Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Kurze Frage mit Story:

Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt.

Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...!

Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben???

PS: das Spiel is geil und macht Laune!

Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich..

ich wollte jetzt mal die luciasache angehn, aber ich blick da mal sowas von garnicht durch. wo find ich denn die ea-prüfungen? ich seh nur onlineprüfungen odr eigene erstellen. ich wollte auch grad ne eigene erstellen, aber ich hab kein plan, wie. irgendwie raff ich das ganze nicht. wär schön, wenn mir jemand sagen kann, was ich in dem lucia-zeug machen muss.

ich wollte jetzt mal die luciasache angehn, aber ich blick da mal sowas von garnicht durch. wo find ich denn die ea-prüfungen? ich seh nur onlineprüfungen odr eigene erstellen. ich wollte auch grad ne eigene erstellen, aber ich hab kein plan, wie. irgendwie raff ich das ganze nicht. wär schön, wenn mir jemand sagen kann, was ich in dem lucia-zeug machen muss.

Bei den Onlineprüfungen kannst du noch mit R1 oder R2 hin- und herswitchen.

Dort findest du dann auch die von EA.

Müsste das Game mal starten und nochmal genau gucken.

wieviel wellen kommen insgesamt bei dem "tor der Hölle" ??? 50 ?

erster versuch bis 46 :frown:

ps. und wie meistere ich die 666 kombo ? habe das video gesehen,abs checks nicht

Es sind insgesamt 50 Runden. Die 666 Kombo habe ich in einer Welle gemacht in der man einige Gegner in der Luft besiegen musste. Einfach die Gegner in dieser Welle nur am Boden besiegen, da diese unendlich spawnen.

Es sind insgesamt 50 Runden. Die 666 Kombo habe ich in einer Welle gemacht in der man einige Gegner in der Luft besiegen musste. Einfach die Gegner in dieser Welle nur am Boden besiegen, da diese unendlich spawnen.

genau so hab ich es auch gemacht. bei allem anderen hats bei mir auch nicht geklappt. ist schon ne ganze menge die 666. während des normalen spiels hat man dafür eigentlich keine chance.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...