Muffiger Opa Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 1.Ketten Ja das sind die Ketten Luzifers, gut anhand der letzten kette zu sehen die man zerschlägt 2. JA Um den DLC zu Spielen muss man, egal ob Co-op oder singleplayer, online sein. Nur der Leveleditor kann offline benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man sich die Trophy "Sammle alle Kommentare Vergils" auch im Auferstehungs-Modus holen?? Weil ja das erste Level fehlt und es dort einen Vegil gibt. Vielleicht funktioniert dies ja trotzdem? Würde mich sehr interessieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja, geht auch im auferstehungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja, geht auch im auferstehungsmodus Ja Super! Dank Dir für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann es sein das ich ein Problem habe wenn ich Luzifer mit unheiligen Fähigkeiten was tun will? In den ganzen Videos is der mit heilig kinderkram aber ich Krücke mir hier einen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja das Kreuz ist schon sehr mächtig, wenn man es voll aufgelevelt hat. Die heiligen Fähigkeiten im Allgemeinen. Die Healthregeneration z.B. Man kann ihn aber definitiv mit Unheiligen Fähigkeiten verwunden. Scheint wohl nur etwas schwieriger zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann es sein das ich ein Problem habe wenn ich Luzifer mit unheiligen Fähigkeiten was tun will? In den ganzen Videos is der mit heilig kinderkram aber ich Krücke mir hier einen ab. Wähl dir doch mal ein paar andere unterstützende Artefakte (oder wie der Kram heißt) aus ...die deine unheilige Kraft unterstützen bzw. pushen, dann sollte auch das kein Problem sein ....glaubsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das problem ist, wenn der nach etwas energieabzug anfängt wie ein bescheuerter auf dem boden zu kloppen, dann wird ausweichen fast unmöglich und auch kein relikt bringt einen groß weiter. aber danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das problem ist, wenn der nach etwas energieabzug anfängt wie ein bescheuerter auf dem boden zu kloppen, dann wird ausweichen fast unmöglich und auch kein relikt bringt einen groß weiter. aber danke für die antworten da hilft aber hochspringen, damit du die energiewelle von seinem klopfer nicht abbekommst . und wenn er 3x klopft, dann springste halt 3x hoch !... glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meinst du als er noch so groß ist? da musst du einfach vor den gehen und die ganze zeit vor den bauch kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 platin ist doch in einem durchgang machbar oder? da es eine stelle gibt bei der immer wieder neue gegner respawnen wenn man nicht weiterspielt auch gibts im store diese seelen packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wollen wir mal hoffen, dass es bei GoW oder BAYONEETA mithalten kann. Ich glaub eher nicht, was ich so aus der Demo kenne. Soll nicht heissen das es nicht gut wird Dante*s Inferno find ich persönlich gut gelungen. aber fand und finde immer noch die *God of War* reihe viel besser gelungen:drool5: MfG t54alex:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dante*s Inferno find ich persönlich gut gelungen. Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht:smile:. Ich fand nur Dante´s deutsche Synchronstimme sehr bescheiden. Die englische ist um Einiges geiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht:smile:.Ich fand nur Dante´s deutsche Synchronstimme sehr bescheiden. Die englische ist um Einiges geiler! naja trotzdem is Dante*s Inferno nur ne kopie v. God of War und wird niemals auch ansatzweise so gut sein/ werden MEINE MEINUNG gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 naja trotzdem is Dante*s Infernonur ne kopie v. God of War und wird niemals auch ansatzweise so gut sein/ werden MEINE MEINUNG Auch wenn ich bisher ebenfalls davon ausging, werd ich mich jetzt selbst davon überzeugen: Hab´s mir diese Woche bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich finde da hast du nichts falsch gemacht. habe zwar gow noch nicht gespielt, aber fand dantes inferno fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt alle GoW Teile durch und muss sagen, dass Dante dem gerecht wird. Ja, es ist eine Art Kopie aber sehr gut gemacht. Und die Story ist klasse. Hoffe auf die Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Werd mich ja also demnächst selbst vom Titel überzeugen können. Dante´s Inferno 2? Dachte das wär schon längst angekündigt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Werd mich ja also demnächst selbst vom Titel überzeugen können. Dante´s Inferno 2? Dachte das wär schon längst angekündigt? :emot-raise: Gerüchte mein Lieber, Gerüchte Achja und an die gow über alles-Fraktion: gow hat bei den Kosolen halt den Start gemacht und somit einiges vorgelegt, da gibt es halt nichtmehr allzuviele Möglichkeiten zu variieren (Siehe Darksiders, Bayonetta, Dante) Aber ein Hack n' Slay-Fan sollte aufgrund dessen kein Spiel nieder machen, sondern einfach das machen wofür er bestimmt ist: TÖTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe das Spiel erst einmal auf "unheilig" durch. Ist es sinnvoll, die "Tore der Hölle"-Arena jetzt schon zu machen oder sollte ich zuerst noch das zweite Mal durchspielen, damit "heilig" und "unheilig" auf Stufe 7 sind? Welche Relikte sollte man dafür am besten "hochleveln"? Edit: Hat sich erledigt, hab's auch so geschafft (knapp über 45 Minuten). Einfach immer die schwächeren Gegner bestrafen, ansonsten mit draufhauen und bei den stärkeren Gegnern ab und zu mal +++ benutzen, dann ist es wirklich leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.