Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

1 Jahr ist doch fast gar nichts^^

Es gibt genug andere Spiele, bei denen eine Fortsetzung Jahre länger gedauert hat und ich bin sehr sicher, dass es einen zweiten Teil geben wird, es bietet sich gerade dazu an.

Eventuell metzelt sich im zweiten Teil Dante durch den Himmel und killt Engel und den ganzen Kram da oben. Wär auf jeden Fall mal was Neues und das Ende lässt es darauf schließen ;)

hi hab die uk version aus dem store funktioniert das dlc aus dem us store dafür und lohnt sich das dlc ( Trials of St. Lucia) überhaupt noch?

Oft gibt es da Probleme. Ich konnte jedoch mit meiner UK-Version (English only) die DLCs aus dem deutschen Store spielen. Von daher könntest du Glück haben. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden; du bist ja nicht von der Aktivität fremder Spieler abhängig.

Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat?

Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat?

Jo den Videoguide schauen und beim ersten Durchgang alles sammeln, wenn du "gut" bist, schaffste alle Trophies in einem Durchgang auser 3. So wars bei mir, 1ne ist dan für die Tore der Hölle und die anderen 2 für die Erfahrungspunkte für den anderen Pfad!

Zitat:

Zitat von Doc.Zinit viewpost.gif

Jo den Videoguide schauen und beim ersten Durchgang alles sammeln, wenn du "gut" bist, schaffste alle Trophies in einem Durchgang auser 3. So wars bei mir, 1ne ist dan für die Tore der Hölle und die anderen 2 für die Erfahrungspunkte für den anderen Pfad!

ja, genau so habe ich es auch gemacht!

gleich im ersten durchgang alles sammeln, da man den 2. nicht mehr bis zum ende spielt...

Alles klar, danke euch. Dann werd ich mich nachher mal daufstürzen. Schade eigentlich das man en Guide benötigt um alles zu sammeln, ich finde es immer Klasse wenn man sowas nicht braucht. Aber hier gilt ja, einmal was verpasst, wird es nicht gespeichert und man darf nochmals von Vorne anfangen und ich denke nach 2 mal durchspielen reicht es einem dann auch.

aber pass auf dass du nicht so dumm bist wie ich und vergil und einige reliquien trotz des guides übersiehst ._.

ja das ist mir passiert und jetzt darf ich das spiel nochmal durchspielen !!! :facepalm::mad1:

Ja das mit Virgil ist mir schon aufgefallen, der quatscht einem teilweise en Schnitzel an die Backe, man muss ihn nur mehrfach ansprechen, bis er sich "auflöst". Ansonsten lass ich den Guide immer Stück für Stück laufen, sprich ich schau mir an was als nächstes kommt, spul zurück zu der Anfangsstelle und wenn ich dort bin hol ich´s mir und drück dann erst wieder auf Play. So sollte einem eigentlich nichts entgehen.

Naja wie schon oben beschrieben, man kann nur vergessen ihn so lange anzuquatschen bis er verschwindet und was den Guide betrifft. Der ist manchmal etwas arg knapp, dadurch kam es bei mir jetzt schon 2 mal vor, das ich laden musste und die Stellen nochmals spielen. Aber ansonsten merkt man sofort wenn da was fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...