TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mir fehlen nur die coop prüfungen finde aber keine mit den ich spielen kann und muss sagen das dich auch totaler mist sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so habe endlich die platin =) hatte mich gewundert, warum tore der hölle so schwer ist. aber bei welle 15 dann geschaut und es war noch auf infernalisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmm, irgendwie fehlt mir die Trophäe "Der Führer". Habe immer mit Vergil bis zum Ende gesprochen-bis er verschwindet und doch hat es nicht geklappt. Gibt es irgendw einen Leitfaden, wo Virgil überall steht? Muss ja dann doch irgendwo den übersehen haben. Muss also nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 im LF ist doch das YT video mit dem sammeldingern. da ist auch Virgil dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmm, irgendwie fehlt mir die Trophäe "Der Führer". Habe immer mit Vergil bis zum Ende gesprochen-bis er verschwindet und doch hat es nicht geklappt. Gibt es irgendw einen Leitfaden, wo Virgil überall steht? Muss ja dann doch irgendwo den übersehen haben. Muss also nochmal durchspielen. Obwohl der ja eigentlich mittem im weg steht, hab ich ihn z.b übersehen wo die große Statue vom Gott Plutos steht, das mit dem ganzen gold und so , aber du kannst auch irgendwie im menü nachlesen welche virgel kommentare du schon hast, oben rechts muste mal unter die unteren menüs gehen wo du auch informationen über monster etc. bekommst da einfach mal gucken und wenn da bei virgels kommentaren gesperrt steht weisste ungefähr wo du den vergessen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ach ja, stimmt, danke für den Hinweis. Nur doof das ich meine Saves immer wieder überschrieben habe. Muss ich heute abend mal schauen, wo was im Tagebuch fehtl. Hoffentlich irgendwo im Malebong oder wie das heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ach ja, stimmt, danke für den Hinweis. Nur doof das ich meine Saves immer wieder überschrieben habe. Muss ich heute abend mal schauen, wo was im Tagebuch fehtl. Hoffentlich irgendwo im Malebong oder wie das heist. Na dann viel spass musst ja das spiel dann eh nochmal komplett neu anfangen wenn du nicht wirklich einen spielstand hast der irgendwie nicht am anfang ist oder so, aber viel erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi hätte da ein frage unzwar bekommt man Platin auch ohne die DLC ? Die Trophen der DLC sind nämlich in diesem Spiel nicht so hervorgehoen wie in anderen Spielen deswegen frag ich ( sonst meist mit einem + ) . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Platin bekommst du auch ohne Dlc's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 okay. Danke , wollte nur noch mal zur Sicherheit wissen . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja, bekommst du auch ohne DLC. Was meinst du mit "gezeichnet" ? meinst du vielleicht das mit dem + dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja meint das + . Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt , hab den Beitrag mal verständlicher gemacht . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich kenne kein Spiel wo DLCs überhaupt erforderlich sind um Platin zu kriegen. Soll heißen: DLCs braucht man bei keinem Spiel für Platin, jedoch braucht man sie meist für 100% Spielerfüllung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schwein gehabt. Habe nur den letzten Kommentar verpasst-an der Eisbrücke. Da hatte ich noch einen Spielstand kurz davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schwein gehabt. Habe nur den letzten Kommentar verpasst-an der Eisbrücke. Da hatte ich noch einen Spielstand kurz davor. Lol! Soviel schwein wie du würd ich auch gern mal haben:D, ich hatte leider das pech das ich einen kommentar mittem im spiel vergessen hab das war doof-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja den vor dem großen "sturmturm" kann man auch leich übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich war wohl einfach zu heiß aufs Finale und da hab ich den Guten einfach rechts liegen gelassen. Mittendrin geht ja noch, da man ja eh fast zweimal durchspielen muss um Platin zu erreichen. Wäre es vor Malebong gewesen... Mir fehlen jetzt nur noch rund 45.000 Seelen und fertig. Schätze mal am WE ist es soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hatte den vor dem Finale auch übersehen . Musste dann auch ein weiters mal das Spiel durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hatte den vor dem Finale auch übersehen . Musste dann auch ein weiters mal das Spiel durch spielen. ...das muß man doch sowieso, zumindest fast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ...das muß man doch sowieso, zumindest fast! Ja war aber schon mein 2 durchgang . Musste dann ein 3 mal ran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.