Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie zum teufel komme ich an die münze da ich blicks net
die wo ich net blick ist bei 1:57 min

schonma danke

die am brunnen?

da wird dann angezeigt ? taste drücken, dies musste glaub paar mal schnell drücken und dann geht der brunnen kaputtt, wird aber auch wie ein QTE im bildschirmangezeigt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennn ich mich nicht irre ist der Weg dahin durch die Kameraeinstellung überhaupt nicht zu sehen. Du müsstest dich einfach mal am linken Rand halten und gucken ob du da irgendwo reinkannst. (Wobei ich das Video jetzt ziemlich verwirrend finde und kaum hilfreich finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das denn mit nem GoW-Klon zu tun nur weil es auch Hack'n'Slay ist.

Sicher hat es einige Elemente übernommen aber mal ehrlich deswegen ist es doch noch lange keine dreiste Kopie o.ô.

Mal abgesehn davon das die Story anders ist.

zustimm !

Von mir aus kanns dann auch ruhig die selbe art von spiel sein, solange sich das seting ändert und eine andere geschichte erzählt wird. wems nicht gefällt muss es ja nicht zocken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde persönlich dante cooler als kratos und das game besser also dantes inferno mach mir persönlich mehr spass und zu klon frage hahaha midnight club is n klon von burnout und burnout ist ein klon von nfs most wanted und bla bla bla rennspiel bleib rennspiel und hack n slay bleib n hack n slay .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD god of war kann man nicht toppen!!! alleine die story ist schon hamma hart. das er seine eigene familie getötet hat und sich deswegen rächen will. er beginnt einen rachefeldzug gegen die götter. ich steh voll auf mythologie. das spiel enthält sehr viel dramatik und fesselt einen. dantes inferno mag ya gut sein aber gow kann man nicht toppen. meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du GoW III schon gespielt?

ja god war habe ich sogar zuhause:smile:ich sage ja nicht das es ein schlechtes game wäre aber dante finde ich n stück besser naja ist halt meine meinung und gow 3 bassiert auf garnix n type tötet alle götter toll

und hatt nix mit myhtologie zutun ausser das setting wobei dantes inferno bassiert auf die göttliche komödie von dante Alighieri bassiert

naja ok GOW und Dante beide gute games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...