Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Naja.... das liegt im Auge des Betrachters;) Da gibt es wesentlich schlimmere Gegner, als die aus Dante's Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Dann spiel ma Splatterhouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da ich mit viel Freude GoW I gespielt habe. Griff ich günstig bei DI zu und muss sagen: Toll gemachte Kopie von GoW. Geile Story (bis jetzt) und Grafik. Wenn ich es durch habe gehts ans Platin für GoW I und dann GoW II & III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das spiel ist genial, wer das buch gelesen hatt liebt es, die kreise der hölle werden fast so gezeigt wie man sie sich vorstellt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meinst du die Göttliche Komödie? Dann wäre es mal ne Überlegung wert, die zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau! Das buch ist wirklich lesenswert! Und man erfährt schon was vom 2. Und 3. Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dante Alighieri wusste schon damals von einem 2. und 3. Teil. Genie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mal ne schnelle frage. brauche ich für platin die DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein, DLC braucht man nie für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ok danke dir. naja soll meine erste platin werden bzw hatte ich glaub ich 67% und nach dem update waren es nur 44% wegen den DLC. aber wenn man die nicht braucht ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja das ist blöd mit der % angabe. wenn du auf die Trophys im XMB gehst hast du glaub 100% wenn du offline bist, meldest du dich an im PSN und schaust dann/ vergleichst in der FL dann sinkt es. so wird es auch jetzt mit COD BO werden hab 100% jetzt kommt ein DLC mit Trophys, wird dann auch nur noch so 90% angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 aha gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es geht vorwärts und wird immer besser. Zumal man sich bei dem Spiel weiterbilden kann. Wenn man da so erlöst oder bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 na mal schauen wer es von uns beiden zuerst schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Da du einiges an Vorsprung hast und wohl auch mehr Zeit, wirst du die Trophäe wohl eher erreichen. Und es stehen ja auch noch die Ausdauerrennen bei GT5 an. Ich gebe aber mein Bestes dich zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey kann mia i.wer sagn wie ich diese dumme trophy mit den 100 bewertungen kriege das geht i.wie nich-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey kann mia i.wer sagn wie ich diese dumme trophy mit den 100 bewertungen kriege das geht i.wie nich-.- Ich gehe mal stark davon aus, das du diese Trophy hier meinst: Kritiker Bewerte 100 Prüfungen Du musst 100 unterschiedliche Community Prüfungen bewerten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was hat es mit der "Erlösungszelle" beim unheiligen Pfad auf sich? Und muss man die 60.000 Seelen insgesamt einsammeln oder kann man die auch investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also die 60.000 kannst du auf jeden fall investieren. und die bekommt man beim durchspielen auch locker zusammen. wegen der anderen frage muss ich mal schauen, wenn ich das spiel an habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.