nba2k Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also: ich bin grad beim 3.durchspieln bei malebolge 1 also alles gekauft und aufgewertet. habs heute mit r2 versucht da kam dann erlösn oder das andere ( ). hab mir gedacht das wär dann falsch. aber jetzt wo du sagst quick time event ist das dann nicht doch r2? wahrscheinlich nicht weils ja dann geändert werdn würde aber naja kann grad nicht an die ps3 und darum schreib ich anstatt es mal auszuprobiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also: ich bin grad beim 3.durchspieln bei malebolge 1 also alles gekauft und aufgewertet. habs heute mit r2 versucht da kam dann erlösn oder das andere ( ). hab mir gedacht das wär dann falsch. aber jetzt wo du sagst quick time event ist das dann nicht doch r2? wahrscheinlich nicht weils ja dann geändert werdn würde aber naja kann grad nicht an die ps3 und darum schreib ich anstatt es mal auszuprobiern wenn ein gegner auf dich zusspirngt, oder zuschlägt L2 antippen! wenn du es richtig getimed hast (gar nciht so einfach) dann verlangsamt sich die szene etwas! dann einmal den konter klicken, was du halt schon gekauft hast, z.b. viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 okay ich danke euch beidn. werde es dann halt auch mal so probiern zusammn mit vergils kommentaren meine letzte für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 noch ein tipp, ich habe es mit den kleinen "standard" gegner gemacht, da die einen anspringen, da kann man gut timen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 zur 5. münze: nachdem ich auf charons rücken im limbus gekämpft habe muss ich über die brücke laufen die dann zerfällt und zum schluss mit R1 mich an die kette hängen. oben angekommen sehe ich unten ein tor und einen brunnen bei dem sich die 5. münze befindet. wie komme ich dahin? edit: hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spiel jetzt den unheiligen pfad,kann ich die trophie verbotene liebe dennoch machen oder nicht bzw. auf heiligen pfad dafuer spielen?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kannst du trotzdem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spiel jetzt den unheiligen pfad,kann ich die trophie verbotene liebe dennoch machen oder nicht bzw. auf heiligen pfad dafuer spielen?Danke Du muss nur daran denken, die entsprechenden Leute/Seelen zu erlösen und nicht zu bestrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ^^vielen dank fuer die schnelle antwort.Fuer die verdammten trophie muss ich die jetzt erloesen oder nicht die 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ^^vielen dank fuer die schnelle antwort.Fuer die verdammten trophie muss ich die jetzt erloesen oder nicht die 2? die beiden musst du erlösen und den rest bestrafen damit deine stufen steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh nein, sie spielt nun auch das Spiel... willst doch nur deinen Vorsprung erweitern Auf was spielste? Einfach oder Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ach du wirst mich eh nie einholen also träum weiter den ersten durchgang auf normal und jez den 2. auf einfach weil mich der endkampf doch schon son bisschen genervt hat. war alles voll pillepalle und dann kommt auf einmal son atzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nur der "Trials of St. Lucia" DLC enthält Online-Trophies, versteh ich das richtig? Platin ist also auch offline zu bekommen? ´Ne Version mit allen DLCs gibt´s nicht, kann man also bis dato nur downloaden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Alles 100% zutreffend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ´kay, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wäre eigentlich mal angebracht, dass eine Edition inklusive DLCs erscheint. So wie es schon diverse andere Games vorgemacht haben. So werden doch ältere Games wie attraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss ich die Der Führer Sammle alle Kommentare Vergils. auch in einem durchgang machen? oder geht das auch wenn ich schon durch gespielt hab und beim zweiten mal mir dann noch die anhöre die mir fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kommentare müssen in einem durchgang gesammelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kommentare müssen in einem durchgang gesammelt werden ok danke zufällig irgendwer ne ahnung wie lange so ein durchgang mit allen erlösen/bestrafen, allen vergils, allen reliqien und allen judas münzen ungefähr auf der einfachsten stufe dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn du schon alles kennst, glaube ich so 4 oder 5 Stunden. Wenn es der erste Durchgang ist, eher länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.