MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 EA hat Fans? (Hier bitte einen Ugly-Smiley vorstellen) Der einfachste Schwierigkeitsgrad von DI ist Idiotensicher. Zudem hat das ganze mit Rollenspiel nicht so viel zu tun, schaltest halt nach und nach neue Kombos oder auch mal nen neuen Zauber frei, das wars. Rest ist metzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nur mal so ne Zwischenfrage: Lohnt sich das Spiel? Bin zwar EA-Fan, habe aber noch nie Action-Rollenspiele gezockt. Ist's vielleicht zu schwer für den Einstieg? es ist ein hack n' slay und es lohnt sich auf jeden fall. wenn du God of War gespielt hast, hast du ein vergleich den die spielen sich beide gleich nur das Dante's Inferno ein wenig schlechter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bin grad voll genervt. 3 mal durch gespielt und die silber trophie für den ansager wieder nicht bekommen. voll genervt grad ich bin UPDATE: PALTIN finally. Bei der letzten Eiswelt ist einer den sieht man kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 UPDATE: PALTIN finally. Bei der letzten Eiswelt ist einer den sieht man kaum Ich hatte damals den Vergil vergessen, der kurz vor diesem Turm der Lust stand. Als ich rübersprang sah ich ihn, aber da war es schon zu spät. Ansonsten hat mir das Spiel viel Spaß gebracht und ich würde mich wirklich über einen 2.Teil freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hatte damals den Vergil vergessen, der kurz vor diesem Turm der Lust stand. Als ich rübersprang sah ich ihn, aber da war es schon zu spät. Ansonsten hat mir das Spiel viel Spaß gebracht und ich würde mich wirklich über einen 2.Teil freuen ein 2 teil muss doch kommen da am ende ja fortsezung folgt da steht, würde ihn mir auf jeden fall holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 naja, denke mal früher oder später werden sie die trilogie komplett machen. das spiel ist ja ganz gut angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hi, kommt "der 4. Kreis der Hölle mit der Herausforderung (2 Gegner in der Luft töten)" nach dem Spiel, oder muss ich da während des Spiels drauf achten? Thx, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Herausforderungen kommen gegen Ende des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke, dann dürfte es hoffentlich in absehbarer Zeit soweit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat sich einer dantes inferno aus dem store gesaugt? weiß einer warum die version aus dem us store 8,5 gb groß ist und die version aus dem deutschen store nur 5,6 gb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat sich einer dantes inferno aus dem store gesaugt?weiß einer warum die version aus dem us store 8,5 gb groß ist und die version aus dem deutschen store nur 5,6 gb? Da werden bestimmt die DLC´s mit bei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So groß sind die bestimmt nicht. Ich denke die US-Version hat eine erhöhte Sprachunterstützung. Neben Englisch viell. noch Spanisch und noch irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So groß sind die bestimmt nicht. Ich denke die US-Version hat eine erhöhte Sprachunterstützung. Neben Englisch viell. noch Spanisch und noch irgendwas. Könnte aber hinkommen weil bei Lucia auch nen Leveleditor mit bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 steht ja aber nix drin, dass da dlc´s dabei sind. zumindest hatte ich da nichts gesehen. würde normal ja dann sogar schon im titel stehen denke ich mal aber andererseits nur sprachdaten wäre es weng viel. 3gb sind eindeutig zu viel unterschied für verschiedene sprachen würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi! Ich mach heute das Projekt: 1 Nacht->1Platin Das heisst ich möchte ein colles game in einer nacht platinieren! Hab im Empfehlungsthread gefragt und mit wurde GoW und dantes inferno empfohlen! 1Frage: Wie ist dieses game vom spaß/qualität her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi!Ich mach heute das Projekt: 1 Nacht->1Platin Das heisst ich möchte ein colles game in einer nacht platinieren! Hab im Empfehlungsthread gefragt und mit wurde GoW und dantes inferno empfohlen! 1Frage: Wie ist dieses game vom spaß/qualität her? Kann man sich ohne Probleme zulegen genauso wie GOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man sich ohne Probleme zulegen genauso wie GOW Und der Bug?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und der Bug?:emot-raise: Welcher Bug? Ich hatte keine Probleme lief tadelos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dante in einem einer Nacht Platin machen? Das hab ich auch noch vor Einfach auf Leicht spielen und vorher die Guides gesehen haben, die im Leitfaden stehen Aber ich hab mal ne Frage: Ich zB bin sehr vergesslich, also weiß ich garnicht wie ich das mit den guides machen soll - soll ich mir notizen machen oder wie? Ist ehrlich gesagt zu viel Arbeit.. wie macht ihr das denn? merkt ihr euch die Orte, wo man was findet oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gar nicht. Ich spiele in erster Linie des Spaßes wegen und wenn ich dann Bock habe, versuche ich Platin zu ergattern. Hast kein Laptop, wenn du unbedingt nur wegen Platin spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.