Muffiger Opa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was auch geht: Kosternloses Seelenpack aus dem story downloaden, immer und immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was auch geht: Kosternloses Seelenpack aus dem story downloaden, immer und immer wieder wie,echt? bei mir ging das nur einmal!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab's auch probiert, doch mit wurden nur ein einziges Mal die Seelen gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was auch geht: Kosternloses Seelenpack aus dem story downloaden, immer und immer wieder Ok.... Wovon sprecht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Store gibt es einen kostenlosen DLC, der dir eine feste Anzahl an Seelen gutschreibt. (Ich glaube es ware 1.000 Seelen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Store gibt es einen kostenlosen DLC, der dir eine feste Anzahl an Seelen gutschreibt. (Ich glaube es ware 1.000 Seelen.) Cool! Aber wirklich was nützen tun diese 1000 Seelen auch nicht! Schaltet man infernalisch immer nach einem run frei oder muss man auf höllisch durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Store gibt es einen kostenlosen DLC, der dir eine feste Anzahl an Seelen gutschreibt. (Ich glaube es ware 1.000 Seelen.) Nein, es sind 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, es sind 500. Ok, das spar ich mir aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wieso das? solange der dlc kostenlos ist würd ich zugreifen. schaden kanns ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wieso das? solange der dlc kostenlos ist würd ich zugreifen. schaden kanns ja nicht. Wegen 500 Seelen??? Das ist mir echt zu blöd! Schaltet man infernalisch immer nach einem run frei oder muss man auf höllisch durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 reicht doch wenn du auf leicht spielst Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie,echt?bei mir ging das nur einmal!!!:emot-raise: Hatte das Game gleich nach dem Release, vielleicht wuerde das mal rausgepached Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @ghost ja wird nach deinem ersten run freigeschaltet, schwierigkeitsgrad spielt keine rolle! @opa das wirds gewesen sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Tipp:Wenn ihr im 4. Kreis der Hölle die Herausforderung "2 Gegner in der Luft töten" meistern müsst, einfach immer auf drauf hauen, bis ihr die Trophäe habt oder einfach solange, wie ihr wollt. Ihr könnt so auch eine Kombo von 10.000 Punkten holen. Also das ist ja wieder mal ne klassische Lüge! 10000! Nie im Leben! Was ist bitte mit den Gegner, die versuchen dich zu treffen und wenn sie dich ein einziges mal treffen ist die Kombo im Arsch! Wie soll das bitte gehen mit 2 gegnern? Und wenn man kreuze wirft, treffen die einen auch früher oder später, da man sich nicht gewollt bewegen kann!!!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 für die platin musst du es eh fast 2 mal durchspielen! mach es im 2. run bei malebong1. dann wirst du keine probleme haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also das ist ja wieder mal ne klassische Lüge!10000! Nie im Leben! Was ist bitte mit den Gegner, die versuchen dich zu treffen und wenn sie dich ein einziges mal treffen ist die Kombo im Arsch! Wie soll das bitte gehen mit 2 gegnern? Und wenn man kreuze wirft, treffen die einen auch früher oder später, da man sich nicht gewollt bewegen kann!!!!!!:banghead: Das benötigt ein paar Versuche, aber wenn man alle Relikte hat und sowohl Heilig wie auch den Unheilig Talentbaum komplett, dann ist das alles recht easy. Wichtig ist eben das Extra zu leveln, welches die Kombozeit verlängert. Da kann man sich dann 4-5 Sekunden zwischen den Schlägen Zeit lassen. Damit geht das theoretisch schon. Für die 666er Trophy hab ich aber auch mehrere Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also zu den 10.000 sag ich jetzt einfach mal nix. Die 1.000 hab ich da aber ohne Probs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das mit den 10000 geht bestimmt,mit etwas glück. Die frage die ich mir dabei stelle ist einfach die: wer hat denn bock und zeit so ne kombo zu machen die einem nicht wirklich was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das mit den 10000 geht bestimmt,mit etwas glück. Die frage die ich mir dabei stelle ist einfach die: wer hat denn bock und zeit so ne kombo zu machen die einem nicht wirklich was bringt? Naja manche machen sowas eben um bei YouTube oder so ein "besonderes" Video zu haben. Aber hast schon recht, die Kombo bräuchte mehrere Stunden, voller langweiliger und sinnfreier Tastendrückerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin, ich bin jetz bei dem greed item guide bei 0:45 ca und weiss nich wie ich um dieses rad zur verdammten da kommen soll. hab den teil des vid schon mehrfach angesehn, aber das hilft irgentwie auch nich:banghead: Danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.