NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also, ich hab meine Death Edition auch heute abgeholt ! Wirklich geiles 3D Cover, alleine wegen der Verpackung loht sichs schon :-) Das Spiel an sich teste ich glei mal an und sag später mal wies is... wer günstige Spiele braucht kann mal auf www.juka-games.de gehen. Der hat top Preise finde ich und versendet natürlich. Kann ich nur empfehlen... Death Edition AT kostet da 59,99 € gruß MainzerAK danke dafür! für Dantes INferno isses zwar zu spät aer kommen ja noch andere games Wenn mein paket das Depot verlassen hat kommt das dann heute an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich hab mir die death edition bei gamehammer für 56.99 ersteigert, jedoch gibts probleme mit dem großhändler und nun bekomm ich wohl doch die normale version...argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich hab mir die death edition bei gamehammer für 56.99 ersteigert, jedoch gibts probleme mit dem großhändler und nun bekomm ich wohl doch die normale version...argh eben meine death editon erhalten, gott sei dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hat jemand eine ahnung was der patch 1.01 bewirkt bzw verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hatte gerade feierabend und dachte mir mal, ich gehe zur videothek und leih es mal zum antesten aus. und siehe da, ne ganze reihe voller dante's, aber alle exemplare schon verliehen.... auf die demo habe ich kein bock, ich will die vollversion testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hat jemand eine ahnung was der patch 1.01 bewirkt bzw verändert? was für ein patch 1.01 ..wo sieht man dit?! @MainzerAK: www.juka-games.de geile Seite, danke für die Info^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe ein Problem im Level " Weltliches Gepränge. Da drehen sich Zahnräder und oben rechts im Bild ist einer von diesen Totengeistern gehe mal davon aus das die es sind! Wie komme ich da hoch? Oben rechts man sieht allerdings nichts weil ich es nicht besser machen konnte, Kann aber nicht auf die Zahnräder oben rechts springen nach links schon weil es da eben weiter geht. Hier ein Bild von der Situation: Außerdem habe ich im PSN Store gesehen das man sich Seelen Packs herunterladen kann. Gibt es dann auch die Trophy "Seelenernter" für 60000 Seelen sammeln trotzdem? Weiß das jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 was für ein patch 1.01 ..wo sieht man dit?!@MainzerAK: www.juka-games.de geile Seite, danke für die Info^^) spiel neu starten, dann kommt die meldung. "version 1.01 verfügbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 für was sind die downloadsachen ausm psn? kann man sich jetzt schon seelen gegen € holen O_O wäre typisch EA -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Du kannst Seelenpacks kaufen um die dann die Upgrades für Heilig und Unheilig zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 rofl wie schlecht.... wenn ich das gewusst hätte hät ichs im laden stehn lassen.. das woh die biligste masche nun schon ig wärung zu verchecken. wie nennt man das dann jetzt? Bezahlcheaten? sry das typisch EA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 spiel neu starten, dann kommt die meldung. "version 1.01 verfügbar". Ahh.. OK^^ Danke:biggrin5: P.S. Seelenpacks so ne schei**!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das Spiel ist sowas von genial geworden,die Demo war schon klasse aber die Vollversion hat meine Erwartungen übertroffen,weiter so Visceral Games nach Dead Space das nächste Prachtstück. P.S: Die Seelenpacks sind typische EA Abzocke,wer das kauft ist selber schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 spielt es schon jemand lange genug um zusagen ob die trophies schwer sind oder eine dabei ist oder ob platin einfach ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 P.S: Die Seelenpacks sind typische EA Abzocke,wer das kauft ist selber schuld! Es wird leider genug Leute geben die das kaufen, und des wegen wirds auch immer gern angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab mal ne Frage zu dem Soundtrack aus der Death Edition. Es steht auf der Packung, dass die Tracks nur mit der beiliegenden Software abgespielt werden kann. Toll, nicht nur, dass man es nicht rippen bzw in einen CD Player abspielen kann, sondern in der PS3 werden die Lieder nur 30 sek angespielt !? Ist das bei euch auch so? Oder sind die Lieder nur so kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 frage zur death edition wie kann ich den anzug aus dead space zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 frage zur death edition wie kann ich den anzug aus dead space zocken ? Einfach den Code im PSN-Store eingeben und dann downloaden, danach ins Hauptspiel und am Speicherpunkt kannst du das Kostüm auswählen! P.S. Nein die Trophies sind bis jetzt nicht sehr schwer (fands bei DARKSIDERS schwieriger^^) ...der 666 Kombo is einbisschen aufwendig, aber sonst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab mal ne Frage zu dem Soundtrack aus der Death Edition. Es steht auf der Packung, dass die Tracks nur mit der beiliegenden Software abgespielt werden kann. Toll, nicht nur, dass man es nicht rippen bzw in einen CD Player abspielen kann, sondern in der PS3 werden die Lieder nur 30 sek angespielt !? Ist das bei euch auch so? Oder sind die Lieder nur so kurz? huhu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Liegen Wertungen wie 6/10 einfach daneben, oder hat das Game solche Macken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.