Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass es vollkommen ausreicht es ein Wochenende zu leihen um die Platin zu erreichen. Es macht schon Spaß es zu zocken, aber auf Dauer merkt man einfach, dass es ein "schlechteres" GoW ist. Dennoch ist die Story und der Bezug zur Literatur absolut großartig.

Geschrieben
Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass es vollkommen ausreicht es ein Wochenende zu leihen um die Platin zu erreichen. Es macht schon Spaß es zu zocken, aber auf Dauer merkt man einfach, dass es ein "schlechteres" GoW ist. Dennoch ist die Story und der Bezug zur Literatur absolut großartig.

muss dir vollkommen recht geben---entweder ausleihen oder kaufen wenns 20 euro kostet;)

Geschrieben

hast du das im menü verifiziert ob du wirklich alles hast?

man kann ja im menü unter vergil mehr informationen anzeigen.

ich hab keine ahnung wieso so viele ein problem mit dem spiel haben.

hast du vielleicht noch nen spielstand bevor das spiel zu ende war?

bekommst vielleicht beim 2. versucht die trophies... sag bescheid obs funktioniert hat ^^

Geschrieben
hast du das im menü verifiziert ob du wirklich alles hast?

man kann ja im menü unter vergil mehr informationen anzeigen.

ich hab keine ahnung wieso so viele ein problem mit dem spiel haben.

hast du vielleicht noch nen spielstand bevor das spiel zu ende war?

bekommst vielleicht beim 2. versucht die trophies... sag bescheid obs funktioniert hat ^^

spiele es gerade nochmal durch.

Man kann im Menue danach schauen? Wusste ich garnet

Edit. Man glaubt es kaum. Hab bei der Eisbrücke auf der man rüberlaufen muss am anfang bei Vergil R1 gedrückt und schon hats bling gemacht. Über die Brücke rüber zum letzten Geist. Bestraft und bling. Level 7 erreicht und bling. Aufgerüstet und bling bling. 5 x bling innerhalb 1 Minute. Bin ich froh

Geschrieben
Also ich habs mir für 55 € gekauft und ich fand das Spiel

war jeden Cent wert, auch wenns nur ne kurze Spielzeit hat

und man die Platin schnell hat

Es ist sicherlich jeden Cent wert, aber es scheint dennoch so zu sein das mir nach der Platin absolut die Lust vergangen ist es nochmal zu zocken. Zumal man nach kompletter Aufrüstung keinen Anreiz mehr verspürt. Es eignet sich auch nicht für den Platz im Regal, da man einfach mehr Staub wischen muss.

Geschrieben

Ich bin nun seit Mittwoch an dem Spiel dran und muss sagen dass mich der Ruf des Spiels, dass es so "extrem leicht" ist etwas erstaunt. Zock's grad unter normal durch und finde es allgemein fordernder als Gow1 oder 2 (vielleicht kommt's mir auch nur so vor, weil ich's einfacher erwartet hätte)

Naja, ich mach mich jetzt ein zweites mal an den Ausdauertest und hoffe dass es diesmal klappt.

Geschrieben

wollt mir das spiel erst kaufen, habs mir jetzt aber von nem kumpel ausgeliehen. das spiel ist echt total geil. bin begeistert. zumindest, was die story angeht. die spieldauer ist doch wirklich sehr kurz. habs jetzt gleich zum zweiten mal durch und das innerhalb von ein paar stunden. hätte ruhig etwas länger sein können. und den wald dlc für 5 euro werd ich mir wohl nicht holen. das soll ja auch nur ein zeitverteib für 10 minuten sein.

Geschrieben

Kurze Frage zum DLC Dunkler Wald.

Ich wollts grad runterladen (im Spiel selbst ausgewählt bei "Inhalte zum Herunterladen"), da kam eine Fehlermeldung, dass es in meiner Region nicht verfügbar wäre.

Hab dann mal St. Lucia getestet und da gings wunderbar. Lädt auch grad noch ein Weilchen runter, deshalb kann ich DW vorerst nicht nochmal testen.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Edit: Ok, hat sich erledigt. Als St. Lucia fertig geladen und installiert war, ging ich nochmal auf den DW DLC und schon hats problemlos geklappt :D

Geschrieben
Wie erstell ich bei der Prüfung der heiligen Lucia eine Goldprüfung??? Komm über bronze nicht hinaus!!!!

Wie bitte funktioniert das??

Machst du vllt. nur eine Welle? Sollten schon mehrere sein.

Wie kann ich die ea prüfungen für die trophy "prüfungsmarathon" anwählen!!! check das irgendwie nicht!!!!

Mit L2+R2 und L1+R1 kann man im Auswahlmenü navigieren, so kommst du auch zu den EA Prüfungen.

Achja, Doppelposts kannst du mit Hilfe des Editieren Buttons vermeiden.

Geschrieben

Ist doch eindeutig beschrieben?

49.pngKritiker

Bewerte 100 Prüfungen

Genau, dass musst du machen. Du kannst jeder Prüfung ja auch nur eine bewertung geben, die gespeichert bleibt.

Geschrieben

Hi !!!

Ich muß bei den letzten Prüfungen die unschuldigen beschützen. Gibt es da einen Trick ? Oder wieviele von den explodierenden Typen kommen den da ungefähr? Ich werde Wahnsinnig. ich häng da jetzt schon fast 40 min und schaffe das nicht. Was mach ich falsch. Bitte gebt mir nen guten Tip. Danke

Geschrieben

Hab die Prüfung jetzt nicht mehr im Kopf.

Ist das eine mit endlos leben? Dann hilft wohl nur weiter probieren und hoffen dass man mal Glück hat. Die sind zum Teil schon extrem heftig und es gibt oft keinen "Trick".

Geschrieben

hab mich im immer unte id die ecke gestellt ( linie über den 2 unschuldigen)

und die Kreuze auf die gegner gejagt, dabei immer unten stehen bleiben.

so kommen die gegner nicht nah ran und ie unschuldigen bekommen nix ab, nur manchmal bekommen sie auch ein kreuz ab 3x verkraften sie es glaub, wenn du sie zb. rechts triffst und von links kommt auch nen gegner dann kurz mit dem weiter machen das er sich erholt und dann wieder rechts weiter machen,

war eigentlich einfach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...