Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es drüberinstalliert, oder die alten Spieldaten vorher gelöscht? Falls Zweiteres zutrifft, würde ich die Spieldaten zuvor komplett löschen.

Ich habe es gelöscht, also das installiere Spiel(vom PSN) und nochmal heruntergeladen und installiert.

Die Speicherstände aber behalten. Nachher nochmal von neu begonnen. Hat auch nicht funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat doch auch versucht neu anzufangen, also fällt das weg. Sieht so aus, als wenn auf der PS3 irgendetwas gespeichert bleibt, was den Fehler verursacht.

Na das bestärkt mich doch, eine neue zu kaufen. Mein Optical Anschluss is Kaputt.

Kann ich das Game irgendwie auf eine Festplatte bringen? Damit ich nicht nochmal 6 GB laden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nur eine Mail an Sony. Ich dachte, dass reicht?

falls du das von dem account eines freundes hast dann musst du in den acc und system aktivieren dan auf die spiele und dan müsste es gehen aber du musst den acc auch behalten darfst den nicht löschen oder deaktivieren :smile:

falls das nicht so ist dan hab ich auch kein plan hoff es hilft weiter :J:

EDIT:hab grad gelesen das deine ps3 kaputt ist also kann das daran liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du das von dem account eines freundes hast dann musst du in den acc und system aktivieren dan auf die spiele und dan müsste es gehen aber du musst den acc auch behalten darfst den nicht löschen oder deaktivieren :smile:

falls das nicht so ist dan hab ich auch kein plan hoff es hilft weiter :J:

EDIT:hab grad gelesen das deine ps3 kaputt ist also kann das daran liegen ?

Du meinst, ich habe das geshart? Nein, habe ich nicht:

Bestelldatum: 12/09/2011 @ 01:16 PM

Gesamt: €19,99

Dante's Inferno™ (Vollversion) €19,99

Nein, da ist nur der optical Eingang kaputt, aber so ganz bin ich mir da nicht mehr sicher, dass nur das fehlt..mal sehen, spätestens am 1. November, wenn die neue PS kommt, sehen wir weiter...

KA ob das reicht?!? Mal abwarten was Sony dazu meint. EA hat auf jeden Fall einen eigenen Kundendienst auf der offiziellen Homepage. Kann ja nicht schaden die auch mal anzuschreiben.

Jo, werde ich jetzt auch mal machen!

Danke für die ganzenn Tipps an euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ist das jetzt mit dem Pfad vollenden?

Ich bin jetzt bei Malebole 2(erster run) und mir fehlen noch die 5 teuersten Upgrades bei unheilig und 6000 EP bis stufe 7. Bei heilig hab ich noch gar nix!

Und wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich mit dem aufersteher-modus einmal die chance, den "Pfad-Fortschritt zu übernehmen"...

Aber da ich schon sehr am Schluss bin, nehme ich an, dass sich der unheilige Pfad nicht mehr ausgehen wird und wenn cih dann beim zweiten run erst den unheiligen pfad vollenden muss, geht sich der heilige erst recht nicht aus!

Wie ist das wenn man nach dem aufersteher-modus wieder ein neues spiel anfängt?

Wird dann auch der Fortschritt übernommen oder wie ist das?

Kann mich da jemand aufklären wie man das jetzt wirklich ist und wie man da am besten vorgeht?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...