Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja das Kreuz ist schon sehr mächtig, wenn man es voll aufgelevelt hat.

Die heiligen Fähigkeiten im Allgemeinen. Die Healthregeneration z.B.

Man kann ihn aber definitiv mit Unheiligen Fähigkeiten verwunden.

Scheint wohl nur etwas schwieriger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das ich ein Problem habe wenn ich Luzifer mit unheiligen Fähigkeiten was tun will? In den ganzen Videos is der mit heilig kinderkram aber ich Krücke mir hier einen ab. :(

Wähl dir doch mal ein paar andere unterstützende Artefakte (oder wie der Kram heißt) aus ...die deine unheilige Kraft unterstützen bzw. pushen, dann sollte auch das kein Problem sein ....glaubsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, wenn der nach etwas energieabzug anfängt wie ein bescheuerter auf dem boden zu kloppen, dann wird ausweichen fast unmöglich und auch kein relikt bringt einen groß weiter. aber danke für die antworten :)

da hilft aber hochspringen, damit du die energiewelle von seinem klopfer nicht abbekommst . und wenn er 3x klopft, dann springste halt 3x hoch !... glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollen wir mal hoffen, dass es bei GoW oder BAYONEETA mithalten kann. Ich glaub eher nicht, was ich so aus der Demo kenne. Soll nicht heissen das es nicht gut wird :D

Dante*s Inferno find ich persönlich gut gelungen.:smile:

aber fand und finde immer noch die *God of War* reihe viel besser gelungen:drool5:

MfG t54alex:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht:smile:.

Ich fand nur Dante´s deutsche Synchronstimme sehr bescheiden.

Die englische ist um Einiges geiler!

naja trotzdem is Dante*s Inferno

nur ne kopie v. God of War und wird niemals auch ansatzweise so gut sein/ werden

MEINE MEINUNG

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd mich ja also demnächst selbst vom Titel überzeugen können. :)Dante´s Inferno 2? :stunned: Dachte das wär schon längst angekündigt? :emot-raise:

Gerüchte mein Lieber, Gerüchte ;)

Achja und an die gow über alles-Fraktion: gow hat bei den Kosolen halt den Start gemacht und somit einiges vorgelegt, da gibt es halt nichtmehr allzuviele Möglichkeiten zu variieren (Siehe Darksiders, Bayonetta, Dante)

Aber ein Hack n' Slay-Fan sollte aufgrund dessen kein Spiel nieder machen, sondern einfach das machen wofür er bestimmt ist: TÖTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel erst einmal auf "unheilig" durch. Ist es sinnvoll, die "Tore der Hölle"-Arena jetzt schon zu machen oder sollte ich zuerst noch das zweite Mal durchspielen, damit "heilig" und "unheilig" auf Stufe 7 sind?

Welche Relikte sollte man dafür am besten "hochleveln"?

Edit:

Hat sich erledigt, hab's auch so geschafft (knapp über 45 Minuten). :smile:

Einfach immer die schwächeren Gegner bestrafen, ansonsten mit :K: draufhauen und bei den stärkeren Gegnern ab und zu mal :T:+:T:+:T:+:T: benutzen, dann ist es wirklich leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...