elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wie oft hast du denn schon durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 1 mal.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Fang ein zweites mal an. Geht schneller als die Tore der Hölle und ja es gibt eine oder mehrere Reliquien, die die Seelen erhöhen. Klingt so als hättest du noch nicht alle Reliquien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na dann noch einmal durch spielen. in den toren der hölle würdest du ewig brauchen. also ein zweites mal musst du schon machen. bei mir hat dann immer noch ein klein wenig gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mit den richtigen Reliquin musst ich "nur" bis Malebong 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hm ju, ist möglich. aber fand es net schlimm, weil ich das spiel total cool finde. hatte beim zweiten mal auch noch so ne judasmünze im video guide übersehen und musste es eh nochmal nen drittes mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok danke. Wie heißen die Reliquien für die Seelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok danke. Wie heißen die Reliquien für die Seelen? WArum so kompliziert? Es gibt seelen zum kostenlosen runterladen im PSNStore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 WArum so kompliziert? Es gibt seelen zum kostenlosen runterladen im PSNStore Kann man doch nur 1 mal machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wiso? mnan kann dateien immmer und immer wieder runterladen, wenn man sie einmal bezahlt hat...was hier ja nichtmal nötig ist. Aber kA ob sies gepatched haben, habs damals als es rauskahm ausprobiert und gleich genutzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auch ohne ist es mit 2mal durchspielen machbar. Wie die Reliquien heißen-kA. Aber einfach alle durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 im auferstehnungs modus fängt man doch erst im level 2 an. jetzt hab ich aber beim ersten mal den vergil nicht mehrmals gefragt, deswegen hab ich die reliquie nicht bekommen. muss ich nochmal komplett neu anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nein, wenn du nochmal ein zweites im auferstehungsmodus anfängst kommt auch nochmal 26 mal vergil. hatte das auch, dass ich die ersten paar mal nur einmal angesprochen hab, aber beim zweiten durchgang kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sehr gut. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Community. Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert. Nun zu meiner Frage. Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Community. Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert. Nun zu meiner Frage. Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad? Jap bekommst du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jap bekommst du ^^ Gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 einfach auf neues spiel gehen und dann fragt er dich, ob du komplett neu anfangen willst oder wiederauferstehungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 einfach auf neues spiel gehen und dann fragt er dich, ob du komplett neu anfangen willst oder wiederauferstehungsmodus So habe ich das jetzt war nicht gemeint, aber die Frage ist ja sowieso geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist überhaupt der Wiederauferstehungsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.