Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

mein kommentar war an propi gerichtet da er bei dir nur wegen dem "wider" gleich nen aufstand gemacht hat

und ich wollte dich ehrlich Grüssen und net kritisieren.

sorry für das missverständnis

achso ya oke dan :D

sry das ich dich dan falsch verstanden habe ..

mfg memo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher NITRO?

ich meine man muss alles nochmal sammeln wenn ein neues spiel begonnen wird

Alles ausser Reliquien.....100% (Ich heisse zwar nicht Nitro:smile: aber beantworte gerne deine Fragen;))

edit: sorry--aber ich habe kein scharfes "s" bei meiner spanischen Tastatur (heisse!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu den beiden trophäen

38.png Mann Gottes

Maximiere den Heiligen Pfad

Auf start.gif ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite/blau). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben.

39.png Bösewicht

Maximiere den Unheiligen Pfad

Auf start.gif ist das Menu zum upgraden des unheiligen Pfades (linke Seite/rot). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben.

muss man wenn man spielt nur die rechte bzw die linke seite machen oder wieviel spielraum hat man

und wenn man das spiel dann des 2. mal spielt sind die dann wieder bei 0 oder kann man da weiter entwickeln wo man aufgehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu den beiden trophäen

38.png Mann Gottes

Maximiere den Heiligen Pfad

Auf start.gif ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite/blau). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben.

39.png Bösewicht

Maximiere den Unheiligen Pfad

Auf start.gif ist das Menu zum upgraden des unheiligen Pfades (linke Seite/rot). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben.

muss man wenn man spielt nur die rechte bzw die linke seite machen oder wieviel spielraum hat man

und wenn man das spiel dann des 2. mal spielt sind die dann wieder bei 0 oder kann man da weiter entwickeln wo man aufgehört hat

das bleibt dir erhalten. beim 2. durchgang musst du nur den rest maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab gestern Dantes Inferno angefangen

Bin direkt auf den letzten bzw. vorletzten Schwierigkeitsgrad gegangen , da ich eine Person bin es zuerst eigentlich immer auf schwer versucht als auf leicht , geht ja teils bei den Spielen dann schnell , muß man nicht so oft durchspielen

Ich muß aber zugeben das ich mit diesem Schwierigkeitsgrad mehr als wie überfordert bin , brauche für diverse Stellen 50-60 Versuche bis ich überhaupt weiter komme. Und jetzt hänge ich da am Anfang an so einer Stelle wo immer wieder die etwas größeren schwarzen Gegner kommen.

Daher meine Frage an euch , muß man das Spiel eigentlich auf schwer und später auf sehr schwer durchspielen ?

Oder kann man evtl. das Spiel komplett auf leicht durchspielen ?

Kann man so wie bei Uncharted 2 evtl. nachdem man das Spiel durchgespielt hat jeden Level nochmal einzel anspielen und dann u.a. Umständen falls man muß die Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad beenden ?

Denn ich glaub meine Waffen sind einfach für diesen Grad einfach zu schwach , die müßen erst stärker werden.

Das selbe die Münzen usw. muß ich alles beim 1 mal durchspielen finden oder speichert der das für Durchlauf 2 oder 3 ?

ich weiß viele Fragen , aber so ist das ja meistens wenn man ein neues Spiel anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...