herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Aber was ist mit der 666er Kombo?Und dem Überleben aller Wellen für die eine Goldtrophy? Wenn man das dann alles aus Easy machen kann, wirds ja nicht so schwer sein. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Heute geholt das Spiel auch death edition hammer geil mir hat auch schon die Demo gefallen vielleicht liegt es daran das es GoW so sehr ähnelt aber ich find das Setting cooler. Ja das mit den Trophäen hört sich mal leicht an wird es trotz dem probieren auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wenn ich so weit bin gehört sich doch irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Heute geholt das Spiel auch death edition hammer geil mir hat auch schon die Demo gefallen vielleicht liegt es daran das es GoW so sehr ähnelt aber ich find das Setting cooler.Ja das mit den Trophäen hört sich mal leicht an wird es trotz dem probieren auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wenn ich so weit bin gehört sich doch irgendwie Sicher, Sicher... Aber dennoch irgendwie sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bootsmann1980 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schließe mich meinen Vorrednern an,Hammer game.hänge zum ersten mal,bin relativ am Anfang in einer Höhle mit einem Podest wo man vor und rück fahren kann und Ne verschiebbare Kiste die es ermöglicht an ne silbermünse zu kommen aber wie geht es da weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Tore der Hölle Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena Hat das schon einer bzw. weiß einer wo die Arena ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sicher, Sicher... Aber dennoch irgendwie sehr seltsam.[/quote Das auf jedenfall besonders bei Ea da gibt es eigentlich fast immer die Schwierigkeitstrophäe na ja sei drum schon besser so ist es kein muss den Höchsten grad zu spielen. Ich schätze alle gegnerwellen stand zu halten wird sowas wie bei GoW die Herausforderungen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sicher, Sicher... Aber dennoch irgendwie sehr seltsam.[/quote Das auf jedenfall besonders bei Ea da gibt es eigentlich fast immer die Schwierigkeitstrophäe na ja sei drum schon besser so ist es kein muss den Höchsten grad zu spielen. Ich schätze alle gegnerwellen stand zu halten wird sowas wie bei GoW die Herausforderungen sein Ja das kann sein. Aber ich wollte wissen/möchte wissen ob einer weiß wo die Arena ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die wird höchstwahrscheinlich wie bei GoW, erst nach dem Durchspielen anwählbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt es das Spiel auch schon im normalen Handel? Oder erst ab Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich habe es mir heute bei MM geholt. Habe auch schon 20% des Spiels durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hm..dann muss ich ja morgen auch mal bei MM gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich muss noch immer warten -.- Bei Gameware steht 04.02.2010 ist Release, aber die haben es noch nicht lagernd. Samstag fahr ich dann auch noch Schiurlaub (^^) und dann kann ich noch länger warten -.- Hoffentlich ist es dann zuhause, wenn ich dann wieder heim komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hammer Game! Habe meine Death Edition AT Version heute bekommen. 52€ Kann man nix falsch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt es eigentlich schon eine Liste mit allen Collectibles und deren Standorten? Würde mir sehr weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 die ersten 3 stunden dantes inferno hinter mir. an sich ja ein gutes spiel aber einen schamloseren god of war clon kann ich mir nicht vorstellen. ganz schwache leistung der entwickler. naja lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe gerade die 10 "Malebolge" Herausforderungen hinter mich gebracht und 6 davon mit Bonus, war echt (machmal) Hammer schwer auf Normal ;P (vorallem 4, 5, 10) ...wenn jemand die letzte Herausforderung in 5 min. packt ..bin ich echt Sprachlos ;D (zum Gluck^^ gibt es keine Malebolge (kompl. BONUS) Trophäe 'lol') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfaxgmbh Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich habe da mal eine frage ich habe gehört das man auch als isek von dead space zocken kann stimmt das wenn ja wie wäre cool meiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi mal ne frage lohn es sich für 60 euro zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi mal ne frage lohn es sich für 60 euro zu kaufen https://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/dantes_inferno_test/1964421/dantes_inferno_test.html guck mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi mal ne frage lohn es sich für 60 euro zu kaufen Lad dir doch einfach mal die Demo und schau selbst obs dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.