Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

was heißt das genau:

...müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden.

Heißt das ich darf das spiel nicht verlassen? also in einem Durchgang ende spielen?

Nein, nur innerhalb eines Durchgangs alle bestrafen/erlösen. Was nicht heißen soll, dass dieser am Stück gespielt werden muss. Du kannst zwischen durch ruhig aus machen;) Aber musst dann halt beim gleichen Spiel weiter machen, dass eben die Bestrafung/Erlösungen gezählt werden und du am Schluss die Trophy kriegst.

Wenn du jetzt z.B. in einem Durchgang die Hälfte machst und im nächsten Durchgang die andere Hälfte; zählt dies nicht und bekommst keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel nun das erste Mal durch und nun wollte ich die Tore der Hölle spielen aber das gibt es nirgends im Hauptmenü zu wählen? Wie kann das sein ?
Also im Normalfall hat man das wirklich im Hauptmenü, wenn man das erste Mal durch ist.

Ich könnte es mir insofern erklären, dass du nach dem Endgegner nicht gespeichert hat, als das Spiel dazu aufgefordert hat. Kann es bei dir daran liegen?

Wenn ja: Spiele ab deinem letzten Savegame noch einmal und speichere dieses Mal beim Abspann (aber natürlich bei einem anderen Savegame). Dann solltest du die Arena ganz normal im Hauptmenü auswählen können.

Hab die übliche deutsche Version aber im Shop sagt der mir mit meinem Konto kann ich den Wald dlc nicht laden, warum geht das nicht?
Steht da noch etwas Anderes? Der PSN Store ist noch immer offline, das kann also ein Problem sein.

Ich weiß ja nicht, ab welchem Alter das DLC freigegeben ist, aber wenn du noch nicht 18 bist, könnte das auch zu der fehlermeldung führen.

Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Store wieder halbwegs online ist. Dann wäre nur noch die 18er-Sache eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht da noch etwas Anderes? Der PSN Store ist noch immer offline, das kann also ein Problem sein.

Ich weiß ja nicht, ab welchem Alter das DLC freigegeben ist, aber wenn du noch nicht 18 bist, könnte das auch zu der fehlermeldung führen.

Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Store wieder halbwegs online ist. Dann wäre nur noch die 18er-Sache eine Erklärung.

Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her :P

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Normalfall hat man das wirklich im Hauptmenü, wenn man das erste Mal durch ist.

Ich könnte es mir insofern erklären, dass du nach dem Endgegner nicht gespeichert hat, als das Spiel dazu aufgefordert hat. Kann es bei dir daran liegen?

Wenn ja: Spiele ab deinem letzten Savegame noch einmal und speichere dieses Mal beim Abspann (aber natürlich bei einem anderen Savegame). Dann solltest du die Arena ganz normal im Hauptmenü auswählen können.

Guter Mann! :)

Du hattest absolut Recht. Ich hab mir nämlich gedacht "Hey ich bin ja schon durch, also wozu soll ich denn nach dem Endgegner denn abspeichern?". Das doofe ist, ich hab den heiligen Pfad angefangen und nun alles überspeichert da ich alle Trophies aus dem unheiligen Pfad gesammelt habe. Werde mich wohl oder übel noch gedulden müssen! Aber Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...