Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, wie besiegt man die Feuergegener, es steht da irgendwas von waffen kombinieren, wo und wie kann ich das machen habe nur noch knapp 500 seelen und als erstes den dreieck dreick kombo gekauft.

Edit. Hat sich erledigt.

Geschrieben
das spiel wurde ziemlich stark von GOW abgekuckt aber trozdem ein sehr sehr gelungenes spiel in meinen augen

Ja dem schliese ich mich an, mir hat God gefallen und Dante find ich auch geil, Darksiders hat auch was von God :emot-raise:

Geschrieben

Darksiders hat mich eher an ein Zelda im GoW Gewand erinnert ;)

Dante kann man schon fast als GoW Klon bezeichnen. Selbst die Tastenbelegung ist zum Teil gleich, dazu Quicktimes und die Kameraperspektive.

Einzig das Setting ist eigentlich anders und das Thema Hölle hat mir sehr gut gefallen.

Wobei bei GoW alles etwas runder wirkt. Mehr Gegnervariation, höherer Anspruch usw.

Geschrieben

Es ist soeben mit der Post gekommen und ich konnte es gar net abwarten und habe gleich mal reingezockt.

Allerdings ist meine UK Version komplett englisch... war die UK Demo denn nich auf deutsch spielbar ? Oder täusche ich mich da ?

Aber jetzt is eh zu spät.

Habe gleich mal ne Frage zum Spiel... bin noch recht am Anfang und mit dem Biest durch das Tor und mittels einer kleinen Kletter- bzw. Hangeleinlage auf einem Vorsprung wo ich irgendwie über einen Abgrund drüber kommen muss. Hierbei kommen immer zwei fliegende Etwas entgegen. Habe schon unzählige davon getötet, komme aber irgendwie nicht über den Abgrund. Ich muss hier wohl irgendwie zu den Schiffen mit den großen Köpfen kommen. Hoffe ihr wisst was ich meine... Wie geht es da weiter ?

Geschrieben

Zu deinem Problem mit der Sprache:

Es empfiehlt sich immer hier zu gucken:

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Da komm ich auch zu dem Ergebnis dass die UK Version nur in Englisch, Spanisch und Französisch ist.

Die Stelle deines ingame Problems sagt mir leider gar nix. Der Weg ist eigentlich immer recht öffensichtlich, also wenn du nochmal gut guckst, dann solltest du da auch weiterkommen. Ansonsten bietet sich ein Youtube Walkthrough an, weil's gut möglich ist, dass hier niemand liest der die konkrete Stelle noch im Kopf hat.

Geschrieben

Danke, habs gefunden, dank youtube.... ich muss da einen hebel zweimal betätigen, anstatt nur einmal... so einfach kanns sein...

Weiß jemand ob die Savegames von UK und DE Version kompatibel sind ?

Die DLC's scheinen ja kompatibel zu sein !

Geschrieben

Bist du dir sicher dass die DLCs kompatibel sind?

Laut der Datenbankseite hat die UK BLES 00713 und die aus DE BLES 00714, was nomal heißt, dass die Version nicht diesselbe ist und das mit den DLCs nicht klappt.

Bei den Savegames ist das denke ich ähnlich.

Geschrieben
Welches Bonusplay?

Die Tore der Hölle, oder wie des heißt?

Ja, eine Gold-Trophäe.

Wenn man das Spiel einmal durch hat, dann kann man mit der ganzen Ausrüstung und den aufgelevelten Sachen das Spiel nochmal durhspielen.

Bekommt man dort dann Trophies?

Geschrieben

Noch eine Frage:

Werden die Kommentare die man sammeln muss zusammengezählt wenn man den Auferstehungsmodus spielt?

Sprich mir fehlten beim ersten Durchgagn am Anfang zwei ich hol die dann und bekomm die Trophy?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...