Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, war leider viel zu kurz. Ein paar abgedrehte Ideen dabei und das das Spielprinzip von GoW übernommen wurde fand ich sogar sehr gut. Habe mich am Anfang immer nur vertan, weil ja bei GoW die Magie auf L2 lag und Blocken auf L1 und hier war es genau andersrum.

Ich hoffe sehr, dass es einen 2.Teil gibt.

Blöd ist nur, dass ich da in der Trophy Liste jetzt Platin mit 82% habe. Den "Dunklen Wald" habe ich mir wegen der Kürze geschenkt und auf die "Trials" habe ich keine Lust, bin nicht so der Online Zocker. Da müsste man in zukünftigen Firmware Updates seitens Sony noch was machen. Wenn man keine DLC's des Spiel hat, brauchen auch die dazugehörigen Trophies nicht eingeblendet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiß net wieso einige lucia net mögen oder als hard finden^^. die prüfungen dort sind (bis auf bis jetz 2 ausnahmen) von sau leicht bis etwas knifflig. der dark forest dlc is bischen kurz. für 6 euro kriegtz man den auch in 5 min durch. umgerechnet zum normalen inhalt des spiels is das echt ne abzocke, genauso wie die nutzlosen skills die man kaufen kann.

BTW: wieso denken alle es wurden von GoW übernommen? nur ma so ne frage. ihr wollt ein game rausbringen was Hack'n'slay ist und blutig sein soll. also 18 wertung. egal wie man sich entscheided es wird wie gow aussehen. aber heißt ja net das man abgekupfert hat oder übernommen. ich wüsstenet wie man sowas darstellen sollte, ohne massig action und blut(wie gow).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage...

Ich stehe jetzt am Ende des Spiels und habe etwa 12.000 Seelen zu wenig, um mir die Trophäe fürs Maximieren des unheiligen Pfades zu holen. Miese Sache, will ich das Spiel doch nicht dreimal spielen. Mein letztes Savegame ist vom Anfang von Fraud/ Betrug, sprich, alle 10 Challenges noch vor mir. Würde ich sie alle mit Bonus schaffen, würde es zwar unter Umständen reichen, aber das ist selbst mit Guide kaum zu schaffen, vor allem weil man da andauernd die Fähigkeiten des guten Pfades zu brauchen scheint.

Meine Frage also: Ist es zu schaffen, das Spiel auf leicht durchzuspielen, ohne sich Skills zu kaufen? Dann würde ich nämlich die Seelen horten und dann am Ende, wenn ich beide Pfade auf Level 7 habe, eben beide maximieren. Ein drittes Mal möcht' ich mir das nämlich nicht antun, und die Sache mit den Challenges ist mir einfach zu frustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich mich erinnere kannst du nachdem du das erste Mal durchgespielt hast, direkt ein neues Spiel machen, wo du dann auswählen kannst ob du die Fähigkeiten übernehmen willst oder nicht.

Kannst also mit deinen gelevelten Skills weiterspielen und dann im 2ten Durchgang alles maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...