TERROR-OLI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nein musst du nicht, eigentlich bei keinem Spiel. Die DLCs sind ja Zusätze und zählen somit nicht zur Platin. ok, mich wunderts nur das die in der selben trophy liste mit drin stehn wie die trophys vom hauptspiel, weil bei cod sind die trophys von den dlc´s in nem extra ordner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok, mich wunderts nur das die in der selben trophy liste mit drin stehn wie die trophys vom hauptspiel, weil bei cod sind die trophys von den dlc´s in nem extra ordner.... Dann ist CoD ne Ausnahme, normalerweise sind die immer beim Spiel mit drin, bei manchen Spielen sind die noch durch so einen Kreis links oder rechts oben in der Ecke markiert. Aber wie gesagt häufig auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 damals waren die DLC auch noch nicht mit dem Plus gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also meisstens sind die gesondert gekennzeichnet, hatte mich bei Dante auch erst verwirrt mit dem Dunklen Wald. ahh Doc Danke für den Reliquien-Leitfaden Link... war grad etwas in Panik weil ich meinte ich hätte ne Relique übersehn, aber dank dem 4Players LF hab ich gesehen,das die Reliquie kurz NACH meinem letzen Savegame kommt.. puhh.. hehe jetzt fehlen mir noch 3 Reliquien und 8 Münzen, denke das ich heute nacht damit durch sein werde dann fehlt nur noch "Tore der Hölle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also meisstens sind die gesondert gekennzeichnet, hatte mich bei Dante auch erst verwirrt mit dem Dunklen Wald.ahh Doc Danke für den Reliquien-Leitfaden Link... war grad etwas in Panik weil ich meinte ich hätte ne Relique übersehn, aber dank dem 4Players LF hab ich gesehen,das die Reliquie kurz NACH meinem letzen Savegame kommt.. puhh.. hehe jetzt fehlen mir noch 3 Reliquien und 8 Münzen, denke das ich heute nacht damit durch sein werde dann fehlt nur noch "Tore der Hölle" hehe, dann bist du ja auf gutem wege ;-) und tore der hölle ist nen witz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jo Tore der Hölle ist nur etwas langweilig nach etwa 10-20 Runden, aber da passiert auch nicht viel, je nachdem sollte man das wohl innerhalb 30-40 Minuten durch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Echt? Also ich muss sagen vor Tore der Hölle graut es mir am meissten. Ich hatte es nach dem ersten Durchgang schonmal probiert und es war auch alles irgendwie easy und plötzlich ziemlich zum Ende hin fehlte mir plötzlich die Zeit und es war Schluss.Was ne Zeitverschwendung...aber lag vllt dran dass ich erst den unheiligen Pfad maximiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab es auch erst angefangen nachdem ich alle anderen Trophies hatte, dadurch natürlich beide Pfade randvoll. Am einfachsten war es immer auf Kreis zu hauen, damit lassen sich die meisten Runden extrem schnell erledigen. Immer wenn so ein Gegner mit Morgenstern kam, also die wo wirbeln, sofort mit der Sense angreifen bis er platt ist, dann wieder mit Kreis den Rest erledigen. Ebenso wenn einer diese großen, dürren Typen kommt welche die anderen mit einem Schild schützt, sofort mit der Sense drauf bis er erledigt ist. Ich hatte am Ende über 20 Minuten Zeit übrig. Man bekommt ja immer Zeitbonus wenn man eine Runde schnell erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ahh... allles geklappt. Den Item-Walkthrough von Beanz kann ich sehr empfehlen. Tore der Hölle war ja mit gepimp'tem Kreuz mal super-easy. Yuhu..Platin Nummer 34. Das Spiel fand ich genial, hoffe auf einen zweiten Teil. =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja, nochmal durchspielen. Und wahrscheinlich fehlt dir eine Reliquie, die du durch einen Kommentar von Vergil erhälst. Ja das hab ich auch gedacht aber das hätt ich bei den guides doch gesehn.. naja war wohl einfach verpeilt ich schreib mir diesmal alles auf, wo vergil zu treffen ist.. mal ne frage: gibts eigentlich keinen guide extra nur für vergil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja das hab ich auch gedacht aber das hätt ich bei den guides doch gesehn.. naja war wohl einfach verpeilt ich schreib mir diesmal alles auf, wo vergil zu treffen ist.. mal ne frage: gibts eigentlich keinen guide extra nur für vergil? Eigentlich nicht, weil der steht ja immer direkt auf dem Weg, sprich den kann man eigentlich nicht verpassen. Und wenn man ihn immer sooft anspricht das er sich auflöst, kann man auch kein Kommentar oder keine Reliquie von ihm verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Eigentlich nicht, weil der steht ja immer direkt auf dem Weg, sprich den kann man eigentlich nicht verpassen. Und wenn man ihn immer sooft anspricht das er sich auflöst, kann man auch kein Kommentar oder keine Reliquie von ihm verpassen. Ja dachte ich auch.. man man bin ich dumm egal, ich spiel das spiel nochmal durch und hoffe dass ichs diesmal richtig mache und für die reliquie schreib ich mir erstmal alle reliquien, die ich habe, auf und dann such ich im internet eine seite, wo alle reliquien stehn und gucke wie die reliquie heißt, die mir fehlt... dann such ich im i-net nach der reliquie bissle komliziert aber dankeschön ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 geil ich hab grad platin gemacht meine allererste aber der leitfaden hier hat mir sehr gut geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Glückwunsch zur deiner ersten! Jo der Leitfaden ist eig. perfekt für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 und für die reliquie schreib ich mir erstmal alle reliquien, die ich habe, auf und dann such ich im internet eine seite, wo alle reliquien stehn und gucke wie die reliquie heißt, die mir fehlt... dann such ich im i-net nach der reliquie bissle komliziert Die hat der Doc doch hier auf der letzen Seite gepostet. Guckst du hier : https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/14473/81938/Dantes_Inferno.html Einfach ausdrucken und mit denen vergleichen die du schon hast,die abstreichen und es bleiben die über ,die du noch brauchst incl Beschreibung wo und wann du sie findest. Und hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=FOh7rTA0i_c]Dante's Inferno All Items Walkthrough Part 1 - Limbo - YouTube[/url] gibst das ganze nochmal in nem prima Video-Guide =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo, ich kann mich nicht mit den ea servern für die prüfungen der heiligen lucia verbinden.... wurden diese server etwa schon endgültig vom netz getrennt ?? klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo, ich kann mich nicht mit den ea servern für die prüfungen der heiligen lucia verbinden.... wurden diese server etwa schon endgültig vom netz getrennt ??klar16 Dürfte nicht sein könnte an den Wartungsarbeiten seitens Sony liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jup so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey Leutz! folgendes Prob: hab mir heut den dunklen Wald gekauft und wollte mit dem Video ausm LF ma eben schnell die 2 BronzeTrophys angeln. Habso gemacht wie im Vid aber Dante kommt immer wieder da raus wo am Anfang die Skulptur szeht und der Kerl von einem weg rennt. geh dann direkt rechts wie im Vid aber komm dann immer da raus wo ich als erste durch die verschwommene Wand gegangen bin ( kurz nach beatrice) what the hell mache ich verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielleicht zu langsam? Ich habe es auch genau so wie im Video gemacht und hatte keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.