Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

36.png Seelenernter

Sammle 60.000 Seelen

Selbsterklärend. Sollte während des Spielverlaufs erreicht werden

Hi Leute,

darf ich die 60.000 Seelen auch in Verbesserungen investieren oder muss als Gesamtseelenanzahl 60.000 stehen. Hab mir gedacht ich frag lieber mal nicht das es mir so geht wie bei Wet wo man die erhaltenen Punkte nicht investieren durfte und ich das Game deshalb nochmal durchspielen musste :banghead:

Edit: Hat sich erledigt. Man darf die Seelen für die Verbesserungen verwenden.

Geschrieben

Hallo Leuts

Hab da ma ne Frage: Behält man seine Heillige und seine Unheillige Stufe nach dem Durchspielen? Also wenn ich dann das Spiele noch mal spielen will, hab ich da noch meine alte Stufe?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. :)

Edit: Ok, hats sich schon erledigt. :)

Geschrieben

Hey Leute bin jetzt bei der ersten herausforderung und habe bei Unheilig erst gerade Stufe 6 Erreicht.. schaffe ich die 7 noch voll zu bekommen? Hat jemand velleicht auch einen Tipp?

Geschrieben
Hey Leute bin jetzt bei der ersten herausforderung und habe bei Unheilig erst gerade Stufe 6 Erreicht.. schaffe ich die 7 noch voll zu bekommen? Hat jemand velleicht auch einen Tipp?

in der 4ten herausforderung sind die 2 mit den hörnern einfach so lange bestrafen bis voll ist

mein tipp für dich währe aber dir keinen streß zu machen wenn es beim ersten durchgang nicht gereicht hat einmal tore der hölle machen und alle bestrafen (wirst dan ca runde 40 rum scheitern) danach 2ter durchgang heilig machen plutos münze benutzen und danach tore der hölle mit kreuzaktion und mana eisblitze machen (da wirst du wenn du gut bist mehr als 15 min übrig haben)

Geschrieben

Hi, hab nun mein erstes Problem. Und zwar war ich grad in dem Raum mit den spieglartigen Portalen, das hab ich gerade noch so gerafft :D

Dann kam ich weiter zu einem Becken, das sich mit Lava gefüllt hat, war auch nicht sonderlich schwer, aber nun häng ich gleich direkt nach einem Speicherpunkt fest und zwar sind da so rotierende Scheiben, wobei eine viel zu hoch hängt - da komm ich also nicht hin. Rechts oben im Bild seh ich wen zum bestrafen/erlösen, da komme ich aber auch nicht hin, hab schon alles mögliche probiert, denke wahrscheinlich wie immer zu kompliziert und sehe den einfachsten Weg nicht ;)

Geschrieben

Das Schwierigste fand ich eigentlich von der linken Scheibe auf die etwas höhere in der Mitte zu gelangen, um von dort aus an die Verdammte zu kommen. Der Trick ist, daß man einen schnellen Doppelsprung machen muss - ich hatte den immer verzögert und kam da nie hoch. Wenn man erstmal auf dieser Scheibe ist, muß man ganz nach rechts zum Rand und springt nach vorne und drückt den Stick sofort wieder nach rechts. So wird Dante irgendwie um die Scheibe herumgeschleudert und hängt dann an der Kante, wo auch die Verdammte sitzt. Also ich hatte nur Probleme auf die mittlere Scheibe zu kommen, den Rest macht Dante dann fast automatisch.

Geschrieben

Ich werds erstmal durchzocken und die Augen offenhalten und dann beim 2.Mal vorher die ganzen Vids anschauen und mir versuchen alles zu merken.

Oder wie habt ihr das gemacht, weil ist ja schon nervig, wenn am Ende 1-2 Teile fehlen^^

Geschrieben
Ich werds erstmal durchzocken und die Augen offenhalten und dann beim 2.Mal vorher die ganzen Vids anschauen und mir versuchen alles zu merken.

Oder wie habt ihr das gemacht, weil ist ja schon nervig, wenn am Ende 1-2 Teile fehlen^^

Ich hab im 1. Durchgang alle Silberlinge u. Verdammten "gesammelt" und auch mit den ganzen Vergil's ( :biggrin5: ) gelabert. Und ich hatte mich hier für die "unheilige Stufe" entschieden. Somit brauchte ich im 2. Durchgang nur noch meine "heilige Stufe" hochleveln und die "beiden Verliebten" (Verdammten) erlösen + den "alten Freund" ... etc.

Jetzt weiß ich auch, warum ich am Ende vom 2. Durchgang es nicht geschafft habe, daß die heilige Stufe auch komplett war (musste noch nen 3. Durchgang starten - bis zur Hälfte). Ich hatte in den Kämpfen die Gegner nicht immer "erlöst" bzw. "bestraft", sondern nur.....gekämpft. :emot-what: :biggrin5:

Geschrieben

also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?

die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln..

Geschrieben
also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?

die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln..

Das ist ein Hack´n Slay spiel , wen das so wäre könntest du auch sagen das X-Blades ein GoW Abklatsch ist ! Bei H´n S Titeln kann man halt nie soooo viel Unterschiedlich machen , da sieht halt das eine genau so aus wie bei nem andren Spiel ;)

Geschrieben

Ich muss sagen auch wenn es von GoW viel hat oder sogar alles abgeguckt worden ist, ist das Spiel sehr sehr geil.

Natürlich sprech ich da nur für mich:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...