Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel jetzt durchgespielt, aber weder im heilign noch im unheilign pfad stufe 6erreicht.

und wenn ich das spiel wieder startn möchte kommn die credits.

was soll ich denn jetzt machn?

es gibt den auferstehungsmodus, den musst du starten.startest dann direkt in der hölle. die sachen vom pfad bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Kurze Frage..

Ich hab jetz die Tore der Hölle abgeschlossen und dort hab ich den Unheiligen Pfad vool aufgerüstet.

Dan nach den 50 Runden kam ne Meldung ob ich das Spiel speicher will..

Hab ich gemacht.. :D

Und jetz wollt ich auf Heilig spielen, mit dem Auferstehungsmodus aber mein unheiliger Pfad is nicht mehr ausgerüstet?

Also das was ich in Tore der Hölle gemacht hab ist weg?

Ist das normal :D?

Danke für Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man eigentlich die DLCs auch damit man Platin erreicht? Weil in meiner Trophäenliste sind auch die DLC-Trophäen verzneichnet obwohl ich keinen DLC habe :S

Nein, die werden nicht benötigt!

Man bekommt Platin bei 82% oder so...

DLCs werden nie für Platin benötigt, sind aber leider immer unter dem Hauptspiel aufgehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei neuen spielen ist da ein Pluszeichen dran, an unerspielten DLC Trophys :D

Nein bei Dante war das aberr nicht so.. bei LBP auch nciht.. ich mein das "Metal Gear Solid"-Pakc ist ja'n DLC oder?

Aber stimmt, bei einigen anderen Spielen warn Plus dran, bei Dantes Inferno nicht... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ,

ich hab ein Problem mit der Trophy ''Der Führer'' !

Ich hab jetzt mal in Dantes Tagebuch geschaut über die Vergil Eintragungen.. Mir fehlt die Eintragung zwischen ''Ungetaufte Kinder'' und ''Wind der Wollust'' . Kann mir einer sagen wo Vergil dort sein soll ???

Jetzt muss ich es nochmal durchspielen da diese Einträge ja net übernommen werden :facepalm: so ein mist die letzte Trophy für Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, war das dort wo Vergil kurz vor dem Turm der Wollust steht. Du springst ja dann auf diesen "fliegenden" Turm, aber er steht da noch am Ende dieses Weges dorthin (wo diese "Energiebälle" angeschossen kommen). Ich habe diesen auch als einzigen beim 1.mal verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so fange auch grad mit trophy jagd an . ich hatte es anfang letzten jahres einmal durchgespielt und nun will ich versuchen alle trophys zu holen.

die dlc trophys brauch ich aber net für platin oder?

Nein brauchst du nicht und willkommen im Verein ;)

@TheDevilJack80: Er steht direkt links vor dem Turm, leicht zu übersehen, wenn man versucht schnell in den Turm zu springen. Einfach befor du die Bälle umleitest zu ihm gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...