Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Will ja eure Grundsatzdiskussion nur ungern unterbrechen, hab aber mal ne Frage zum Spiel:

Und zwar häng ich an der Stelle wo man diesen Zahn über 4 Löcher, aus denen Feuer kommt, schieben muss, um das zu löschen. Ich lösche es, häng mich an den Knochenstrang, kann aber gar nicht so schnell schwingen, dass ich drüber komm bevor das Feuer wieder hoch ist. Gibts da nen Trick?

EDIT: Geschafft, war zu blöd erst nach rechts zu schwingen und dann nach links. Links, rechts, links dauert zu lange. -.-

Geschrieben
Will ja eure Grundsatzdiskussion nur ungern unterbrechen, hab aber mal ne Frage zum Spiel:

Und zwar häng ich an der Stelle wo man diesen Zahn über 4 Löcher, aus denen Feuer kommt, schieben muss, um das zu löschen. Ich lösche es, häng mich an den Knochenstrang, kann aber gar nicht so schnell schwingen, dass ich drüber komm bevor das Feuer wieder hoch ist. Gibts da nen Trick?

EDIT: Geschafft, war zu blöd erst nach rechts zu schwingen und dann nach links. Links, rechts, links dauert zu lange. -.-

Du must die kiste über die löcher schubsen wo das feuer raus kommt, ich glaube bis zum ersten dann hast du

mehr zeit zum schwingen und kommst dann auch auf den anderen felsen.

Edit: überlesen das du es schon geschaffst hast.

Geschrieben
klar kennst du die story nicht? aus rache will der die götter töten. ähm das hat sehr wohl was mit mythologie zu tun da zum beispiel der krieg gegen die titanen erwähnt wird

wow weil es auf eine komödie basiert ist das ya so gut

Dann hoff ich mal das du nie ein Arbeit über Griechische Mythologie schreiben musst.

Weil das wäre eine 6 wenn du anfängs mit kratos wie er aus rache

alle götter tötet und auf den rücken einen titans den olymp ersteigt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Den in die Luft schlagen und dann in der Luft weiter attackieren?O.o

Ich denke du bist im Malebolge bei der Aufgabe die Gegner in der Luft zu killen.

Einfach nen großen soweit schlagen bis das R2 über seinem Kopf aufleuchtet dann bei ihm Dreieck gedrückt halten und dann ein zwei Schläge verpassen sollte reichen ^^

Geschrieben

Ich habe ihn bestraft und dann nur ganz langsam o gedrückt !!

waren locker 8 sekunden ... gibt halt keine Bonusseelen ... naja

Hat am Ende mit dem letzten Verdammten dann doch noch gereicht den Unheiligen Pfad zu füllen :)

Geschrieben

Das funktioniert nicht was ihr geschrieben habt........ich bin an der stelle wo man 5 gegner in der luft killen muss!!!

wenn R2 über dem gegner steht und ich Dreieck drücke haut dante nur zu und bei L2+Dreieck macht er garnix!!!

weiss einer genau was ich machen muss???

schon mal danke im vorraus...

Geschrieben
Also es gibt eine Kombo mit der man die Gegner in die Luft schleudern kann. Die muss man aber erst freischalten (keine Ahnung bei welchem Pfad).

Hab des Spiel halt schon lange nicht mehr ;)

danke aber das hilft mir auch nicht weiter:skep:

Geschrieben

Ich hab ein kleines problem, bin jetzt durch mit dem spiel aber hab es nicht geschafft heilig ganz auf zu leveln................hab am ende lvl6 erreicht aber es fehlen noch ca.4000 punkt um stufe 7 zu erreichen.... seelen hab ich genug noch 25000 oder so!!!

Kann ich jetzt noch was machen ohne noch mal durch zuspielen???

Geschrieben

Ist unholy denn schon voll?

Wenn ja einfach Gates of Hell zocken und jeden Gegner einfach punishen und dann in der Arena aufwerten, da du die Gates of Hell eh bis zum Ende durchspielen musst für Platin^^

Geschrieben
Ist unholy denn schon voll?

Wenn ja einfach Gates of Hell zocken und jeden Gegner einfach punishen und dann in der Arena aufwerten, da du die Gates of Hell eh bis zum Ende durchspielen musst für Platin^^

ne hab nur heilig aufgelevelt...........muss für unheilig noch ein druchlauf machen!!!

also das geht in Gates of hell weiter mit aufleveln???

Edit:

Hat geklappt!!!

Geschrieben

Ja klappen tuts aber beim erneuten durchspielen ist der Holylevel wieder wie er vor der Gates of Hell war, also falls es nur um die Trophys ging haste dann beide und behälst die Seelen sogar noch für den nächsten Durchgang^^

Geschrieben
Ja klappen tuts aber beim erneuten durchspielen ist der Holylevel wieder wie er vor der Gates of Hell war, also falls es nur um die Trophys ging haste dann beide und behälst die Seelen sogar noch für den nächsten Durchgang^^

super danke mach jetzt noch einen durchlauf für unheilig und dann hab ich platin.......echt geiles spiel finde ich zwar nicht so gut wie die god of war reihe aber trotzdem gut:smile:

Geschrieben

Hab jetzt mal nach langer Zeit das Game mal wieder in die Konsole gelegt und es ödet mich einfach nur noch an. Wenn man den Vergleich zu GoW zieht, dann ist GoW um laengen besser und liebevoller gestaltet. Dantes Inferno sieht dagegen einfach nur billig aus und ist vom Leveldesign her immer das Gleich.

Damals war ich noch richtig begeistert von dem Zock, da kannte ich aber die GoW-Triologie noch nicht. Das war jetzt nur mal mein persoenlicher zweiter Eindruck. Eine Fortsetzung werd ich mir von dem game daher ersparen.

Geschrieben

Ich habe zwar GoW noch nicht gezockt, mir es zwar vorgenommen; aber dennoch denke ich das Dante´s Inferno einfach nen höllisch gutes Spiel ist.

Das Setting ist klasse die Charaktere passen und an der Story finde ich gibts auch nichts auszusetzen.

Das einzige was schade ist, ist die kurze Spielzeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...