Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch 2 Silberlinge im Limbus übersehn und musste dann sogar noch ein drittes mal durchzocken:biggrin5:.Hat aber nichtmal 3 std gedeauert auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad.Außerdem muss man für die Judas Münzen gar nicht soweit zocken.Ich glaube nach dem Selbstmordwald sind ja nur noch 2 zu finden:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh echt? wie lange brauch man denn ungefähr für einen Run?

hab beim ersten Run 9h gebraucht mit allem sammeln u beim 2. ca4 für den unheiligen Pfad als Spaßdurchlauf. Also bissl über 13h für Platin. :biggrin5:

Wenn de bei dem Spiel ne Herrausforderung brauchst lad dir die "Prüfungen der heiligen Lucia" runter. Die EA Prüfungen haben es echt in sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal n kleines problem, ich hänge gerade an der Stelle, wo es das diese Spiegel gibt, wo man immer wieder neu rauskommt und diese Schalter... irgendwie krieg ichs maximal bis zum ersten brunnen hin, danach weiß ich nicht mehr weiter und komm immer wieder an stellen raus, wo ich schon mal war ...

hat wer tips? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohman...

ich habe nun mein ersten Run absolviert und es fehlen, obwohl ich eigentlich ziemlich gut aufgepasst habe außer am anfang bei den Vergil´s bez. Reliquien:

3 Münzen

7 Reliquien

schon ziemlich viel, und grade bei den Münzen wüsste ich nicht, wo ich was vergessen haben soll und soviele Reliquien hmpf... ich weiß nicht :/

Platin wird aussichtslos glaube ich <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ziemlich viel, und grade bei den Münzen wüsste ich nicht, wo ich was vergessen haben soll und soviele Reliquien hmpf... ich weiß nicht :/

Platin wird aussichtslos glaube ich <.<

Na na, so gehts aber net;) Wozu gibts den Leitfaden und die hilfreichen Guides. Wegen so Sammelzeugs musste doch keine Platin aufgeben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, so gehts aber net;) Wozu gibts den Leitfaden und die hilfreichen Guides. Wegen so Sammelzeugs musste doch keine Platin aufgeben oder?

Natürlich magst du da teilweise recht haben, ich habs mir auch schon mehrmalig angeschaut, aber bei manchen bin ich echt am überlegen wo das genau ist, da ja immer nur ein kurzer clip von z.B. jedem Coin gezeigt wird...

nja was solls wird schu schief gehen ;)

trotzalledem bin ich etwas schockiert das mir 7 Reliquien gefehlt haben bzw. fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber trotzdem finde ich Deine Leistung GUT.Mir fehlt nach wie vor diese 1 dösige Münze.

Hab schon gelesen, glaube du warst das, schon mehr als genug Durchläufe und du findest sie nicht. Das ist echt bitter, ich hoffe das ich wenigstens die 3 fehlenden Münzen mit dem Guide finde beim 2ten Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...