Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

endlich Tore der Hölle geschafft xD

man muss doch für eine Trophe 20 Gegner killen mit einem ähm "Irgendwas^^", das geht ja am besten mit den babys, aber reicht es die L2 und immer 4eck Kombo oder muss man im richtigen moment L2 drücken und dann mit glück 20 killz schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen Dantes Inferno zum ersten mal ingelegt und gerade eben Platin kassiert :D

Wollte schon immer mal Platin an einem Tag holen.

naja nicht immer es gibt aber auch fälle wie zb swtfu se da muss man alle inkl. dlc holen um platin zu bekommen, bei dantes inferno jedenfalls stimmt es ;)

Falls du mit swtfu "Star Wars: The Force Unleashed" meinst: Das stimmt nicht, ich hab nicht einen DLC und trotzdem Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich Tore der Hölle geschafft xD

man muss doch für eine Trophe 20 Gegner killen mit einem ähm "Irgendwas^^", das geht ja am besten mit den babys, aber reicht es die L2 und immer 4eck Kombo oder muss man im richtigen moment L2 drücken und dann mit glück 20 killz schaffen?

Ach SWAT; du bringst mich mit Deiner Fragerei noch ins Grab:biggrin5: (mein Sorgenkind!)!

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Trophy "Kindermädchen" meinst, sondern diese hier:

Gegenmaßnahmen

Vernichte 20 Gegner mit einem Konter

Selbsterklärend. Sollte während des Spielverlaufs erreicht werden

Um einen Konter aus zu führen, muss man im rechten Moment l2.gif und in der Slowmotion mit :Q: , :T: oder :K: eine Attacke starten. ACHTUNG: Diese Fähigkeit muss erst erlangt werden. 'Für unheilige Konter' (:Q: und :T:) muss Heimzahlung gekauft werden. Für 'heilige Konter' (:K:) muss Rechtfertigung gekauft werden.

Diese Trophy habe ich nicht mit Babys gemacht wie es im Leitfaden steht sondern mit den ganz normalen Knochengerippen (die ein Schwert bei haben).

Für den Konter wichtig: Du musst einfach abwarten bis einer mit seinen Schwert ausholt um dir eins zu verpassen! Wenn er dann zuschlägt, drückste schnell auf L2 und es erscheint so ein kleiner leuchtender Ball oder sowas zwischen dir und ihm (dann weißte das du es grad richtig machst und in der Slowmo bist) ja und nun schnell kontern und zwar mit Viereck oder glaube Kreis geht auch. Soll heißen: Du drückst einfach nur im richtigen Moment L2 und danach einmal auf Viereck (brauchst da keine Kombo machen).

Tja und das ganze machste einfach im Laufe des Spiels 20 mal (vorzugsweise bei den einfachen Knochengerippen, weil man da ihre Attacke supi sehen kann) und Du hast den Pott. Musste also glaube nichtmal hintereinander machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass die EA online Prüfungen teilweise sehr happig sind?

im gegensatz zum hauptspiel haben die es in sich (gold, platin)...

HiHi, ist schon schwer, eine 100% Erfolgsquote in Deiner Spielestatistik zu halten wa?!

Bei Uncharted2 haste ja auch nochn bissel offen wa?

Nur Mut, du schaffst das schon...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach SWAT; du bringst mich mit Deiner Fragerei noch ins Grab:biggrin5: (mein Sorgenkind!)!

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Trophy "Kindermädchen" meinst, sondern diese hier:

Gegenmaßnahmen

Vernichte 20 Gegner mit einem Konter

Selbsterklärend. Sollte während des Spielverlaufs erreicht werden

Um einen Konter aus zu führen, muss man im rechten Moment l2.gif und in der Slowmotion mit :Q: , :T: oder :K: eine Attacke starten. ACHTUNG: Diese Fähigkeit muss erst erlangt werden. 'Für unheilige Konter' (:Q: und :T:) muss Heimzahlung gekauft werden. Für 'heilige Konter' (:K:) muss Rechtfertigung gekauft werden.

Diese Trophy habe ich nicht mit Babys gemacht wie es im Leitfaden steht sondern mit den ganz normalen Knochengerippen (die ein Schwert bei haben).

Für den Konter wichtig: Du musst einfach abwarten bis einer mit seinen Schwert ausholt um dir eins zu verpassen! Wenn er dann zuschlägt, drückste schnell auf L2 und es erscheint so ein kleiner leuchtender Ball oder sowas zwischen dir und ihm (dann weißte das du es grad richtig machst und in der Slowmo bist) ja und nun schnell kontern und zwar mit Viereck oder glaube Kreis geht auch. Soll heißen: Du drückst einfach nur im richtigen Moment L2 und danach einmal auf Viereck (brauchst da keine Kombo machen).

Tja und das ganze machste einfach im Laufe des Spiels 20 mal (vorzugsweise bei den einfachen Knochengerippen, weil man da ihre Attacke supi sehen kann) und Du hast den Pott. Musste also glaube nichtmal hintereinander machen.

lg

AAAASSOUWWW nicht 20 auf ein Streich, sondern einfach 20 Konter xD, das sollte machbar sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen Dantes Inferno zum ersten mal ingelegt und gerade eben Platin kassiert :D

Wollte schon immer mal Platin an einem Tag holen.

Falls du mit swtfu "Star Wars: The Force Unleashed" meinst: Das stimmt nicht, ich hab nicht einen DLC und trotzdem Platin.

jo mein ik aber die sith edition da musst du alle holen inkl dlc trophies ;) beim normalen star wars nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein ik aber die sith edition da musst du alle holen inkl dlc trophies ;) beim normalen star wars nicht.

Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.

Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen.

Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.

Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen.

Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern :)

ok sry, dann hat mein cousin mist erzählt :) sry dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.

Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen.

Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern :)

Das glaub ich auch, hab zumindest noch nie davon was gehört das ne PLATIN von DLCs abhängig is.

Trotzallem weicht ihr hier vom Thema ab...Bäääh:biggrin5:, denn ich glaube SWAT hat bald wieder neue Fragen zum Spiel und da brauchen wir den Platz für :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablablabla^^

ich hab das game heute angefangen, 20min gezockt, gleich mal schön die erste Silbermünze vergessen -.-, spiel ist somit auf unbestimmte zeiten, ohne fragen im regal verstaut, weiter geht es am WE mit MoH xD

:biggrin5:hihi, ich hau mich weg und puller gleich ein:biggrin5:

Du bist ja auch nen Glückspilz wa?

Erst wochenlange Vorbereitung und dann kommt ...."diese schei.. Silbermünze" wa? oder halt auch nicht!:biggrin5:

man man man, SWAT was soll ich dazu noch sagen außer: War ne schöne Zeit mit Dir hier...in diesem Thema!

Machs jut und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vlt komm ich irgendwann wieder xD, will ja auch mal wieder ne platin haben, ab das Game, ungepachet, ich weiss eh das ich an einer stelle nicht zu ner seele komme, weil das irgend ein hindernis ist, welches ich aber nicht sehe, weil es nicht das ist ^^ <- macht sinn ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...