Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ganz am Ende steht doch ... Fortsetzung folgt ... Ja, hoffentlich wieder so wie der erste Teil nur ein bissl länger... ansoten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht! Zitieren
propi Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ja, hoffentlich wieder so wie der erste Teil nur ein bissl länger... ansoten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht! .......so kurz das ich schon wieder vergessen habe um was es sich handelte:biggrin5: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit!Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile: Ich zitier mich mal selbst... Kann mir jemand diese Frage beantworten?Thx:smile: Zitieren
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 in wie viel std habts ihr den das spiel durchgezockt ? Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 in wie viel std habts ihr den das spiel durchgezockt ? https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28161-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit!Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile: Warum sollte es den nicht gehen? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Warum sollte es den nicht gehen? Naja weil der Code ja nur zu der Death Edition dazu ist aber ich könnte den Code von nem Kumpel kriegen und wollte wissen ob der auch bei der normalen Version funktioniert! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Naja weil der Code ja nur zu der Death Edition dazu ist aber ich könnte den Code von nem Kumpel kriegen und wollte wissen ob der auch bei der normalen Version funktioniert! Man gibt den Code doch ganz normal im PSN Store ein. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Man gibt den Code doch ganz normal im PSN Store ein. Ich wollte ja nur wissen ob der Code vielleicht Spiel gebunden ist aber anscheint ist es nicht so! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich wollte ja nur wissen ob der Code vielleicht Spiel gebunden ist aber anscheint ist es nicht so! Nein das wer ja schei*e dann könnte man hier auch keine Codes tauschen oder auch verkaufen Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Nein das wer ja schei*e dann könnte man hier auch keine Codes tauschen oder auch verkaufen Na dann kann ich den ja jetzt holen und im Dead Space Outfit das Spiel zocken! Zitieren
Ghettomaster Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hat dantes inferno irgendwas mit Devil May Cry zu tun??? da der charakter ja auch dante heißt und sein bruder vergil???? Zitieren
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Nein, ich denke mal, daß die Entwickler von DMC die Namen der Charaktere einfach bei der "göttlichen Komödie" geliehen haben. Zitieren
Ghettomaster Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 na dann gehts ja auf jedenfall nen geeiles game Zitieren
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 weis einer so ein youtube link wo auf ein video zeigt wo die ganzen müntzen und so sind ... wen einer weist kann er mir mal geben thx schonmal mfg memo Zitieren
propi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 weis einer so ein youtube link wo auf ein video zeigt wo die ganzen müntzen und so sind ...wen einer weist kann er mir mal geben thx schonmal mfg memo is nicht dein ernst oder....--guk doch mal im trophaeenleitfaden ganz oben.. Zitieren
Fussel Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Habe letztens mal einen kurzen Bericht über die Story etc. gesehen. Also die Story ansich, die Hintergründe fand ich total interessant. Im Spiel selber kommt das alles eher net so toll rüber. Hab zwar noch net soo lange gespielt bis jetzt, aber bin net sooo überzeugt von dem Spiel. Es fesselt mich auch net. Naja morgen mal weiter spielen und dann gucken!!^^ Zitieren
Fussel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 so, hab nun etwas mehr gespielt und muss sagen, es wird besser. der burner isset net, aber ich bereue es auch net angefangen zu haben mal sehen wie es weiter geht! Zitieren
propi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Das DLC ist immer noch nicht da. Obwohl heute schon der 29 ist. wie oft schreibst du das noch???:emot-raise: Zitieren
propi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Vielleicht noch einmal. dir ist aber schon klar das deine meldungen (spam) nicht erwuenscht sind:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.