Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube ja, dass die Sache mit den DLC's nur bei diesen GOTY-Platinum versionen dabei ist, siehe Borderlands und Batman AA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 jo, genau, also so kenn ich das nämlich auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Weiß man eigentlich schon, wie der Nachfolger heißen soll? Einfach "Dante's Inferno 2" oder eher was wie "Dante's Purgatorio" (und der dritte dann "Dante's Paradiso")? Würde sich ja wie gesagt anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hmm dann würde ich aber sagen, dass Paradiso als 2. kommt da ja, ACHTUNG GROßER STORYSPOILER!!!!!!, am Ende Lucy es geschafft hat ins Paradies einzudringen (die schlange, daher glaube ich, dass der Kampf dort, nach einem kleinen Intro, schönes leben blablabla, vortgesetzt wird. btw. woher hast du die Information, dass es einen 2 Teil geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Am Ende steht doch da fortsetzung folgt. Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass ea dran arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich komme ja erst Montag dazu, das Spiel zu spielen (lese deshalb den Spoiler lieber noch nicht). Aber hier im Thread meinte jemand, dass ein zweiter Teil kommen soll. Und ich kenne die Göttliche Komödie, weshalb ich mir das gut denken kann, da Inferno ja der erste Teil ist. Wobei ich natürlich nicht weiß, inwiefern das Spiel vielleicht über die Hölle hinausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hm, ich hab das spiel ja durch, aber der spoiler sagt mir jetzt nix!? oder brauch man die dlcs dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Is zwar schon eine ganze Weile her, als ich das Ende von Dante's Inferno gesehen habe, aber der Spoiler scheint mir doch eher vom DLC zu sein. Zumal die Lucia mit dem Hauptspiel doch nichts zutun hat oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ok um weitere Verwirrung zu vermeiden Luzy = Luzifer >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ok um weitere Verwirrung zu vermeiden Luzy = Luzifer >_> Ah...ok!! Nehm alles zurück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ah, da hat es noch jemand so interpretiert, wie ich auch^^ lohnen sich die dlcs eigentlich? wie lange spielt man denn am dunklen wald? 5 euro für nur zwei trophäen sind es ja. aber wenn die spielzeit stimmt würde es ja gehen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ah, da hat es noch jemand so interpretiert, wie ich auch^^lohnen sich die dlcs eigentlich? wie lange spielt man denn am dunklen wald? 5 euro für nur zwei trophäen sind es ja. aber wenn die spielzeit stimmt würde es ja gehen...?! Die zwei Dunkler Wald Trophies hast du mit Hilfe innerhalb von 10min, wer lesen kann schaft es sogar ohne Hilfe, weil im Spiel alles erklärt wird. Das Lucia DLC ist da schon interessanter. Die Prüfungen machen echt Laune und sind teilweise richtig knackig, so wie ich es mag:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also den Wald-Dlc finde ich persönlich etwas übertrieben, dafür dass er nur 10 Minuten lang ist (maximal!!!>_>) Lucia ist schon interessanter, obwohl ich 15 Euro auch etwas teuer finde, aber bei 10 Euro wäre es auf jeden Fall zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich glaube lucia kostet doch auch nur noch 9 oder 10 euro. oder hab ich das falsch in erinnerung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Im Leitfaden steht bei den Reliquien gar nicht bei, dass sie in einem Durchgang geholt werden müssen, da sie sonst beim nächsten zurückgesetzt werden. Das steht nur bei den Silberlingen und den Geistern. Heißt das, dass die heiligen und unheiligen Reliquien übernommen werden, oder ist das einfach eine Inkonsequenz im Leitfaden? Oder zählen sie zu upgrades für die Pfade und nicht zu collectibles: Collectibles werden NICHT übernommen, ebenso nicht die Kommentare von Vergil. Diese Sachen werden bei erneutem durchspielen zurückgesetzt. Die upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben jedoch bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo, reliquien werden übernommen. und ja, mit ca 20min oder vllt ne halbe stunde liegste richtig für tore der hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Thx. Hehe, hast die Tore der Hölle-Frage noch rechtzeitig gelsen, was:biggrin5:. Hatte das rauseditiert, weil ich dann gelesen habe, dass auch ein paar Leute im Thread dazu geschrieben hatten, wie lange sie gebraucht hatten. Wobei da ja auch einige länger dran gesessen haben. Aber Hauptsache, es ist nicht zu schwer, so Sachen wie die GoW challenges muss ich nicht haben. Die im dritten Teil waren ja noch ok und die habe ich auch gemacht, aber bei den ersten beiden habe ich gar nicht erst großartig rumprobiert, weil ich mir den Frust ersparen wollte:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Thx. Hehe' date=' hast die Tore der Hölle-Frage noch rechtzeitig gelsen, was:biggrin5:. Hatte das rauseditiert, weil ich dann gelesen habe, dass auch ein paar Leute im Thread dazu geschrieben hatten, wie lange sie gebraucht hatten. Wobei da ja auch einige länger dran gesessen haben. Aber Hauptsache, es ist nicht zu schwer, so Sachen wie die GoW challenges muss ich nicht haben. Die im dritten Teil waren ja noch ok und die habe ich auch gemacht, aber bei den ersten beiden habe ich gar nicht erst großartig rumprobiert, weil ich mir den Frust ersparen wollte:biggrin5:.[/quote'] oh gott die sachen von gow kannst nicht mit dante vergleichen gegen gow ist dante kindergeburtstag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das hört man gerne:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gibt es eigentlich Reliquien damit man mehr Seelen bekommt? -Ich muss noch meine beiden "Bäume" auf lvl 7 bringen und eine Menge an Skills kaufen, soll ich das alles in den Toren der Hölle machen oder die Story neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.