Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden, so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt?

Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)?

Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden' date=' so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt?

Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)?[/quote']

1. Du musst alles finden

2. Die meisten kann man ohne Hilfe finden, aber ein paar sind recht gut versteckt. Diese hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nicht gefunden oder erst nach langem Suche etc.

Da du es eh zweimal durch zocken musst (heilig&unheilig), kannst du es erst ohne guide versuchen;)

Na, da bin ich mal gespannt. Habe mir nämlich selbst des günstigeren Preises wegen ebenfalls die Platinum-Edition gekauft, die morgen eintrudeln sollte.

EDIT: Sind eigentlich Nachfolger geplant? Würde sich ja als Dreiteiler anbieten, da in der Göttlichen Komödie nach der Hölle noch das Fegefeuer und das Paradies kommen. Aber dann wäre natürlich Kreation gefragt, da es komplett anders aussehen müsste.

also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind.

und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird.

Kann mir einerseits auch nicht vorstellen, dass die dlcs bei der Platinum sind, die ja sogar günstiger ist als die normale Version. Andererseits habe ich die Gold Edtion von Resident Evil 5, die alle dlcs beinhaltet (oder zu der Zeit beinhaltete) auch weitaus günstiger als die normale Version ohne dlcs gesehen.

Laut ogdb handelt es sich bei der Platinum aber nicht um eine erweiterte Fassung, die hätten das sicher sonst markiert.

Ich selbst kann erst am Montag melden, ob die dlcs enthalten sind, da ich bis dahin unterwegs bin.

also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind.

und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird.

Eine Fortsetzung wäre aufjedenfall ziemlich geil, würde mir die sofort holen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...