Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

ok, mich wunderts nur das die in der selben trophy liste mit drin stehn wie die trophys vom hauptspiel, weil bei cod sind die trophys von den dlc´s in nem extra ordner....

Dann ist CoD ne Ausnahme, normalerweise sind die immer beim Spiel mit drin, bei manchen Spielen sind die noch durch so einen Kreis links oder rechts oben in der Ecke markiert. Aber wie gesagt häufig auch nicht.

Also meisstens sind die gesondert gekennzeichnet, hatte mich bei Dante auch erst verwirrt mit dem Dunklen Wald.

ahh Doc Danke für den Reliquien-Leitfaden Link... war grad etwas in Panik weil ich meinte ich hätte ne Relique übersehn, aber dank dem 4Players LF hab ich gesehen,das die Reliquie kurz NACH meinem letzen Savegame kommt.. puhh.. hehe jetzt fehlen mir noch 3 Reliquien und 8 Münzen, denke das ich heute nacht damit durch sein werde dann fehlt nur noch "Tore der Hölle"

Also meisstens sind die gesondert gekennzeichnet, hatte mich bei Dante auch erst verwirrt mit dem Dunklen Wald.

ahh Doc Danke für den Reliquien-Leitfaden Link... war grad etwas in Panik weil ich meinte ich hätte ne Relique übersehn, aber dank dem 4Players LF hab ich gesehen,das die Reliquie kurz NACH meinem letzen Savegame kommt.. puhh.. hehe jetzt fehlen mir noch 3 Reliquien und 8 Münzen, denke das ich heute nacht damit durch sein werde dann fehlt nur noch "Tore der Hölle"

hehe, dann bist du ja auf gutem wege ;-)

und tore der hölle ist nen witz ^^

Echt? Also ich muss sagen vor Tore der Hölle graut es mir am meissten. Ich hatte es nach dem ersten Durchgang schonmal probiert und es war auch alles irgendwie easy und plötzlich ziemlich zum Ende hin fehlte mir plötzlich die Zeit und es war Schluss.Was ne Zeitverschwendung...aber lag vllt dran dass ich erst den unheiligen Pfad maximiert hatte.

Ich hab es auch erst angefangen nachdem ich alle anderen Trophies hatte, dadurch natürlich beide Pfade randvoll. Am einfachsten war es immer auf Kreis zu hauen, damit lassen sich die meisten Runden extrem schnell erledigen. Immer wenn so ein Gegner mit Morgenstern kam, also die wo wirbeln, sofort mit der Sense angreifen bis er platt ist, dann wieder mit Kreis den Rest erledigen. Ebenso wenn einer diese großen, dürren Typen kommt welche die anderen mit einem Schild schützt, sofort mit der Sense drauf bis er erledigt ist. Ich hatte am Ende über 20 Minuten Zeit übrig. Man bekommt ja immer Zeitbonus wenn man eine Runde schnell erledigt hat.

Ja, nochmal durchspielen. Und wahrscheinlich fehlt dir eine Reliquie, die du durch einen Kommentar von Vergil erhälst.

Ja das hab ich auch gedacht aber das hätt ich bei den guides doch gesehn.. naja war wohl einfach verpeilt :/

ich schreib mir diesmal alles auf, wo vergil zu treffen ist.. mal ne frage: gibts eigentlich keinen guide extra nur für vergil?

Ja das hab ich auch gedacht aber das hätt ich bei den guides doch gesehn.. naja war wohl einfach verpeilt :/

ich schreib mir diesmal alles auf, wo vergil zu treffen ist.. mal ne frage: gibts eigentlich keinen guide extra nur für vergil?

Eigentlich nicht, weil der steht ja immer direkt auf dem Weg, sprich den kann man eigentlich nicht verpassen. Und wenn man ihn immer sooft anspricht das er sich auflöst, kann man auch kein Kommentar oder keine Reliquie von ihm verpassen.

Eigentlich nicht, weil der steht ja immer direkt auf dem Weg, sprich den kann man eigentlich nicht verpassen. Und wenn man ihn immer sooft anspricht das er sich auflöst, kann man auch kein Kommentar oder keine Reliquie von ihm verpassen.

Ja dachte ich auch.. man man bin ich dumm xD

egal, ich spiel das spiel nochmal durch und hoffe dass ichs diesmal richtig mache

und für die reliquie schreib ich mir erstmal alle reliquien, die ich habe, auf und dann such ich im internet eine seite, wo alle reliquien stehn und gucke wie die reliquie heißt, die mir fehlt... dann such ich im i-net nach der reliquie xD bissle komliziert

aber dankeschön ♥

und für die reliquie schreib ich mir erstmal alle reliquien, die ich habe, auf und dann such ich im internet eine seite, wo alle reliquien stehn und gucke wie die reliquie heißt, die mir fehlt... dann such ich im i-net nach der reliquie xD bissle komliziert

Die hat der Doc doch hier auf der letzen Seite gepostet.

Guckst du hier :

https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/14473/81938/Dantes_Inferno.html

Einfach ausdrucken und mit denen vergleichen die du schon hast,die abstreichen und es bleiben die über ,die du noch brauchst incl Beschreibung wo und wann du sie findest.

Und hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FOh7rTA0i_c]‪Dante's Inferno All Items Walkthrough Part 1 - Limbo‬‏ - YouTube[/url]

gibst das ganze nochmal in nem prima Video-Guide =]

Hey Leutz!

folgendes Prob: hab mir heut den dunklen Wald gekauft und wollte mit dem Video ausm LF ma eben schnell die 2 BronzeTrophys angeln. Habso gemacht wie im Vid aber Dante kommt immer wieder da raus wo am Anfang die Skulptur szeht und der Kerl von einem weg rennt. geh dann direkt rechts wie im Vid aber komm dann immer da raus wo ich als erste durch die verschwommene Wand gegangen bin ( kurz nach beatrice)

what the hell mache ich verkehrt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...