Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Einige Scenen kann man abbrechen, meines erachtens sogar die meisten.

Weiterhin, benutze den Itemwalkthrough, ich habe mit diesem alles ohne Probleme gefunden.

SWAT kann sich keine Videos zum Spiel ansehen, da er Probleme mit der Pufferung hat.

ER IST MEIN SORGENKIND :smile:

@SWAT: oder hat sich bereits was daran geändert? :smile:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was sich geändert hat, ich hab an meinem router ein schalter, external / internal ich hab den auf internal gestellt und aufeinmal kann ich shift und dirt 2 online zocken xD

und ende 2011 soll wohl "schnelles inet kommen" naja Dantes Inferno hat ja keine online trophäen, also bin ich gesaved xD aber ich müsste echt richtig wenig zu tun haben und dazu ganz viel langeweile und sehr viel motivation, dann würde ich D I platinieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie, man einfach definiert, ich finde sowas wie DiRT2 leichter, generell motivieren mich rennspiele mehr, Hack n Slay und Horror ist nicht meins, ich weiss das ich deshalb spiele wie GoW, oder Deadspace 1 u 2 (Horror) verpasse und eigl hab ich auf PS2 GoW 1 u 2 gern gezockt, aber naja irgendwann werd ich mir auch die Platin noch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke das du das wiederholt hast, hat meiner aussage nachdruck verliehn xD

Ja stimmt, reicht eigendlich auch wenn Du das Game erst dann beendest, wenn ich bereits auf meiner Playstation 5 spiele :biggrin5: ...hat ja schließlich keine Online-trophäen wa :biggrin5:?! Ach man SWAT, was soll ich nur mit Dir machen nee nee nee "Kopfschüttel" tze :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute. :biggrin5:

wie sollte man es machen wenn man dante schon einmal durch hat?

alle saves löschen, oda einfach überspeichern???

danke scho mal für die antwort. ;):smile:

Ach nee, er hier schon wieder:smile:

Sollte das eine Rolle spielen, ob überspeichern oder löschen? Bedenke halt das du den Fortschritt vom aufleveln auch in das Tor das Hölle verwenden kannst bzw. weiter aufleveln usw. Bevor du irgendwas überspeichen oder löschen tust. Aber sonst ist es generell egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nee, er hier schon wieder:smile:

Sollte das eine Rolle spielen, ob überspeichern oder löschen? Bedenke halt das du den Fortschritt vom aufleveln auch in das Tor das Hölle verwenden kannst bzw. weiter aufleveln usw. Bevor du irgendwas überspeichen oder löschen tust. Aber sonst ist es generell egal;)

schön das ich von dir immer so nette antworten bekomm. :biggrin5:

danke leuzilla. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahr, diese ollen Sprung passagen im Spiel, die rauben mir den letzten nerv!

:banghead::banghead:

entweder stelle ich mich in letzter zeit extrem blöd an oder es liegt daran das ich gerade mit dem Rauchen aufhöre, aber im moment halte ich mich mit diesen sprung sachen im Game viel zu lange auf!

Es gibt doch net zufällig einen trick, wie man da besser drauf klar kommt oder?^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...