Muffiger Opa Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das ist der Modus, der dich alle deine techniken beiberhalten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Achso, danke:smile:. Gut zu wissen, dass es sowas gibt. Dann kann ich beim Durchgang auf unheilig ja gleich meine heiligen Kräfte behalten:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hätte mal eben eine Frage zu folgender Trophäe: Die Verdammten Bestrafe oder erlöse alle 27 Totengeister der Hölle Selbsterklärend. Siehe Videoguide oben. Alle Totengeister müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden. Heißt das, dass man sie während eines Durchgangs sowohl bestrafen als auch erlösen darf und dass es nur darauf ankommt, dass man alle 27 findet? Oder müssen entweder alle nur erlöst oder alle nur bestraft werden?Habe mich nämlich mittlerweile auf heilig komplett hochgeskillt und bisher natürlich dafür auch alle erlöst, bin aber noch nicht durch mit dem ersten Durchgang. Möchte danach noch einen Durchgang auf unheilig spielen und könnte ja mittels des Auferstehungsmodus meine EXP behalten und somit bereits jetzt anfangen, den unheiligen Pfad zu leveln, wenn das gehen sollte. Oder habe ich das falsch verstanden und es werden nur Dinge wie Beatrice-Steine und Reliquien beim Auferstehungsmodus übernommen, nicht aber die EXP und freigeschalteten Punkte der beiden Pfade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das kannst du machen wie du willst, einzig du musst alle in einem Durchgang finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja eigentlich ist es egal. Du musst nur aufpassen. Da gibt es noch ein, zwei oder drei Trophäen bei denen steht "erlöse Bumsdings" oder "bestrafe Dingbums". Da bin ich nämlich drauf reingefallen. Hab alle 27 zwar gefunden, aber dann die falschen bestraft bzw. erlöst:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alles klar, vielen Dank:smile:. @Doerka: Ich glaube, man muss keinen bestrafen. Es gibt nur zwei Trophäen, bei denen man erlösen muss. Einmal so ein Liebespaar und einmal einen alten Kollegen von Dante, also insgesamt drei Leute. Die habe ich aber schon alle erlöst:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja irgendwie so war es:smile: Ich war so heiß drauf den unheiligen Pfad auf Max zu bringen, dass ich alle bestraft hab. Da musste ich das Spiel noch ein drittes Mal spielen. Naja war auch nich so schlimm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklich Fortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game wow. das ist doch mal ne Ansage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Total unnötigt der Beitrag, ich muss da mal dem Opa zustimmen..... Hättest deine Kritik ein wenig konstruktiver gestalten sollen, dann könnte man drüber diskutieren. Aber so, ist es einfach nur blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game was du hier labberst ehrlich das ist so ein klasse game...wenn es dir nicht gefällt ist dein ding dann musst du es aber hier nicht so schlecht machen...da es wirklich gut ist...aber du hast ja warscheinlich mehr ahnung:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Weißt du was "assi" ist? Derart sinnlose Beiträge wie deiner einer war, ich meine, klar, hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit, vermutlich hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden... Du musst dir den 2. Teil ja nicht kaufen, dann bleibt uns wenigstens ein weiterer Beitrag von dir erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Sry, wenn das jetzt Off-Topic ist oder den Post als sinnlos betrachten, aber wenn du es so "assi" findest, warum spielst du es dann noch? Aber als Platinhunter spielst du es ja sowieso noch bis zum Ende. Von daher brauchst du auch nicht zu sagen, das Spiel wäre "scheiße". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Finde den Post auch übertrieben. Habe es selbst auch vor kurzem durchgespielt und bleibe dabei, dass es einfach nur super ist und in meinen Augen auch deutlich besser als GoW, da es mehr Seele hat. GoW hat mir auch großen Spaß gemacht, aber dass man die stylischen Götter und Titanen usw. bekämpft und Kratos irgendwie so stumpf ist, hat mir nicht so gut gefallen. Da gefällt mir Dante besser und auch das Angels & Demons-Szenario sagt mir voll zu. Man erkennt auch die eine oder andere Sache aus Supernatural wieder:biggrin5: . Generell gibts natürlich grundsätzlich von mir einen Minuspunkt, wenn ein Spiel mit "to be continued" endet. Sowas gehört sich einfach nicht. Aber das wusste ich schon vorher und hatte mir das Ende schlimmer vorsgestellt. Im Prinzip hört das Spiel ja schon recht abgeschlossen auf und nicht so heftig wie z.B. XIII oder Crysis, wo einfach mittendrin Schluss ist. So, jetzt bin ich mal gespannt auf den bzw. die Nachfolger. Man dürfte wie gesagt wohl erwarten, dass sie "Dante's Purgatorio" und "Dante's Paradiso" heißen. Vor allem auf letzteres wäre ich dann mal gespannt, da es ja einen völlig anderen Style haben müsste als die beiden Vorgänger. Das Fegefeuer sollte sich natürlich auch schon etwas von der Hölle unterscheiden, aber da könnten es sich die Entwickler ja noch leisten, die Levels etwas ähnlich zu gestalten. Aber mal sehen, vielleicht gehen sie ja in eine ganz andere Richtung, obwohl das nicht den Anschein hat und auch nicht logisch wäre. Btw wäre das Spiel allein schon wegen der ungetauften Babys vor zehn Jahren sicher sowas von verboten worden . Wundert mich aber auch heute noch, dass brutale Spiele wie DI und GoW einfach ungekürzt in Deutschland erscheinen. Finde das gut und die Babys sind auch lustig (vor allem, dass ein echtes Baby da eine kleine Rolle gespielt hat und die Babys wie echte Babys schreien), aber ist halt komisch, wenn sie dann auf der anderen Seite recht harmlose Dinge zensieren, wie z.B. bei Dead Space 2 friendly fire im Multiplayer ausschalten. Sind etwas inkonsequent. Am Besten natürlich, sie kürzen gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hat hier jemand den ersten Teil von God of War gespielt? Am Ende kamen zwei Fenster. Das erste "Kratos wird zurückkehren". Und im zweiten: "Es wird weiter gehen". Schluss. Das fande ich genauso blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hat hier jemand den ersten Teil von God of War gespielt? Am Ende kamen zwei Fenster. Das erste "Kratos wird zurückkehren". Und im zweiten: "Es wird weiter gehen". Schluss. Das fande ich genauso blöd. Kann es sein das du dich ausversehen im Thread vertan hast?, weil das ist der allgemeine Thread zu Dantes Inferno, wenn ja: Kann das ja mal passieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kann es sein das du dich ausversehen im Thread gewechselt hast?, weil das ist der allgemeine Thread zu Dantes Inferno, wenn ja: Kann das ja mal passieren:biggrin5: Nein, ich schätze das war auf RedBull-RedBull's Post bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nein, ich schätze das war auf RedBull-RedBull's Post bezogen hätte mich jetzt auch gewundert dann ist ja alles klärchen^^ Ps: Du bist gefährlich nah an mir dran Shaddix in der Rangliste *aufpass *gggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich glaub ich geh das Spiel morgen nochmal an......nur schade das gerade jetzt das PSN down ist......wollte noch die letzten Trophies bei dem DLC machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hm, ihr kennt ja die Stellen im Spiel, an denen man klettert und dabei immer so riesige Ketten zerstören muss, um weiterzukommen. Wenn man sie zerstört hat, hört man immer ein fieses Lachen. Was meint ihr eigentlich, wer da lacht? Meine Vermutung war von Anfang an, dass es Lucifer ist und am Ende ist er ja auch von so einem Teil eingesperrt und um ihn herum sind ebenfalls so kettenartige Gebilde. Von daher wirds das wohl sein, oder soll es doch einfach nur irgendein Ungeheuer sein, das man nie sieht und das Lachen soll nur ausdrücken, dass man halt irgendwen befreit hat? Ich glaub ich geh das Spiel morgen nochmal an......nur schade das gerade jetzt das PSN down ist......wollte noch die letzten Trophies bei dem DLC machen Sind das online trophies, oder warum kannst du die nicht machen? Offline Trophäen kann man ja auch so holen, oder? Werden halt erstmal nicht synchronisiert, aber sobald das PSN wieder läuft, kann man das ja nachholen und das schlimmste, was passieren kann, ist, dass man sie nochmal holen muss, falls sie aus irgendeinem Grund gelöscht werden. Oder kann es auch zu bugs kommen, so dass die nicht synchronisiert und nicht angerechnet werden und man sie auch nicht mehr holen kann, weil die PS3 und Spiel denken, sie hätten sie schon, aber das PSN es nicht akzeptiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.