nba2k Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich hab das spiel jetzt durchgespielt, aber weder im heilign noch im unheilign pfad stufe 6erreicht. und wenn ich das spiel wieder startn möchte kommn die credits. was soll ich denn jetzt machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich hab das spiel jetzt durchgespielt, aber weder im heilign noch im unheilign pfad stufe 6erreicht.und wenn ich das spiel wieder startn möchte kommn die credits. was soll ich denn jetzt machn? es gibt den auferstehungsmodus, den musst du starten.startest dann direkt in der hölle. die sachen vom pfad bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 okay und wenn ich den startn will steht da ich muss spielstände löschn. einfach die 1.paar spielstände löschn, stimmts? PS: ich hab ja wie es der leitfadn will mehrere spielstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey Kurze Frage.. Ich hab jetz die Tore der Hölle abgeschlossen und dort hab ich den Unheiligen Pfad vool aufgerüstet. Dan nach den 50 Runden kam ne Meldung ob ich das Spiel speicher will.. Hab ich gemacht.. Und jetz wollt ich auf Heilig spielen, mit dem Auferstehungsmodus aber mein unheiliger Pfad is nicht mehr ausgerüstet? Also das was ich in Tore der Hölle gemacht hab ist weg? Ist das normal ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja, das ist weg! es bleiben die "normalen" seelen um sich etwas zu kaufen, wenn ich mich recht entsinne... daher lohnt es sich bei tore der hölle nur zu leveln, wenn einem dort nur noch wenig fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja, das ist weg! es bleiben die "normalen" seelen um sich etwas zu kaufen, wenn ich mich recht entsinne...daher lohnt es sich bei tore der hölle nur zu leveln, wenn einem dort nur noch wenig fehlt... Achso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Braucht man eigentlich die DLCs auch damit man Platin erreicht? Weil in meiner Trophäenliste sind auch die DLC-Trophäen verzneichnet obwohl ich keinen DLC habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Braucht man eigentlich die DLCs auch damit man Platin erreicht? Weil in meiner Trophäenliste sind auch die DLC-Trophäen verzneichnet obwohl ich keinen DLC habe Nein, die werden nicht benötigt! Man bekommt Platin bei 82% oder so... DLCs werden nie für Platin benötigt, sind aber leider immer unter dem Hauptspiel aufgehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi willkommen im forum NEIN!!! DLC brauchst du Nie für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es wäre besser wenn bei den Trophäen irgendein bestimmtes Zeichen bei DLC-Trophies stehen würde Manchmal weiß man nämlich garnicht, obs jetzt DLC ist oder nicht.. und dann denkt man so "HÄÄÄÄÄ WAS MEINEEN DIEEE :eek6:" Ja, so gings mir am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei neuen spielen ist da ein Pluszeichen dran, an unerspielten DLC Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei neuen spielen ist da ein Pluszeichen dran, an unerspielten DLC Trophys Nein bei Dante war das aberr nicht so.. bei LBP auch nciht.. ich mein das "Metal Gear Solid"-Pakc ist ja'n DLC oder? Aber stimmt, bei einigen anderen Spielen warn Plus dran, bei Dantes Inferno nicht... =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich sagte ja auch bei neueren Dante gehört da nicht dazu, zb Black ops, AC B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich sagte ja auch bei neueren Dante gehört da nicht dazu, zb Black ops, AC B Achso ups das "neuen" hab ich übersehn sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Moin Moin , ich hab ein Problem mit der Trophy ''Der Führer'' ! Ich hab jetzt mal in Dantes Tagebuch geschaut über die Vergil Eintragungen.. Mir fehlt die Eintragung zwischen ''Ungetaufte Kinder'' und ''Wind der Wollust'' . Kann mir einer sagen wo Vergil dort sein soll ??? Jetzt muss ich es nochmal durchspielen da diese Einträge ja net übernommen werden so ein mist die letzte Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere, war das dort wo Vergil kurz vor dem Turm der Wollust steht. Du springst ja dann auf diesen "fliegenden" Turm, aber er steht da noch am Ende dieses Weges dorthin (wo diese "Energiebälle" angeschossen kommen). Ich habe diesen auch als einzigen beim 1.mal verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 so fange auch grad mit trophy jagd an . ich hatte es anfang letzten jahres einmal durchgespielt und nun will ich versuchen alle trophys zu holen. die dlc trophys brauch ich aber net für platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 so fange auch grad mit trophy jagd an . ich hatte es anfang letzten jahres einmal durchgespielt und nun will ich versuchen alle trophys zu holen.die dlc trophys brauch ich aber net für platin oder? Nein brauchst du nicht und willkommen im Verein @TheDevilJack80: Er steht direkt links vor dem Turm, leicht zu übersehen, wenn man versucht schnell in den Turm zu springen. Einfach befor du die Bälle umleitest zu ihm gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 was sind denn mit collectibles gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Alles, was man sammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.