Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, hoffentlich wieder so wie der erste Teil nur ein bissl länger... ansoten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht!

.......so kurz das ich schon wieder vergessen habe um was es sich handelte:biggrin5:

Geschrieben
Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit!

Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile:

Ich zitier mich mal selbst...:biggrin5:

Kann mir jemand diese Frage beantworten?Thx:smile:

Geschrieben
Naja weil der Code ja nur zu der Death Edition dazu ist aber ich könnte den Code von nem Kumpel kriegen und wollte wissen ob der auch bei der normalen Version funktioniert!

Man gibt den Code doch ganz normal im PSN Store ein.

Geschrieben
weis einer so ein youtube link wo auf ein video zeigt wo die ganzen müntzen und so sind ...

wen einer weist kann er mir mal geben

thx schonmal

mfg memo

is nicht dein ernst oder....--guk doch mal im trophaeenleitfaden ganz oben..;)

Geschrieben

Habe letztens mal einen kurzen Bericht über die Story etc. gesehen. Also die Story ansich, die Hintergründe fand ich total interessant.

Im Spiel selber kommt das alles eher net so toll rüber. Hab zwar noch net soo lange gespielt bis jetzt, aber bin net sooo überzeugt von dem Spiel. Es fesselt mich auch net.

Naja morgen mal weiter spielen und dann gucken!!^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...