Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tipp:

Wenn ihr im 4. Kreis der Hölle die Herausforderung "2 Gegner in der Luft töten" meistern müsst, einfach immer auf drauf hauen, bis ihr die Trophäe habt oder einfach solange, wie ihr wollt. Ihr könnt so auch eine Kombo von 10.000 Punkten holen.

Also das ist ja wieder mal ne klassische Lüge!

10000!:facepalm:

Nie im Leben!

Was ist bitte mit den Gegner, die versuchen dich zu treffen und wenn sie dich ein einziges mal treffen ist die Kombo im Arsch!:banghead:

Wie soll das bitte gehen mit 2 gegnern?

Und wenn man kreuze wirft, treffen die einen auch früher oder später, da man sich nicht gewollt bewegen kann!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja wieder mal ne klassische Lüge!

10000!:facepalm:

Nie im Leben!

Was ist bitte mit den Gegner, die versuchen dich zu treffen und wenn sie dich ein einziges mal treffen ist die Kombo im Arsch!:banghead:

Wie soll das bitte gehen mit 2 gegnern?

Und wenn man kreuze wirft, treffen die einen auch früher oder später, da man sich nicht gewollt bewegen kann!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Das benötigt ein paar Versuche, aber wenn man alle Relikte hat und sowohl Heilig wie auch den Unheilig Talentbaum komplett, dann ist das alles recht easy. Wichtig ist eben das Extra zu leveln, welches die Kombozeit verlängert. Da kann man sich dann 4-5 Sekunden zwischen den Schlägen Zeit lassen. Damit geht das theoretisch schon. Für die 666er Trophy hab ich aber auch mehrere Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 10000 geht bestimmt,mit etwas glück. Die frage die ich mir dabei stelle

ist einfach die: wer hat denn bock und zeit so ne kombo zu machen die einem nicht wirklich

was bringt?

Naja manche machen sowas eben um bei YouTube oder so ein "besonderes" Video zu haben. Aber hast schon recht, die Kombo bräuchte mehrere Stunden, voller langweiliger und sinnfreier Tastendrückerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...