elduderino Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jo, hab ich dann auch gemerkt. von daher einfach nochmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi, eine etwas blöde Frage aber ich stell sie trotzdem^^ Also ich hab mich mit dem Spiel noch nicht so sehr befasst aber kann man die EA-Prüfungen erst machen nach dem man das Spiel durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 EA-Prüfungen? Steh grad auf´m schlauch. Die unterschiedlichen Prüfungen kannst du erst am schluss machen. Die sind Bestandteil des letzten Levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oder er meint die Herausforderungen, die du nach erstmaligen Durchspielen machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oder er meint die Herausforderungen, die du nach erstmaligen Durchspielen machen kannst. Hab ich mir auch gedacht... Aber wieso EA? Egal. Ja, du musst erst durch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ahhh ok danke, hab EA gesagt weil das bei den Trophäen auch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die ea-prüfungen sind bestandteil das dlc's mit lucia. im normalen spiel gibts die gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden, so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt? Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden' date=' so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt?Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)?[/quote'] 1. Du musst alles finden 2. Die meisten kann man ohne Hilfe finden, aber ein paar sind recht gut versteckt. Diese hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nicht gefunden oder erst nach langem Suche etc. Da du es eh zweimal durch zocken musst (heilig&unheilig), kannst du es erst ohne guide versuchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke, dann werde ichs wohl erstmal so versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die ea-prüfungen sind bestandteil das dlc's mit lucia. im normalen spiel gibts die gar net Hab die Dantes Inferno Platinum Edition, soweit ich weiß sind da doch alle dlc´s mit dabei oder? Und wann kann ich das mit lucia machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ehrlich? Habe nirgends davon gelesen, dass die dabei sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ehrlich? Habe nirgends davon gelesen' date=' dass die dabei sein sollen.[/quote']Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na, da bin ich mal gespannt. Habe mir nämlich selbst des günstigeren Preises wegen ebenfalls die Platinum-Edition gekauft, die morgen eintrudeln sollte. EDIT: Sind eigentlich Nachfolger geplant? Würde sich ja als Dreiteiler anbieten, da in der Göttlichen Komödie nach der Hölle noch das Fegefeuer und das Paradies kommen. Aber dann wäre natürlich Kreation gefragt, da es komplett anders aussehen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ok, wenn du etwas über die dlc´s herausfinden solltest kannste es gerne hier in den Thread schreiben wäre nett. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind. und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir einerseits auch nicht vorstellen, dass die dlcs bei der Platinum sind, die ja sogar günstiger ist als die normale Version. Andererseits habe ich die Gold Edtion von Resident Evil 5, die alle dlcs beinhaltet (oder zu der Zeit beinhaltete) auch weitaus günstiger als die normale Version ohne dlcs gesehen. Laut ogdb handelt es sich bei der Platinum aber nicht um eine erweiterte Fassung, die hätten das sicher sonst markiert. Ich selbst kann erst am Montag melden, ob die dlcs enthalten sind, da ich bis dahin unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind.und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird. Eine Fortsetzung wäre aufjedenfall ziemlich geil, würde mir die sofort holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab mir diese Version vor 2 Tagen geholt. Da sind Kommentare der Entwickler, ein digitales Art Book, der Soundtrack des Spiels und die ersten 14 Minuten des Films drin,aber keine DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 naja, das ist auf der normalen version auch alles drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.