Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

ja, die stelle ist echt tricky, habe auch 40 versuche gebraucht ^^

zuerst nach ganz rechts, dann in richtung bildschirm springen.

dann doppelsprung nach rechts oben und hoffen, dass man dran kommt...

mit dem doppelsprung etwas warten, ist halt etwas timing nötig.

ich habe meist zu früh den doppelsprung angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, die stelle ist echt tricky, habe auch 40 versuche gebraucht ^^

zuerst nach ganz rechts, dann in richtung bildschirm springen.

dann doppelsprung nach rechts oben und hoffen, dass man dran kommt...

mit dem doppelsprung etwas warten, ist halt etwas timing nötig.

ich habe meist zu früh den doppelsprung angesetzt.

omg. also erst nach vorne und dann mit etwas pause doppelsprung. Ok danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

starte mal wieder die platin jagd. hab mich jetzt erstmal ein wenig durch den thread gelesen und im leitfaden auch schon das problem mit den bugs mitbekommen. jetzt hab ich ein paar fragen bevor ich anfange ?

hat jeder diese bugs, oder kann ich auch alle trophis ganz normal bekommen ?

ich zocke meistens im ersten durchgang ohne auf die trophis zu achten, um das spiel geniessen zu können. ist das ok ? also würde dann den erten durchgang spielen und dann im 2. alles sammeln und holen was ich brauche bzw machen muss. frage weil ich bei vielen gelesen habe, dass sie im ersten durchgang alles gesammelt haben und dann im 2 trotzdem noch trophis geholt haben.

wie erstellt man ein savegame und wofür brauch ich es genau ? also was kann passieren damit ich dann darauf zurückgreifen muss

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jeder diese bugs, oder kann ich auch alle trophis ganz normal bekommen ?

Nein, ich hatte keinerlei Bugs im Spiel

ich zocke meistens im ersten durchgang ohne auf die trophis zu achten, um das spiel geniessen zu können. ist das ok ? also würde dann den erten durchgang spielen und dann im 2. alles sammeln und holen was ich brauche bzw machen muss. frage weil ich bei vielen gelesen habe, dass sie im ersten durchgang alles gesammelt haben und dann im 2 trotzdem noch trophis geholt haben.

Da alles(Außer die Collectables) im 2 Durchgang erhalten bleibt, kannst du ruhig erstmal ohne auf Trophies zu achten das Spiel durchspielen und dann beim 2. Durchgang alle Münzen und verfluchte sammeln.

wie erstellt man ein savegame und wofür brauch ich es genau ? also was kann passieren damit ich dann darauf zurückgreifen muss

Wozu du es brauchst weiß ich nicht. Wie du es erstellst: Usb-Datenträger(Festplatte/Stick) in die Ps3 und dann den Speicherstand von Dante unter Speicherdaten-Dienstprogram(Ps3) kopieren und auf den Stick damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin an einer stelle auf einmal durch den boden gefallen und meine umgebung war schwarz. da war ich froh dass ich die savepoints hatte und an der letzten stelle nochmal von neuem starten konnte.

Ging mir ähnlich. Irgendwo bei den kreis der Ketzerei. Mitten im laufen is Dante durch den Boden gefallen u dann hing i irgendwo fest. Kamera drehen u bewegen ging noch aber das war's dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...