Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch alles im ersten durchgang gemacht so geht es am besten

hab auch nach dem video vom guide hier gearbeitet damit ging da sganz fix

nur musste ich 3x ran weil irgendwie beim den 2 erstenmal der virgil nicht gezählt wurde obwohl ic himmer bis zum ende mit ihm geredet hab, aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

überlege momentan, ob ich mir das Spiel auch mal kaufen soll, da ich die Atmosphäre aus den Trailern doch sehr cool fand. Hab mal so auf den Zeitaufwand für Platin geschaut und gemerkt, dass das doch recht schnell auf Platin sein kann.

Meint ihr, dass es sich lohnt, sich das Spiel dann überhaupt zu kaufen oder reicht es eurer Meinung nach auch locker aus, sich das Spiel mal über das lange Wochenende auszuleihen, schnell durchzuspielen, zu platinieren und wieder abzugeben?

Weil die Spiele für mich eigentlich (fast immer) ihren Wiederspielwert nach der Platin-Trophäe verlieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

überlege momentan, ob ich mir das Spiel auch mal kaufen soll, da ich die Atmosphäre aus den Trailern doch sehr cool fand. Hab mal so auf den Zeitaufwand für Platin geschaut und gemerkt, dass das doch recht schnell auf Platin sein kann.

Meint ihr, dass es sich lohnt, sich das Spiel dann überhaupt zu kaufen oder reicht es eurer Meinung nach auch locker aus, sich das Spiel mal über das lange Wochenende auszuleihen, schnell durchzuspielen, zu platinieren und wieder abzugeben?

Weil die Spiele für mich eigentlich (fast immer) ihren Wiederspielwert nach der Platin-Trophäe verlieren. :)

ich würde es auch eher nur übers woen ausleihen.

für platin muss man es ca 1 1/2 mal durchzocken und auf easy mit sammel-guide ist platin echt nicht schwer.

und so gut ist es jetzt auch wieder nicht, dass man es unbedingt in der sammlung haben müsste.

ist ein ziemlicher blender. am anfang rockt es ohne ende, aber gegen ende wird es eher stupide, auch weil es echt an richtiger abwechslung bei den gegnern mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfehle es aus zuleihen, man hat es locker an einem max 2 tagen durch jenachdem wieviel zeit du brauchst

Na ja.......nicht unbedingt jenachdem wieviel Zeit MAN braucht, sondern eher jenachdem wieviel Zeit manche TROPHÄEN brauchen bis sie sich endlich mal entscheiden aufzublinken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal ein großes Dankeschön für eure zahlreichen Antworten.

Ich denke ich werde mir das ganze ausleihen, da Spiele ohne Onlinemodus doch eigentlich sehr oft nur noch rumstehen, wenn man Platin bereits hat.

Aber da mich das Spiel irgendwie der Atmosphäre wegen interessiert komme ich nicht drumrum es wenigstens zu platinieren. :)

Nochmals danke und

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub mit den münzen kannst du absolut nichts anfangen musst sie nur für die trophie sammeln

Quatsch!!! Ich glaube er meint das RELIKT "Plutos Münze", nicht die "Judas Münzen"!!!!

Du musst im Menü unter Relikten diese besagte Münze "aktivieren". Da hast Du 2 freie Plätze wo Du die gesammelten Relikte auch benutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch!!! Ich glaube er meint das RELIKT "Plutos Münze", nicht die "Judas Münzen"!!!!

Du musst im Menü unter Relikten diese besagte Münze "aktivieren". Da hast Du 2 freie Plätze wo Du die gesammelten Relikte auch benutzen kannst.

ja genau die. Danke.

Also nur in das freie Feld rein und dann levelt sie sich ja von allein. Muss ich dann noch irgend

was machen oder ist sie schon aktiviert, weil sie in dem Feld ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die. Danke.

Also nur in das freie Feld rein und dann levelt sie sich ja von allein. Muss ich dann noch irgend

was machen oder ist sie schon aktiviert, weil sie in dem Feld ist?

So isses!!! Das Relikt ist automatisch aktiv wenn es in dem Feld ist. Das Aufleveln kommt dann im Spielverlauf beim Sammeln der Seelen!!!

Diese "Münze" die Du meinst brauchst Du auch später um die 666 Kombo zu machen. Und in einem der "Kreise der Hölle" musst Du auch alle Gegner platt machen OHNE den Treffer Zähler zurückzusetzen! Da ist das Ding auch SEHR hilfreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!!! Das Relikt ist automatisch aktiv wenn es in dem Feld ist. Das Aufleveln kommt dann im Spielverlauf beim Sammeln der Seelen!!!

Diese "Münze" die Du meinst brauchst Du auch später um die 666 Kombo zu machen. Und in einem der "Kreise der Hölle" musst Du auch alle Gegner platt machen OHNE den Treffer Zähler zurückzusetzen! Da ist das Ding auch SEHR hilfreich!!!

Vielen Dank für deine Hilfe. Dann steht dem ja nichts mehr im wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...