Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich find das Spiel echt super klasse habs mir vor 2 wochen besorgt ^^ aber es kommt noch nicht ganz an GoW oder Bayonetta ran..... hoffentlich wird der 2. Teil besser......Was ich blöd fand waren diese ständigen Klettereinlagen an den Wänden und die 10 Herausforderungen am Schluss ........ und vor allem das reiten auf den Riesenbestien fand ich überflüssig ! aber sonst ist es nicht schlecht gemacht ....es revolutioniert aber das Genre kein bisschen ^^

Geschrieben
Hab eine relique verpasst ^^, weiss aber welche... kann ich am ende des spiels, nochmal von vorne anfangen (mit ALL meinen reliquen) die fehlende aufsammeln, und schlielßlich die trophäe bekommen?

Danke im vorraus.

wer macht sich hier mehr Arbeit? :emot-dance: lol

Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht :emot-raise: Sollte möglich sein.

Geschrieben
In ALLEN läden wie MM, Saturn , Gamestop, kostet das game 29,99€

Das stimmt aber so nicht, da jeder MM,Saturn und Gamestop seine eigenen Preise hat.

So kostet in den Gamestops in meiner Nähe das Spiel GEBRAUCHT! noch 55 Euro.

MM und Saturn haben es glaube ich auch für 50-60 Euro noch im Angebot.

Geschrieben

@NomYacc, ich habe MIT guide gespielt, aber irgendwie eins vergessen -.-' , ist aber ganz am anfang (Lvl 2)

@Oggynal, bei mir kostet es überall 30. Außer GameStop, dort kostets 25€ (das einzige was billig ist, in GameStop kostet ja belanntlich 99% der games 70€).

Und, weiss einer jetzt die antwort zu meiner frage? ^^

Geschrieben
@NomYacc, ich habe MIT guide gespielt, aber irgendwie eins vergessen -.-' , ist aber ganz am anfang (Lvl 2)

@Oggynal, bei mir kostet es überall 30. Außer GameStop, dort kostets 25€ (das einzige was billig ist, in GameStop kostet ja belanntlich 99% der games 70€).

Und, weiss einer jetzt die antwort zu meiner frage? ^^

Probiers doch aus ... du musst so oder so neu beginnen , schätz ich ... und nen Playthrough is ja nun wirklich nicht lang :D

Geschrieben

Kann es sein, dass Münzen und Kreuze öffter im Spiel auftauchen, als für die Trophy gebraucht - ähnlich wie God of War?

Ich hab laut einem Video bei youtube nämlich eins von den Kreuzen verpasst und mich schon geärgert, aber an einer späteren Stelle noch eins gefunden. Laut Video waren die drei benötigten Kreuze aber schon längst eingesammelt.

Hoffe ihr versteht irgendwie, was ich meine.

Geschrieben
Kann es sein, dass Münzen und Kreuze öffter im Spiel auftauchen, als für die Trophy gebraucht - ähnlich wie God of War?

Ich hab laut einem Video bei youtube nämlich eins von den Kreuzen verpasst und mich schon geärgert, aber an einer späteren Stelle noch eins gefunden. Laut Video waren die drei benötigten Kreuze aber schon längst eingesammelt.

Hoffe ihr versteht irgendwie, was ich meine.

Beatricekreuze werden mit in ein NewGame übernommen, es gibt auch mehr als 3 in einem Playthrough.

Münzen werden nicht übernommen und müssen bei erneutem Spielen wieder von 0 gesammelt werden; es gibt auch nur exakt 30 Stück.

Geschrieben
werd ich heute ma zu MM fahren und schauen ob es dort 29€ kostet, ich hoffe es, ich brauche Konsolenfutter ^^

Sollte kein Problem sein. Hab meins seit 1 Woche, auch im MM gekauft für 29 Euro. Wenn ich mich nicht irre, ist es Platinum oder ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...