Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

also: ich bin grad beim 3.durchspieln bei malebolge 1 :D

also alles gekauft und aufgewertet. habs heute mit r2 versucht da kam dann erlösn oder das andere ( :D ). hab mir gedacht das wär dann falsch. aber jetzt wo du sagst quick time event ist das dann nicht doch r2? wahrscheinlich nicht weils ja dann geändert werdn würde ;)

aber naja kann grad nicht an die ps3 und darum schreib ich anstatt es mal auszuprobiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also: ich bin grad beim 3.durchspieln bei malebolge 1 :D

also alles gekauft und aufgewertet. habs heute mit r2 versucht da kam dann erlösn oder das andere ( :D ). hab mir gedacht das wär dann falsch. aber jetzt wo du sagst quick time event ist das dann nicht doch r2? wahrscheinlich nicht weils ja dann geändert werdn würde ;)

aber naja kann grad nicht an die ps3 und darum schreib ich anstatt es mal auszuprobiern

wenn ein gegner auf dich zusspirngt, oder zuschlägt L2 antippen!

wenn du es richtig getimed hast (gar nciht so einfach) dann verlangsamt sich die szene etwas!

dann einmal den konter klicken, was du halt schon gekauft hast, z.b. viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur 5. münze:

nachdem ich auf charons rücken im limbus gekämpft habe muss ich über die brücke laufen die dann zerfällt und zum schluss mit R1 mich an die kette hängen. oben angekommen sehe ich unten ein tor und einen brunnen bei dem sich die 5. münze befindet. wie komme ich dahin?

edit: hab sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...