Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Am letzten speicherpunkt.

Bin dann an der Stelle bissl seitlich gelaufen u dann ging's.

U beim spaßdurchlauf auch! ^^

Na dann^^ Ich dacht schon dann geht gar nichts mehr.

Nein, bei einer Stelle durch den Tunnel und dann falle ich ins "nichts" und kann nicht weiterzocken.:(

Auch wenns dumm klingt, aber: Schonmal mit drüber springen versucht? Oder sehe ich die Gesammtsituation falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bei einer Stelle durch den Tunnel und dann falle ich ins "nichts" und kann nicht weiterzocken.:(

Achso, verstehe! Das spiel funktioniert also ganz normal, aber eben nur bis zu dieser Stelle. Vielleicht solltest du das berühmte "Spieldaten von der Platte haun und wieder neu aufspielen" versuchen, da liegt nämlich meist der Hund begraben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, verstehe! Das spiel funktioniert also ganz normal, aber eben nur bis zu dieser Stelle. Vielleicht solltest du das berühmte "Spieldaten von der Platte haun und wieder neu aufspielen" versuchen, da liegt nämlich meist der Hund begraben. ;)
hat er schon gemacht und auch sony etc angeschrieben. hat glaub ich alles mögliche versucht und es ist nix zu machen. außerdem hat er das spiel ausm store wer weiß ob da was defekt ist

So ist es.:(

Okay, das wirft natürlich nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache.

Ich habs auch schon aufgegeben, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon aufgegeben, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Haben denn andere Gamer auch Probleme mit der PSN-Version? Wenn dem so wäre, könnte Sony locker ein Game zur Entschädigung rausrücken! Obwohl Sony, lasst mal lieber... haben wir ja gesehn was für Perlen ihr oft in so ´nem Fall rausrückt (PSN-Ausfall). :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben denn andere Gamer auch Probleme mit der PSN-Version? Wenn dem so wäre, könnte Sony locker ein Game zur Entschädigung rausrücken! Obwohl Sony, lasst mal lieber... haben wir ja gesehn was für Perlen ihr oft in so ´nem Fall rausrückt (PSN-Ausfall). :J:

Naja, die Antworten ja nicht mal..und beim Support heißt es: Wir werden uns darum kümmern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme grade net mehr weiter. Ich bin da wo ich auf so ne kette kletern und dan in ne richtung von so nem gesicht laufe.

(da wo die Kette durch geschnitten wird)

Etwas später bin ich dan auf so ner Platform wo das Gesicht ist und dan kommen so 3 typen (welche die kette durch geschnitten haben).

Ich hab alles gekillt aber danach passiert irgend wie nix mehr.

Was genau mus ich den da machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, die Reliquen habe ich ja alle.

aber manchmal kann man ja 2-3 mal mit Vergil sprechen, auch wenn er dir nichts gibt.

Und in den Fällen habe ich halt nur einmal mit ihm geredet ...

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das spiel nochmal zu spielen und jedesmal mit vergil zu sprechen, wobei ich nicht verstehe, warum du die trophäe nicht bekommen hast. du meinst du hättest alle reliquien, somit vermute ich, dass du bei einem durchgang mehrmals mit vergil gesprochen hast. dann meinst du, dass du jedesmal nur einmal mit ihm gesprochen hättest, somit gehe ich davon aus, dass du bei zwei durchgängen, trotzdem jedesmal mit ihm gesprochen hast? einzige vermutung wäre, dass du unglücklicherweise beide male an einer stelle vergil übersehen hast (eine stelle, an der vergil keine reliquie für dich hatte) oder dass die trophäe fehlerhaft ist. ich hatte sie beim ersten durchgang, obwohl ich vergil jedesmal nur einmal gesprochen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...