Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was heißt das genau: ...müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden. Heißt das ich darf das spiel nicht verlassen? also in einem Durchgang ende spielen? Nein, nur innerhalb eines Durchgangs alle bestrafen/erlösen. Was nicht heißen soll, dass dieser am Stück gespielt werden muss. Du kannst zwischen durch ruhig aus machen;) Aber musst dann halt beim gleichen Spiel weiter machen, dass eben die Bestrafung/Erlösungen gezählt werden und du am Schluss die Trophy kriegst. Wenn du jetzt z.B. in einem Durchgang die Hälfte machst und im nächsten Durchgang die andere Hälfte; zählt dies nicht und bekommst keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jup das hast absolut richtig erklärt:) wollt i nur sagn. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab das Spiel nun das erste Mal durch und nun wollte ich die Tore der Hölle spielen aber das gibt es nirgends im Hauptmenü zu wählen? Wie kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 du musst es mindestens 1x durchgezockt haben:) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 na das hat er doch. hat er doch geschrieben.... aber helfen kann ich dir leider auch net. weis net mehr wie das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab die übliche deutsche Version aber im Shop sagt der mir mit meinem Konto kann ich den Wald dlc nicht laden, warum geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab das Spiel nun das erste Mal durch und nun wollte ich die Tore der Hölle spielen aber das gibt es nirgends im Hauptmenü zu wählen? Wie kann das sein ?Also im Normalfall hat man das wirklich im Hauptmenü, wenn man das erste Mal durch ist.Ich könnte es mir insofern erklären, dass du nach dem Endgegner nicht gespeichert hat, als das Spiel dazu aufgefordert hat. Kann es bei dir daran liegen? Wenn ja: Spiele ab deinem letzten Savegame noch einmal und speichere dieses Mal beim Abspann (aber natürlich bei einem anderen Savegame). Dann solltest du die Arena ganz normal im Hauptmenü auswählen können. Hab die übliche deutsche Version aber im Shop sagt der mir mit meinem Konto kann ich den Wald dlc nicht laden, warum geht das nicht?Steht da noch etwas Anderes? Der PSN Store ist noch immer offline, das kann also ein Problem sein.Ich weiß ja nicht, ab welchem Alter das DLC freigegeben ist, aber wenn du noch nicht 18 bist, könnte das auch zu der fehlermeldung führen. Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Store wieder halbwegs online ist. Dann wäre nur noch die 18er-Sache eine Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo normalerweise kommts nach dem durchzocken automatisch, war jedenfalls bei mir so gewesen. MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her Bitte was? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dante's Inferno ist von 2010. Aber ich glaube das mit den 9 Jahren war sarkastisch gemeint oder?!?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Steht da noch etwas Anderes? Der PSN Store ist noch immer offline, das kann also ein Problem sein. Ich weiß ja nicht, ab welchem Alter das DLC freigegeben ist, aber wenn du noch nicht 18 bist, könnte das auch zu der fehlermeldung führen. Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Store wieder halbwegs online ist. Dann wäre nur noch die 18er-Sache eine Erklärung. Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Upsi.....den Zusammenhang hatte ich nicht erkannt. Naja, what ever:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 finde es schade das es kein "lösungsweg" gibt wo alles in einem drin ist (münzen etc). Oder kann man ihm spiel auch wieder zurück gehen wenn man was vergessen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gibt doch collectibles guide videos wo alles drin ist! zurück kann man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi ich hab mal eine frage ich finde einfache die seele Mordred nicht hab alles abgesucht zwischen der dritt letzen und der letzten nach dem eispfad aber ich finde die seele einfach könnt ihr mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im Leitfaden, Video 8 - 1:02 an. Oder bei Youtube Walktrough HD Part 41 so ab 5:50, bei 6:07 ist sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 jo hab die seele danke Thorle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also im Normalfall hat man das wirklich im Hauptmenü, wenn man das erste Mal durch ist.Ich könnte es mir insofern erklären, dass du nach dem Endgegner nicht gespeichert hat, als das Spiel dazu aufgefordert hat. Kann es bei dir daran liegen? Wenn ja: Spiele ab deinem letzten Savegame noch einmal und speichere dieses Mal beim Abspann (aber natürlich bei einem anderen Savegame). Dann solltest du die Arena ganz normal im Hauptmenü auswählen können. Guter Mann! Du hattest absolut Recht. Ich hab mir nämlich gedacht "Hey ich bin ja schon durch, also wozu soll ich denn nach dem Endgegner denn abspeichern?". Das doofe ist, ich hab den heiligen Pfad angefangen und nun alles überspeichert da ich alle Trophies aus dem unheiligen Pfad gesammelt habe. Werde mich wohl oder übel noch gedulden müssen! Aber Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nur mal so ne Zwischenfrage: Lohnt sich das Spiel? Bin zwar EA-Fan, habe aber noch nie Action-Rollenspiele gezockt. Ist's vielleicht zu schwer für den Einstieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.