Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Gar nicht. Ich spiele in erster Linie des Spaßes wegen und wenn ich dann Bock habe, versuche ich Platin zu ergattern. Hast kein Laptop, wenn du unbedingt nur wegen Platin spielst?

Ich spiel des auch um Spaß zu haben und in diesem Fall hab ich halt Bock auf Platin ôo

und... ich spiele es nicht "unbedingt nur wegen Platin", habs normal schon durch und weil mir das Spiel halt Spaß macht, möcht ich es auf Platin spielen. Naja, ich habe zwar nen Laptop aber wenn ich zocke, hab ich leider keinen Zugang zu meinen Lappy! Ich kann mir einfach nicht alles merken, was die da zeigen xD

es stand so etwas, wie dass die erlösung nciht erfolgreich war und er ist auch nicht so empör gestiegen, wie die anderen... ?!?

zur info:

ich habe einen alten speicherstand zur vorsicht geladen und es nochmal gemacht...

aber interressant wäre es schon zu wissen...

aber ich tendiere auch eher dazu, dass es nciht zählt, da auch nciht richtig erlöst wurde ^^

Bei mir ist es so, dass auch alle Trophäen der DLC schon beim eigentlichen Spiel drinstehen und nicht so wie sonst extra unterteilt worden sind. Brauche ich für die Platin-Trophäe dennoch nur die aus dem Hauptspiel? Dennoch finde ich die Preispolitik von EA echt spielerunfreundlich, 5EUR für so ein Prequel-Level, welches keines ist und was man auch ohne Probleme direkt auf die Disk hätte pressen können. Und der Multiplayer/Herausforderungsmodus der Lucia ist für 10EUR auch das Geld nicht wert. naja, ich hoffe mal, dass ich morgen die Platin bekomme.

so, habe das game gerade beendet! *freu*

auch gleich alles gesammelt und den heiligen pfad erledigt!

jetzt ist die frage, wie bekomme ich schnellst möglich den unheiligen pfad voll?!?

ich benötge also schnelle viele unheilige punkte und punkte zumaufleveln...

geht das schneller, wenn man den schwierigkeitsgrad höher stellt, weil mehrere gegner kommen, oder sind die einfach nur stärker?

so, habe das game gerade beendet! *freu*

auch gleich alles gesammelt und den heiligen pfad erledigt!

jetzt ist die frage, wie bekomme ich schnellst möglich den unheiligen pfad voll?!?

ich benötge also schnelle viele unheilige punkte und punkte zumaufleveln...

geht das schneller, wenn man den schwierigkeitsgrad höher stellt, weil mehrere gegner kommen, oder sind die einfach nur stärker?

Sind einfach nur stärker. Einfach immer die Sense einsetzen und auf dem Weg einfach alle Seelen bestrafen, anstatt sie zu erlösen.

Sind einfach nur stärker. Einfach immer die Sense einsetzen und auf dem Weg einfach alle Seelen bestrafen, anstatt sie zu erlösen.

okay, danke

werde ich so machen ;-)

habe noch einen speicherstand bei Megabolge I (oder so...)

werde von dort nochmals starten, da man dort noch ordentlich punkte sammeln kann, wenn man die aufgaben erfüllt :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...