Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dante’s Inferno: Sequel weiter auf der Kippe

Laut Zach Mumbach von Visceral Games sei weiterhin unklar, ob man das gelungene “Dante’s Inferno” mit einem Nachfolger bedenken wird. So entgegnete er auf die Frage, ob wir mit einem Sequel rechnen dürfen: “Ich bin mir sicher, dass wir ein weiteres Spiel machen könnten, wenn die Kunden sagen: ‘Ich habe 60 Dollar für Purgatory oder Paradiso übrig.’ Aber ich bin in solche Diskussionen nicht involviert.”

Gleichzeitig versicherte Mumbach, dass man von der EA-Führungsetage nicht unter Druck gesetzt wird und einige Freiheiten genießt. “Ich denke, sie machen einen guten Job. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das und das machen wollten, während EA sagte: ‘Nein, ihr macht jetzt das.’ Vor allem als John Riccitiello an Bord kam, hat sich einiges geändert. Er kam zu uns und meinte, dass er gute Spiele braucht. Dass wir mehr gute Spiele machen sollen.”

Quelle play 3

da die tage mal die diskussion nach dem 2. teil aufkam.

weiß jetzt nicht ob hier im forum schon was im news teil gepostet worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine leichteste platin in meiner liste bisher.

zum glück hab ich das game gebraucht gekauft. werd es sofort wieder verkaufen.. 10-12stunden hab ich für platin gespielt, irgendwie jämmerlich =(

ist noch irgendwer von dem game enttäuscht ? (der was es schon platiniert hat)

Normalerweise bewertet man ein Spiel aber nicht nach der Dauer für die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah okay thx!

so hab dann noch ne frage: ich hab dante jetzt zum ersten mal durchgespielt und muss jetzt noch ein weiteres mal durchspielen um auch den heiligen pfand zu maximieren.

soll ich jetzt am besten ein neues spiel starten (mit fehlen auch noch ein paar collectibles) oder reicht es wenn ich im resurrection mode weitermache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, habe mir vor das Spiel zu kaufen und sehe, dass Schätze, die man findet, nicht übernomen werden bei einem Neustart.

Gibt es denn sowas wie Kapitel? Soodass man vor und zurück kann... (ich meine eine Kapitelauswahl) oder muss man dann mit den Speicherständen arbeiten.. oder halt komplett von vorne den Guide benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn ichs haben sollte demnächst, benutz ich einfach direkt einen Guide..

Sind die Videos hier im Leitfaden eigentlich chronologisch. Die überschriften betiteln nämlich unterschiedliche artefakte, sieht also so aus, als seien in einem video ein sorte von artefakten gezeigt, wie man sie findet, dann im 2. video die andere sorte, was wiederum nicht chronologisch und somit ncht so gut wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst es eh mind. 2 mal durchspielen, spiel im ersten anlauf am besten erstmal so, bestrafe oder erlöse alle, ohne ausnahme wegen trophäen, erlösen oder bestrafen^^ und im 2ten durchlauf holst du dann das was dir noch fehlt.

so hab ich es auch jez im 2ten durchgang vor, wenn ich mich dazu überwinden kann es mal weiter zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn ichs haben sollte demnächst, benutz ich einfach direkt einen Guide..

Sind die Videos hier im Leitfaden eigentlich chronologisch. Die überschriften betiteln nämlich unterschiedliche artefakte, sieht also so aus, als seien in einem video ein sorte von artefakten gezeigt, wie man sie findet, dann im 2. video die andere sorte, was wiederum nicht chronologisch und somit ncht so gut wäre^^

ich hab nach den vid vom LF gespielt und alle münzen und sünder gefunden wie es sein soll, also auch chronologisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach den vid vom LF gespielt und alle münzen und sünder gefunden wie es sein soll, also auch chronologisch

Okay... kenne ja die ganzen Namen und Items nicht aber die Videos sind so betitelt á la:

Gegenstand A - Alle Fundorte

Gegenstand B - Alle Funorte ..etc.

Normalerweise macht man es ja nach Spielfortschritt, also wo sie liegen.. nacheinander. Aber wenn die einzelnen Items wirklich so Video für Video komen, dann ist ja gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine leichteste platin in meiner liste bisher.

zum glück hab ich das game gebraucht gekauft. werd es sofort wieder verkaufen.. 10-12stunden hab ich für platin gespielt, irgendwie jämmerlich =(

ist noch irgendwer von dem game enttäuscht ? (der was es schon platiniert hat)

Wenn dir die normale Story zu einfach is hol dir die Erweiterung mit "St. Lucia" die hat es in sich! Da kannst de o ein Online zweispielermodus machen wenns dir so zu langweilig is.

Aber mit der leichten Platin geb i dir trotzdem recht. Bei mir kams bei 12,4h. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...