Firon Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Verdammt, ich dachte es geht um eine Welle beim Lucia DLC^^ Wie KingAragon sagt mit den Kreuzen ist es sehr leicht. Ansonsten kannst du dich auch voll auf einen konzentrieren und den da problemlos verteidigen Zitieren
Feuerengel Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Verdammt, ich dachte es geht um eine Welle beim Lucia DLC^^Wie KingAragon sagt mit den Kreuzen ist es sehr leicht. Ansonsten kannst du dich auch voll auf einen konzentrieren und den da problemlos verteidigen Danke Danke !!! Ich habe zum Schluß auch bemerkt das es einfacher ist wenn man sich nur auf einen konzentriert. Einer lebt der andere geht drauf. Ein wenig Schwund ist immer, oder? Nochmals vielen Dank Euch beiden. Zitieren
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 bei mir haben beide überlebt und nix zu danken Zitieren
Forza Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Leute , bin ganz am anfang des Spiels und brauche eure hilfe . Komme da bei diesem Kampf mit dem Tod also ganz am anfang der erste Kampf. habe ihn soweit dass der fast auf dem boden kniet und dan kommt R2 . ich drücke R2 und dann kommt oben hin und her drücken . habe hin und her gedrückt soviel ich wollte. der weicht mir wieder weg dann muss ich ihn wieder paar schläge geben bis wieder R2 kommt. Habe mit L3 hin und her bewegt, dann mir R3 hin und her bewegt. und trozdem nichts. war 10 min im kampf bis ich keine lust mehr hatte. Hoffe einer von Euch kann mir sagen was ich da genau machen soll. Zitieren
Flunder Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Kann mir wer bitte sagen welche Bugs in diesem spiel sind damit ich sie übernehmen kann? finde im leitfaden und im Forum nichts was weiterhilft danke Zitieren
braddelson Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Meinst du verpassbare Trophäen die du nur einmal holen kannst und dann nie mehr? Oder dass du Trophäen verpassen kannst und sie erst bei einem erneuten Durchspielen holen kannst? Also natürlich kannst du es verpassen, die Pfade aufzuleveln, die Verdammten zu erlösen oder alle Münzen und Reliquien zu finden, oder auch Vergils Kommentare. Kann man aber alles beim zweiten (oder dritten, vierten etc.) Mal holen. Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 hab ma ne frage wenn ich das game jetzt einmal druchgespielt habe und danach nochmal spiele, bleibt dann alles erhalten oder wird alles gelöscht???? Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 du meinst im auferstehungsmodus? deine fähigkeiten bleiben, aber deine münzen, sünder, vergil wird auf null gesetzt. wurde aber auch schon 1000fach beantwortet:biggrin5: Zitieren
x__ANIMA__x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 von Bugs bei den Trophys habe ich soweit nichts gehört. Ausser vielleicht die EA Prüfungen, die sind übelst schwer =)) aber nicht verbugt. Zitieren
Katana Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 du meinst im auferstehungsmodus?deine fähigkeiten bleiben, aber deine münzen, sünder, vergil wird auf null gesetzt. wurde aber auch schon 1000fach beantwortet:biggrin5: hatte die selbe frage ok also kann ich beim 1 mal durchspielen gleichmäßig upgraden und dann beim 2 mal alles maxen?! Zitieren
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, ich würd beim ersten Mal nicht auf Trophies achten und nur einen Pfad aufleveln, klappt wunderbar. Beim zweiten Mal alles einsammeln. Ein Durchgang dauert eh nicht sooo lange Zitieren
Katana Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 naja... ich würd mich eingeschränkt fühlen wenn ich jetzt nur 1 pfad auflvl... hab in der demo auch beide fähigkeitsseiten verwendet und würds im game dann auch gern je nach lust und laune auflvln... und so wie ich das sehe ist das ja kein problem da die upgrades ja erhalten bleiben... Zitieren
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich würde aber beim 1. mal alles einsammeln, es kann sein das du beim 2. durchgang schon vorm ende alles aufgelevelt hast und müsstest dann rein theoretisch nicht weitermachen Zitieren
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Brauche ich zangsläufig die Onlinetrophäen, um bei Dantes Inferno Platin zu ergattern??? Bitte helft mir. Zitieren
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Freund von mir erreichte nämlich Platin und da gab es noch keinen Onlinemodus. Hoffe auf baldige Antwort. Thanx Zitieren
Finze Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Brauche ich zangsläufig die Onlinetrophäen, um bei Dantes Inferno Platin zu ergattern??? Bitte helft mir. Für Platin brauch man nie die DLC-Trophies. Nur die vom "normalen" Game reichen. Zitieren
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Für Platin brauch man nie die DLC-Trophies. Nur die vom "normalen" Game reichen. DANKEEEE. Jetzt bin ich bei vielen Games motivierter zu platinieren!!! :-) Zitieren
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Und was ist mit Spielen, in denen es Onlinetrophäen gibt deren Multiplayermodus aber bereits im gekauften Spiel enthalten ist? Oder anders gefragt: Gibt es Spiele in denen ich gezwungen bin Onlinetrophäen zu holen, um Platin zu erlangen?? Danke im Vorraus :-) Zitieren
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ja gibt es zb. Bad Company 1+2 oder RDR aber Trophäen die es erst nachträglich gibt durch einen DLC zählen nie zur Platin. MAn hat dann zwar Platin aber keine 100% sondern zb nur noch 80% der Trophies beantwortet/ geholfen? Zitieren
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Aber sicher beantwortet und geholfen!! Ich glaub dann hole ich nur dort Platin, wo es ohne Onlinemode möglich ist. Bin nicht so der Online-Gamer. Danke für Deine schnelle Antwort! :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.