GS_4543 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mein kommentar war an propi gerichtet da er bei dir nur wegen dem "wider" gleich nen aufstand gemacht hatund ich wollte dich ehrlich Grüssen und net kritisieren. sorry für das missverständnis achso ya oke dan sry das ich dich dan falsch verstanden habe .. mfg memo Zitieren
Kampftier Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Leute! Kann mir einer Sagen ob die Reliquien alle in einem Spielgang gesammelt werden müssen oder ob man, wenn man das Game durch hat, die alle noch hat? mfG Zitieren
NITRO Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Die Reliquien sind die einzigen Sammelobjekte die du behälst. Münzen sammeln und Erlösungen müssen aber in einem Durchgang gemacht werden. Zitieren
Kampftier Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 oK, danke! PS: Was bringen mir eigentlich diese Münzen? Konnte bis jetzt nichts feststellen und mir fehlen noch ca 7 Zitieren
NITRO Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Außer der Trophäe wohl rein gar nichts! Zitieren
Darkangel Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 PS: Was bringen mir eigentlich diese Münzen? Konnte bis jetzt nichts feststellen und mir fehlen noch ca 7 bei jeder 5. gibts einen kleinen exp-boost. Zitieren
Kampftier Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ah, habe ich gar nie Bemergt den exp-boost. Danke für die Antworten! mfG Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bist du dir sicher NITRO? ich meine man muss alles nochmal sammeln wenn ein neues spiel begonnen wird Zitieren
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bist du dir sicher NITRO? ich meine man muss alles nochmal sammeln wenn ein neues spiel begonnen wird Alles ausser Reliquien.....100% (Ich heisse zwar nicht Nitro:smile: aber beantworte gerne deine Fragen;)) edit: sorry--aber ich habe kein scharfes "s" bei meiner spanischen Tastatur (heisse!) Zitieren
Fussel Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 edit: sorry--aber ich habe kein scharfes "s" bei meiner spanischen Tastatur (heisse!) muhahahahaha^^ sehr geil! hier ich schenk dir eins: ß Zitieren
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 muhahahahaha^^ sehr geil!hier ich schenk dir eins: ß hab nur dieses zeugs----ñÑ çÇ ¿ Zitieren
BK-the-first Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hab ne frage zu den beiden trophäen Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad Auf ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite/blau). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben. Bösewicht Maximiere den Unheiligen Pfad Auf ist das Menu zum upgraden des unheiligen Pfades (linke Seite/rot). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben. muss man wenn man spielt nur die rechte bzw die linke seite machen oder wieviel spielraum hat man und wenn man das spiel dann des 2. mal spielt sind die dann wieder bei 0 oder kann man da weiter entwickeln wo man aufgehört hat Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hab ne frage zu den beiden trophäen Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad Auf ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite/blau). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben. Bösewicht Maximiere den Unheiligen Pfad Auf ist das Menu zum upgraden des unheiligen Pfades (linke Seite/rot). Je nachdem welches Level Ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten frei geschaltet, die Ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fahigkeiten erworben haben. muss man wenn man spielt nur die rechte bzw die linke seite machen oder wieviel spielraum hat man und wenn man das spiel dann des 2. mal spielt sind die dann wieder bei 0 oder kann man da weiter entwickeln wo man aufgehört hat das bleibt dir erhalten. beim 2. durchgang musst du nur den rest maximieren. Zitieren
BK-the-first Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 das bleibt dir erhalten. beim 2. durchgang musst du nur den rest maximieren. super danke dann kann ichs des erste mal ja ganz normal durchspielen und mich beim 2. mal auf die trophies konzentrieren Zitieren
derpate1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hat schon jemand die 25 EA einspieler Herausforderungen gemacht krieg die letzten 2 einfach nicht hin Zitieren
BK-the-first Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hab noch ne frage zu den videos im leitfaden muss ich die hintereinander machen oder überscheniden die sich also sind des fortsetzungen oder ist da jedes video für eine sorte von items und verdammten da Zitieren
BK-the-first Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, hintereinander puhh danke wär ja sonst ne riesen arbeit Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hi Leute, hab gestern Dantes Inferno angefangen Bin direkt auf den letzten bzw. vorletzten Schwierigkeitsgrad gegangen , da ich eine Person bin es zuerst eigentlich immer auf schwer versucht als auf leicht , geht ja teils bei den Spielen dann schnell , muß man nicht so oft durchspielen Ich muß aber zugeben das ich mit diesem Schwierigkeitsgrad mehr als wie überfordert bin , brauche für diverse Stellen 50-60 Versuche bis ich überhaupt weiter komme. Und jetzt hänge ich da am Anfang an so einer Stelle wo immer wieder die etwas größeren schwarzen Gegner kommen. Daher meine Frage an euch , muß man das Spiel eigentlich auf schwer und später auf sehr schwer durchspielen ? Oder kann man evtl. das Spiel komplett auf leicht durchspielen ? Kann man so wie bei Uncharted 2 evtl. nachdem man das Spiel durchgespielt hat jeden Level nochmal einzel anspielen und dann u.a. Umständen falls man muß die Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad beenden ? Denn ich glaub meine Waffen sind einfach für diesen Grad einfach zu schwach , die müßen erst stärker werden. Das selbe die Münzen usw. muß ich alles beim 1 mal durchspielen finden oder speichert der das für Durchlauf 2 oder 3 ? ich weiß viele Fragen , aber so ist das ja meistens wenn man ein neues Spiel anfängt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.