nba2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @ ghost team. wo kaufste es denn? 20€ gutschein? nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Als die Entwickler das Spiel gemacht haben, haben die noch nebenbei GOW gezockt. Einfach total viel was abgeschaut. Find das nicht schlimm, ist auchn hammer Game, kommt aber nicht na GOW ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffe ja das es bald mal was neues gibt zwecks Teil 2 und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja teil 2 kommt definitiv. am ende steht da ja "fortsetzung folgt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja sowas hatte man auch schon bei anderen Spielen oder Filme wo dann die Fortsetzungen ausblieben und Teil eins ist ja jetzt auch schon über 1 Jahr draußen und noch nichts zu sehen vom 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1 Jahr ist doch fast gar nichts^^ Es gibt genug andere Spiele, bei denen eine Fortsetzung Jahre länger gedauert hat und ich bin sehr sicher, dass es einen zweiten Teil geben wird, es bietet sich gerade dazu an. Eventuell metzelt sich im zweiten Teil Dante durch den Himmel und killt Engel und den ganzen Kram da oben. Wär auf jeden Fall mal was Neues und das Ende lässt es darauf schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja da aber EA dieses Jahr ordentlich Miese gemacht hat steht das noch in den Sternen die letzten News zum 2. Teil sind alle vom letzten Jahr und das war auch nur ne Ankündigung über einen eventuell erscheinen 2. Teils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi hab die uk version aus dem store funktioniert das dlc aus dem us store dafür und lohnt sich das dlc ( Trials of St. Lucia) überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ob das Funktioniert weiß ich nicht, aber ich hatte den dlc im ...April(?) gekauft und da war noch einiges los, was aktieve Levelbauer angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi hab die uk version aus dem store funktioniert das dlc aus dem us store dafür und lohnt sich das dlc ( Trials of St. Lucia) überhaupt noch? Oft gibt es da Probleme. Ich konnte jedoch mit meiner UK-Version (English only) die DLCs aus dem deutschen Store spielen. Von daher könntest du Glück haben. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden; du bist ja nicht von der Aktivität fremder Spieler abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab das game heute bei nem freund gesehn! Echt mega geil!!! Aber das ist GOW 4! Aber so was von! Sogar die trophäen sind fast die gleichen! Echt super grafik, geiles gameplay! Freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat? Jo den Videoguide schauen und beim ersten Durchgang alles sammeln, wenn du "gut" bist, schaffste alle Trophies in einem Durchgang auser 3. So wars bei mir, 1ne ist dan für die Tore der Hölle und die anderen 2 für die Erfahrungspunkte für den anderen Pfad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zitat: Zitat von Doc.Zinit Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat? Jo den Videoguide schauen und beim ersten Durchgang alles sammeln, wenn du "gut" bist, schaffste alle Trophies in einem Durchgang auser 3. So wars bei mir, 1ne ist dan für die Tore der Hölle und die anderen 2 für die Erfahrungspunkte für den anderen Pfad! ja, genau so habe ich es auch gemacht! gleich im ersten durchgang alles sammeln, da man den 2. nicht mehr bis zum ende spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Alles klar, danke euch. Dann werd ich mich nachher mal daufstürzen. Schade eigentlich das man en Guide benötigt um alles zu sammeln, ich finde es immer Klasse wenn man sowas nicht braucht. Aber hier gilt ja, einmal was verpasst, wird es nicht gespeichert und man darf nochmals von Vorne anfangen und ich denke nach 2 mal durchspielen reicht es einem dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber pass auf dass du nicht so dumm bist wie ich und vergil und einige reliquien trotz des guides übersiehst ._. ja das ist mir passiert und jetzt darf ich das spiel nochmal durchspielen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber pass auf dass du nicht so dumm bist wie ich und vergil und einige reliquien trotz des guides übersiehst ._.ja das ist mir passiert und jetzt darf ich das spiel nochmal durchspielen !!! Ja das mit Virgil ist mir schon aufgefallen, der quatscht einem teilweise en Schnitzel an die Backe, man muss ihn nur mehrfach ansprechen, bis er sich "auflöst". Ansonsten lass ich den Guide immer Stück für Stück laufen, sprich ich schau mir an was als nächstes kommt, spul zurück zu der Anfangsstelle und wenn ich dort bin hol ich´s mir und drück dann erst wieder auf Play. So sollte einem eigentlich nichts entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber pass auf dass du nicht so dumm bist wie ich und vergil und einige reliquien trotz des guides übersiehst ._. Wie kann man Vergil übersehen? An dem läuft man doch immer direkt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hatte mit dem Guide keine Probs, hab alles gut gefunden und Vergil kann man wirklich nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja wie schon oben beschrieben, man kann nur vergessen ihn so lange anzuquatschen bis er verschwindet und was den Guide betrifft. Der ist manchmal etwas arg knapp, dadurch kam es bei mir jetzt schon 2 mal vor, das ich laden musste und die Stellen nochmals spielen. Aber ansonsten merkt man sofort wenn da was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.