Marcii8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach so, das ist auch nicht wirkich einheitlich ^^ Ja das stimmt^^ Naja noch ein Durchgang dann Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 I know^^ Hat mich nur gewundert,dass nicht so ein kleines + vor den DLC´s war;) Das ist auch nur bei "neueren" Titeln so. KA wann das eingeführt würde, aber alle DLCs davor werden noch ohne [+] angezeigt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage mit Story: Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt. Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...! Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben??? PS: das Spiel is geil und macht Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage mit Story: Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt. Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...! Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben??? PS: das Spiel is geil und macht Laune! Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich.. Also steht die Chance noch 50%-50% das es funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also steht die Chance noch 50%-50% das es funzt? Du musst das Spiel eh nochmal von vorne Spielen, da bekommst du die Trophies ja eh, oder? Ich bin mir nicht sicher wie das bei den Testversionen aussierht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Du musst das Spiel eh nochmal von vorne Spielen, da bekommst du die Trophies ja eh, oder? Ich bin mir nicht sicher wie das bei den Testversionen aussierht: Ich hab mir das savegame von der Test-Vollversion in den Online-Speicher kopiert. In der Hoffnung das es samt Trophies übernommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab mir das savegame von der Test-Vollversion in den Online-Speicher kopiert. In der Hoffnung das es samt Trophies übernommen wird... Dann sollte es klappen, in der Voraussetztung das Sony das nicht unterbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich wollte jetzt mal die luciasache angehn, aber ich blick da mal sowas von garnicht durch. wo find ich denn die ea-prüfungen? ich seh nur onlineprüfungen odr eigene erstellen. ich wollte auch grad ne eigene erstellen, aber ich hab kein plan, wie. irgendwie raff ich das ganze nicht. wär schön, wenn mir jemand sagen kann, was ich in dem lucia-zeug machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, frage... ich hab kein aktuelles savegame zu dantes inferno, möchte aber jetzt die dlc trophies erspielen. ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, frage... ich hab kein aktuelles savegame zu dantes inferno, möchte aber jetzt die dlc trophies erspielen.ist das möglich? Ja, die Savegames von DLC und Hauptspiel sind unabhängig von einander;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich wollte jetzt mal die luciasache angehn, aber ich blick da mal sowas von garnicht durch. wo find ich denn die ea-prüfungen? ich seh nur onlineprüfungen odr eigene erstellen. ich wollte auch grad ne eigene erstellen, aber ich hab kein plan, wie. irgendwie raff ich das ganze nicht. wär schön, wenn mir jemand sagen kann, was ich in dem lucia-zeug machen muss. Bei den Onlineprüfungen kannst du noch mit R1 oder R2 hin- und herswitchen. Dort findest du dann auch die von EA. Müsste das Game mal starten und nochmal genau gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei den Onlineprüfungen kannst du noch mit R1 oder R2 hin- und herswitchen.Dort findest du dann auch die von EA. Müsste das Game mal starten und nochmal genau gucken. danke für die antwort. find das alles sehr unübersichtlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe es gerade durchgespielt, war ganz lustig. Aber arg leicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe es gerade durchgespielt, war ganz lustig. Aber arg leicht:biggrin5: ja gut, kommt auf die Schwierigskeitsstufe an ne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wieviel wellen kommen insgesamt bei dem "tor der Hölle" ??? 50 ? erster versuch bis 46 ps. und wie meistere ich die 666 kombo ? habe das video gesehen,abs checks nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wieviel wellen kommen insgesamt bei dem "tor der Hölle" ??? 50 ?erster versuch bis 46 ps. und wie meistere ich die 666 kombo ? habe das video gesehen,abs checks nicht Es sind insgesamt 50 Runden. Die 666 Kombo habe ich in einer Welle gemacht in der man einige Gegner in der Luft besiegen musste. Einfach die Gegner in dieser Welle nur am Boden besiegen, da diese unendlich spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es sind insgesamt 50 Runden. Die 666 Kombo habe ich in einer Welle gemacht in der man einige Gegner in der Luft besiegen musste. Einfach die Gegner in dieser Welle nur am Boden besiegen, da diese unendlich spawnen. genau so hab ich es auch gemacht. bei allem anderen hats bei mir auch nicht geklappt. ist schon ne ganze menge die 666. während des normalen spiels hat man dafür eigentlich keine chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 shit,habe was im game vergessen kann ich die heiligen und unheiligen relikte alle in einem durchgang sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 shit,habe was im game vergessen kann ich die heiligen und unheiligen relikte alle in einem durchgang sammeln ? Schau mal im Leitfaden. https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28937-trophaeen-leitfaden-dantes-inferno.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.