XxsensenmannxX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich glaube das müsste der 4.2 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 4.2. kommen beide versionen raus. wer hats den außer mir noch bei AMAZON bestellt? und hat es von denjenigen etwa schon jemand?, also ich denke das kommt am 5.2. an. bis dhain zock ich infamous (gestern für 30€ erworben^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 War grad in der City beim Händler meines Vertrauens!!! zwecks Bio2 Und wenn alles gut geht hab Ich DI morgen schon. Daume Drück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 4.2. kommen beide versionen raus.wer hats den außer mir noch bei AMAZON bestellt? und hat es von denjenigen etwa schon jemand?, also ich denke das kommt am 5.2. an. bis dhain zock ich infamous (gestern für 30€ erworben^^) hab die death edi bei amazon bestellt, weder das spiel noch die versandbestätigung bis jetzt, tippe mal stark auf donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gezockt und für SEHR GUT befunden^^, auf jeden Fall ist es bis jetzt das Geld wert ...die DEMO ist der Anfang der Spiels (sobald man das Tor öffnet bekommt man eine Trophäe^^, ich meine das Ende der DEMO)!! Bis jetzt macht es SAU VIEL SPASS Also ein Kauf lohnt sich P. S.: Für alle, die es noch nicht wissen, das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich schau mal wie lange man daran sitzt ich hoffe das ist nicht so ein kurzes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Laut dem hier : https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/49890-dantes-inferno-leaked-dlc-video.html soll es bald einen DLC geben mit Koop-Modus Coooool , aber ich bin gespannt was es Kostet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hab ne frage...wie könnt ihr die demo zocken? finde die nicht im store... will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hab ne frage...wie könnt ihr die demo zocken?finde die nicht im store... will ich auch haben Die gibt es nicht im Deutschen Store , kuck mal im US Store oder AT Store ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Viscerals Studio-Chef Nick Earl zeigt sich mit den “Dante´s Inferno”-Vorverkäufen sehr zufrieden. “Wie es aussieht, ist der Handel sehr empfänglich für das Spiel”, so Earl. “Die Vorverkäufe waren bisher phänomenal gut und außerdem werden wir noch einen großen Schlag mit einer Super-Bowl-Werbung landen, die EAs erster Super-Bowl-Spot aller Zeiten ist.” Der besagte Spot wird am kommenden Sonntag während des Spiels zwischen New Orleans Saints und Indianapolis Colts ausgestrahlt. Die Kosten belaufen sich auf geschätzte 2,5 Millionen Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ist die UK Fassung auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ist die UK Fassung auf deutsch? Leute!!! Woher soll man das den schon immer wissen??? Hat hier Jemand die UK version schon??? Hat hier überhaupt schon jemand das Spiel??? Wenn nicht alle Stricke reißen hab Ich se morgen schon da Bis den greetz Mein TIP: zu 90% ist es Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Leute!!!Woher soll man das den schon immer wissen??? Hat hier Jemand die UK version schon??? Hat hier überhaupt schon jemand das Spiel??? Wenn nicht alle Stricke reißen hab Ich se morgen schon da Bis den greetz Mein TIP: zu 90% ist es Deutsch Ja, hab das Spiel schon... Augen auf im Thread^^) P.S. Geiler "Super-Bowl-Spot" danke für die Info ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN liest Du dir Alle Seiten (sinnlose Posts) durch??? Ich geh mal dann davon aus das Du die UK hast. Und Ich dann wohl zu 100% richtig liege mit der DE Tonspur. Hoffentlich hat er morgen wie versprochen auch da, den Lückenbüser bis zum o9.o2. BIO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNliest Du dir Alle Seiten (sinnlose Posts) durch??? Ich geh mal dann davon aus das Du die UK hast. Und Ich dann wohl zu 100% richtig liege mit der DE Tonspur. Hoffentlich hat er morgen wie versprochen auch da, den Lückenbüser bis zum o9.o2. BIO2 Jaa, meistens :emot-raise: (damit solche Fragen vermieden werden^^) und meine Beträge waren keine "sinnlosen Posts" & Nein ich habe die PEGI18+ Version, weis also nicht ob die UK eine dt. Sprachausgabe hat, dass wäre aber mal interessant zu wissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jaa, meistens :emot-raise: (damit solche Fragen vermieden werden^^) und meine Beträge waren keine "sinnlosen Posts" & Nein ich habe die PEGI18+ Version, weis also nicht ob die UK eine dt. Sprachausgabe hat, dass wäre aber mal interessant zu wissen!! PEGI ist doch unter Anderem UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 PEGI ist doch unter Anderem UK Naja eigentlich ist es ja auch so aber manchmal gibt es schon unterschiede wie zum Beispiel bei Fallout 3,Assassins Creed 2,Uncharted 2 usw denn da gab es auch keine deutsche Tonspur! Edit:Stimmt das mit dem Logo hab ich ganz vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 PEGI ist doch unter Anderem UK Naja, aber nur wenn das UK Zeichen auf der CD enthalten ist (soweit ich das weis^^ ), ich habe die "Ösi" PEGI Version und auf der CD ist das USK Logo enthalten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hmm ich weiß nich ob ich mir das Spiel holen soll finde die Trailer mega geil aber es kommen in nächster zeit auch andere übel geile Spiele raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Electronic Arts und Visceral Games haben in einem Video (siehe unten) den “Dante´s Inferno”-Download-Content namens “Trials of St. Lucia” angekündigt. Dieser wird ab dem 29. April zur Verfügung stehen und einige Inhalte bieten, bei denen man sich fragt, warum sie nicht von Anfang an im Spiel zu finden sind. So kann sich der Spieler nach dem (vermutlich kostenpflichtigen) Download über einen neuen spielbaren Charakter (St. Lucia of Syracuse) freuen. Das ist noch nicht alles: Der DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu kreieren und diese der Community zur Verfügung zu stellen. Die Herausforderungen können zudem bewertet werden. Nicht weniger interessant dürfte der mitgelieferte kooperative Online-Modus sein, in dem Dante und St. Lucia zusammen durch die Unterwelt wüten können. Dazu wurde noch ein Video bereitgestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.