Thorle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So das wars dann erstmal mit DI. Heute Abend platiniert. Lohnen sich die beiden Zusatzpacks oder ist es eher sinnfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den dunklen Wald DLC kann man sich holen, aber den Lucia DLC kann ich nicht empfehlen ist schwer und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Lucia hab ich mir garnicht erst geholt. Vom dunklen Wald war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Der ging mir irgendwie zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den dunklen Wald fand ich auch nicht besonders, aber Trials of Lucia rockt:cool2: und zu zweit hat es gleich noch mehr fun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann man Lucia eigentlich auch zu zweit an einer Konsole zocken und ist das nur online möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Man hat mit Dunklem Wald und ohne Lucia halt nur 84% in der Liste stehen, das nervt etwas aber der Dunkle Wald war so kurz, nicht´s neues und dafür zu teuer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann man Lucia eigentlich auch zu zweit an einer Konsole zocken und ist das nur online möglich? Geht nur Online. Es gibt 15 EA Prüfungen für zwei Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Geht nur Online. Dann muss ich wohl noch ein bisschen Überredungskunst bei nem Kollegen üben:biggrin5:. Weiß man nu eigentlich schon näheres zum 2ten Teil oder ist da noch der letzte Stand zu der offenen Programmiererstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, war leider viel zu kurz. Ein paar abgedrehte Ideen dabei und das das Spielprinzip von GoW übernommen wurde fand ich sogar sehr gut. Habe mich am Anfang immer nur vertan, weil ja bei GoW die Magie auf L2 lag und Blocken auf L1 und hier war es genau andersrum. Ich hoffe sehr, dass es einen 2.Teil gibt. Blöd ist nur, dass ich da in der Trophy Liste jetzt Platin mit 82% habe. Den "Dunklen Wald" habe ich mir wegen der Kürze geschenkt und auf die "Trials" habe ich keine Lust, bin nicht so der Online Zocker. Da müsste man in zukünftigen Firmware Updates seitens Sony noch was machen. Wenn man keine DLC's des Spiel hat, brauchen auch die dazugehörigen Trophies nicht eingeblendet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also weiß net wieso einige lucia net mögen oder als hard finden^^. die prüfungen dort sind (bis auf bis jetz 2 ausnahmen) von sau leicht bis etwas knifflig. der dark forest dlc is bischen kurz. für 6 euro kriegtz man den auch in 5 min durch. umgerechnet zum normalen inhalt des spiels is das echt ne abzocke, genauso wie die nutzlosen skills die man kaufen kann. BTW: wieso denken alle es wurden von GoW übernommen? nur ma so ne frage. ihr wollt ein game rausbringen was Hack'n'slay ist und blutig sein soll. also 18 wertung. egal wie man sich entscheided es wird wie gow aussehen. aber heißt ja net das man abgekupfert hat oder übernommen. ich wüsstenet wie man sowas darstellen sollte, ohne massig action und blut(wie gow). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm ich habe immo ein kleines problem. Bei den Prüfungen gibt es grade die Kombo: Todgeweihter + Ketzer. Wie krieg ich das gebacken oO? Edit: habs selbst rausgefunden >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe mal eine Frage... Ich stehe jetzt am Ende des Spiels und habe etwa 12.000 Seelen zu wenig, um mir die Trophäe fürs Maximieren des unheiligen Pfades zu holen. Miese Sache, will ich das Spiel doch nicht dreimal spielen. Mein letztes Savegame ist vom Anfang von Fraud/ Betrug, sprich, alle 10 Challenges noch vor mir. Würde ich sie alle mit Bonus schaffen, würde es zwar unter Umständen reichen, aber das ist selbst mit Guide kaum zu schaffen, vor allem weil man da andauernd die Fähigkeiten des guten Pfades zu brauchen scheint. Meine Frage also: Ist es zu schaffen, das Spiel auf leicht durchzuspielen, ohne sich Skills zu kaufen? Dann würde ich nämlich die Seelen horten und dann am Ende, wenn ich beide Pfade auf Level 7 habe, eben beide maximieren. Ein drittes Mal möcht' ich mir das nämlich nicht antun, und die Sache mit den Challenges ist mir einfach zu frustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oder machs so: geh online, hohl dir das kostenlose 500 seelen pack, lad es runter, setzt es ein, lad es runter, setz es ein lad es runter, setz es ein lad es runter, setz es ein etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also soweit ich mich erinnere kannst du nachdem du das erste Mal durchgespielt hast, direkt ein neues Spiel machen, wo du dann auswählen kannst ob du die Fähigkeiten übernehmen willst oder nicht. Kannst also mit deinen gelevelten Skills weiterspielen und dann im 2ten Durchgang alles maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hey, kennt jemand von euch ein Video und sonst irrgendetwas wo man sehen kann wie man durch den Wald gehem muss ohne sich zu verirren? Wäre sehr nett danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hier !!! auf seite 2 waren 2 threads dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=q6DeAMPyGlw&feature=player_embedded]YouTube - Dante's Inferno: Dark Forest DLC Clear Path Not Lost Achievement[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hier !!!auf seite 2 waren 2 threads dazu Omg, wie peinlich von mir....... Aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kein thema, hab ja schließlich geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kann man eigentlich in den toren der hölle auch die pfade vervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Man erhält Seelen und wenn man die Gengner erlöst oder bestraft auch die entsprechenden Punkte um die jeweiligen Level zu erreichen. Ist aber um einiges Mühseeliger/Langwieriger als im Spiel das Ganze zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.