mfg edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ok,bei dem item walktrough kommen immer wieder sohne am boden sitzende leute wo man dann r1 drücken muss und dann entweder bestrafen oder erlösen kann, ist das egal wie man sich entscheidet? Die kannste am besten alle ERLÖSEN. Ein paar davon musste eh für Trophys erlösen. Außerdem geben sie so mehr Punkte. Aber generell ist es egal. ich wollt grad die 666 kombo machen (am ende bein den herausforderungen - 5 gegner in der luft besiegen)ich war schon bei 665 und auf einmal wer die mission geschafft ,hat jemand ein tipp so das ich nicht wieder ausversehen die gegner in der luft kill? mfg edit: hat sich erledigt! Nur den Kreuzangriff benutzen. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur den Kreuzangriff benutzen. das problem war, die kombo :drei mal kreis, der, der die gegner in die luft schleudert. mal schauen wie ich das jetz am besten mach.... EDIT: habs endlich geschafft, hatte aber wieder 4/5 luftkills EDIT2: PLATIN: danke an die leute die geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Willkommen im Klub!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab grad gelesen das ,dass game verbugt ist ,kann mir einer sagen wo man aufpassen muss?oder wurden die bugs schon weggepatcht? mfg Mein Bug ist immernoch da, ich komm einfach nicht weiter.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mein Bug ist immernoch da, ich komm einfach nicht weiter.:emot-what: bei mir lief alles einwandfrei, ich glaub du müsstest dir jede menge savegames anlegen, um weiter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bei mir lief alles einwandfrei, ich glaub du müsstest dir jede menge savegames anlegen, um weiter zu kommen Ich wollte über einen Graben hüpfen und der Bildschirm wurde Teils schwarz, alles verpixelt undso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wollte über einen Graben hüpfen und der Bildschirm wurde Teils schwarz, alles verpixelt undso.. Das hört sich aber für mich einwandfrei nach zerschossenen Spieldaten an. Unbedingt nochmal von der Platte haun und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das hört sich aber für mich einwandfrei nach zerschossenen Spieldaten an. Unbedingt nochmal von der Platte haun und neu installieren. Hab ich schon 2x gemacht.. Sogar schon nochmal von Anfang an gezockt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da wird wohl die Disk Asche sein. Leih dir ma eine aus u lad die Spieldaten neu drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da wird wohl die Disk Asche sein. Leih dir ma eine aus u lad die Spieldaten neu drauf. Ne, ich habs vom Store gezogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ne, ich habs vom Store gezogen.. Wie poker_26 sagt, dann wirst du wohl nicht um eine Leih-Aktion herumkommen. Obwohl ich also noch nix gehört habe, dass Leute mit der Store-Version Probleme haben. Aber naja, jetzt ist´s halt nunmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie poker_26 sagt, dann wirst du wohl nicht um eine Leih-Aktion herumkommen. Obwohl ich also noch nix gehört habe, dass Leute mit der Store-Version Probleme haben. Aber naja, jetzt ist´s halt nunmal so. Schade trotzdem um die 20€. Dann werd ichs wohl ausleihen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kein Kumpel um die Ecke wohnen der dir das ma ein paar Tage gibt? Ansonsten sind 1-2€ am tag noch ok wenn's dann wieder funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann aber eigentlich nicht sein,wenn er was ausm Store für 20 Euro runterlädt und es nicht richtig geht!Da würde ich auf jeden fall Sony kontaktieren. Ist ja nicht ein design oder so was net funzt sondern ein Spiel für 20 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich würd da auch als allererstes den kundenservice von sony kontaktieren. du hast immerhin dafür bezahlt und da kann man schon ein funktionierendes produkt erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.