Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte hilfe,hab das spiel grad durch doch mir fehlen noch die relikt trophies.Habe mich genau nach den videos im leitfaden gehalten trotzdem fehlen mir noch 2 relikte.Weiss einer was ich falsch gemacht hab?Im video vom leitfaden bekommt er auch das schild als letztes.plz help.Danke

vll bist du zwischendurch mal gestorben und ein relikt ist abhanden gekommen bzw hast vll vergessen das nochmal zu holen beim start vom letzten kontrollpunkt aus. (zb vergessen nochmal mit vergil zu sprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Sehr viel" ist auch noch untertrieben, aber wie du sagst, Spaß macht´s trotzdem! :smile:

ja aber mir ist kein wort eingefallen das dass topt =D

also ich liste mal die sachen auf die geklaut sind und mir einfallen du (oder jemand anders )kann noch was einfügen

1.der schwung mit der waffe also das mit R1

2.die kletter passagen

3.teilweise angriffe

4.karma(infamous)

5.es gibt so etwas ähnliches wie götter wut (oder wies heißt)

6.keinplan

7.kp

8.wasglaubstdudassjetztkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr tut gerade so als ob GoW der Ursprung und die Erfindung von Hack´n´Slay ist, zieht man alles was typisch für ein hack´n´slay ist, bleibt von der Liste nichts mehr übrig. Merke ich auch schon daran das ich GOW total besch...en fand und Dante dabei richtig Spaß gemacht hat. Und die Götter von GOW sind ja wohl kaum mit einem Gang in die Hölle zu vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob Dante sich bei Kratos was abgeguckt hat.

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und warum nicht ein gutes und erfolgreiches Spielprinzip übernehmen? Ich find beide super und es sollen ruhig noch einige Games in dem Style kommen. Hab ich nichts dagegen und einige können dann wieder unzählige "GoW Klon" Beiträge schreiben:dozey:

Außerdem sind dann alle Egoshooter nur Kopien von Wolfenstein3D:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr tut gerade so als ob GoW der Ursprung und die Erfindung von Hack´n´Slay ist, zieht man alles was typisch für ein hack´n´slay ist, bleibt von der Liste nichts mehr übrig. Merke ich auch schon daran das ich GOW total besch...en fand und Dante dabei richtig Spaß gemacht hat. Und die Götter von GOW sind ja wohl kaum mit einem Gang in die Hölle zu vergleichen...

Hab ich nicht gesagt. Nur würd ich schon soweit gehn zu sagen, dass God of War DIE Speerspitze des Genres ist. Dante´s Inferno ist ein geiles Spiel ja, aber ganz objektiv betrachtet nichtmal ´ne Light-Ausgabe von GoW. Nebenbei: Welches God of War hast du denn gespielt?

Wer nun welchen Helden lieber mag ist wie immer einfach Geschmacksache und ich persönlich konnte mit Dante´s Inferno erst so richtig warm werden wie ich die tiefe Verneigung der Entwickler vor der GoW-Reihe bemerkt habe. Wenn man Dante´s Inferno optisch 1 zu 1 gegen die GoW-Elemente ersetzt, bleibt nichts als ein God of War auf PSP-Niveau... garnichts, und wenn überhaupt nur die biblisch orientierte Story von DS bzw. das Holy/Unholy-System, wobei ich das auch eher total belanglos finde, also wie in God of War. ;)

Ist doch egal ob Dante sich bei Kratos was abgeguckt hat.

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und warum nicht ein gutes und erfolgreiches Spielprinzip übernehmen?

Bin ich absolut deiner Meinung! :yesnod: Ich sagte ja, richtig zünden konnte Dante´s Inferno erst nachdem ich die eindeutigen parallelen zu God of War bemerkt hatte. Hätte ich vorher gewußt, dass sich die Titel dermaßen ähneln, hätte ich´s viel früher gespielt. :J:

Ich find beide super und es sollen ruhig noch einige Games in dem Style kommen. Hab ich nichts dagegen und einige können dann wieder unzählige "GoW Klon" Beiträge schreiben:dozey:

Right! Hab mich übrigens riesig über den "to be continued" Schriftzug gefreut und btw. fand ich den Endkampf und generell das Ende von Dante´s Inferno mitdas beste am gesamten Spiel, wirklich geil gmeacht! :thumbsup:

Außerdem sind dann alle Egoshooter nur Kopien von Wolfenstein3D:xD:

Klar, im Prinzip haste recht. Einfach ´nen Titel zu kopieren ist aber nicht alles und wird zwangsläufig immer derartige Diskussionen auslösen - warum auch nicht oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....God of War DIE Speerspitze des Genres ist. Dante´s Inferno ist ein geiles Spiel ja, aber ganz objektiv betrachtet nichtmal ´ne Light-Ausgabe von GoW.........

Right! Hab mich übrigens riesig über den "to be continued" Schriftzug gefreut und btw. fand ich den Endkampf und generell das Ende von Dante´s Inferno mitdas beste am gesamten Spiel, wirklich geil gmeacht! :thumbsup:

Klar, im Prinzip haste recht. Einfach ´nen Titel zu kopieren ist aber nicht alles und wird zwangsläufig immer derartige Diskussionen auslösen - warum auch nicht oder? :smile:

Ich fand das Game generell auch sehr geil. Das Desgin der Hölle und die Gegner usw. hat mir sehr gut gefallen. Als erster Gegner kommt "der Tod" daher, wie geil ist das denn:biggrin5:

GoW ist klar die Referenz in dem Genre und das sage ich obwohl ich nur 1&2 gespielt hab, lange bevor es die PS3 gab. Teil 3 nur mal bei einem Kumpel angezockt. Aber das werde ich auf jeden Fall auch noch zocken. So viele Games und so wenig Zeit:cry2:

Das mit Wolfenstein war nur scherzhaft gemeint, außer die Perspektive hat es mit den heutigen Games wohl nichts mehr gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game generell auch sehr geil. Das Desgin der Hölle und die Gegner usw. hat mir sehr gut gefallen. Als erster Gegner kommt "der Tod" daher, wie geil ist das denn:biggrin5:

Jap, der Sound besteht ja zu 95% aus Wehklage und Todesschreien, find ich mal richtig geil gemacht. Zwischenzeitlich kommt man sich vor wie in einer Geisterbahn. Mucketechnisch hätte ich mir aber mehr Stücke gewünscht, denn der klassische Sound passt sehr gut zum Setting wie ich finde. :thumbsup:

GoW ist klar die Referenz in dem Genre und das sage ich obwohl ich nur 1&2 gespielt hab, lange bevor es die PS3 gab. Teil 3 nur mal bei einem Kumpel angezockt. Aber das werde ich auf jeden Fall auch noch zocken. So viele Games und so wenig Zeit:cry2:

Bitte... BITTE... schieb´s doch irgendwo mit ein... Das Ding ist dermaßen episch, du machst dir keinen Begriff. Naja, ich kenn´ niemanden, der 1 und 2 gespielt hat und nicht früher oder später dem 3er erlegen ist, also insofern - Kratos kriegt dich! :emot-kratos:;)

Das mit Wolfenstein war nur scherzhaft gemeint, außer die Perspektive hat es mit den heutigen Games wohl nichts mehr gemein.

Eben... Man kann also nicht jeden Ego-Shooter miteinander vergleichen. Was God of War vs. Dante´s Inferno betrifft, muß sich Dante aber einfach an Kratos messen lassen, wenn schon so dreist geklaut wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht gesagt. Nur würd ich schon soweit gehn zu sagen, dass God of War DIE Speerspitze des Genres ist. Dante´s Inferno ist ein geiles Spiel ja, aber ganz objektiv betrachtet nichtmal ´ne Light-Ausgabe von GoW. Nebenbei: Welches God of War hast du denn gespielt?

Woah GoW die Speerspitze? Ich würde eher sagen der Gipfel des Eisberges (da ich das Game total mies fand :biggrin5: ). Aber DIE Speerspitze war wohl in dieser Hinsicht Diablo 1 + 2, durch diese Games wurde Hack´n`Slay zum ersten Mal von einer wirklich breiten Masse an Spielern gezockt. Und ich habe GoW 1+2 gespielt und auch den dritten bei nem Freund gesehen und für mich bleibt GoW immer ein und Dasselbe. Vollkommen egal ob man Teil 1,2 oder 3 spielt, die anderen Beiden braucht man dann eigentlich nicht mehr spielen.

Und die Handlung ist eben Geschmacksache, während ich Dante total klasse fand, war der Kratos eher Prinz Valiium im Griechischen Lustknaben Look. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DI ist sicher kein schlechtes game.

Habe damals die Demo gezoggt und hab mir so gedacht "yo das hat was".

Mein fehler war dann allerdings es erst zu kaufen und zu spielen nachdem ich GoW3 gespielt hatte und somit der ahaeffekt aus dem Demospiel nicht mehr da war.

Naja sollte aber irgendwann ein DI2 erscheinen werd ich es mir sicher auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...